Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was gibt es da zu hinterfragen?Ich bin zum PKK-Sympathisanten geworden, als die PKK ihre Rettungsaktion in Shingal zugunsten der Jesiden gestartet hat.Und ich hätte schon viel früher Sympathisant sein müssen, aber ich bin ziemlich unpolitisch erzogen wurden. Ich habe mir meine Meinung im Laufe der Zeit selber gebildet.
Du wirkst wie ein Islamist, der erklärt wie er zum IS-Sympathisanten wurde, als er sah wie IS-Kämpfer Lolis an Kinder verteilten.

Jetzt mal, dass ich dir das nicht unterstellen möchte aber warst du nicht auch schon vor Jahren PKK-Symphatisant/in. Ich erinnere mich an Beiträge vor einem Jahr. Zeitgleich machen die Deutsch-Jesiden hier Stimmung gegen Sunnitische Kurden. Bist du Jeside/in?

Solange bin ich hier noch nicht angemeldet.

Du wirkst wie ein Islamist, der erklärt wie er zum IS-Sympathisanten wurde, als er sah wie IS-Kämpfer Lolis an Kinder verteilten.

Du bist einfach nur ein Schwachkopf.

Lollis an Kinder zu verteilen mit dem zu vergleichen, was die PKK in Shingal gemacht hat.

Ihr habt nichts anderes im Sinn, als den Kampf der Kurden gegen den IS zu diffamieren.

Sie tut mir leid.

Sie verteidigt gewaltbereite pkk kurden die auf demonstranten einprügeln die von ihrem Versammlungsrecht Gebrauch machen und gleichzeitig verurteilt sie den türkischen Staat der den Pkk Kurden das recht auf Versammlungsfreiheit abspricht und Gewalt gegen protestierende pkk kurden verübt.

Richtig behindert..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben