Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt mal, dass ich dir das nicht unterstellen möchte aber warst du nicht auch schon vor Jahren PKK-Symphatisant/in. Ich erinnere mich an Beiträge vor einem Jahr. Zeitgleich machen die Deutsch-Jesiden hier Stimmung gegen Sunnitische Kurden. Bist du Jeside/in?

Solange bin ich hier noch nicht angemeldet.
 
Sry, ich meinte vor einem Jahr. Mein Fehler^^ Aber trotzdem, ich glaube mich auch an solche Beiträge zu erinnern. Wobei das jetzt nun auch kein Unterschied mehr macht.

Sie ist noch in Ordnung so wie Emre. Wenn wir Patriotismus betreiben dürfen, darf sie das auch. Wir sind die eine Seite und sie die andere.
 
Du wirkst wie ein Islamist, der erklärt wie er zum IS-Sympathisanten wurde, als er sah wie IS-Kämpfer Lolis an Kinder verteilten.

Du bist einfach nur ein Schwachkopf.

Lollis an Kinder zu verteilen mit dem zu vergleichen, was die PKK in Shingal gemacht hat.

Ihr habt nichts anderes im Sinn, als den Kampf der Kurden gegen den IS zu diffamieren.
 
Sie tut mir leid.

Sie verteidigt gewaltbereite pkk kurden die auf demonstranten einprügeln die von ihrem Versammlungsrecht Gebrauch machen und gleichzeitig verurteilt sie den türkischen Staat der den Pkk Kurden das recht auf Versammlungsfreiheit abspricht und Gewalt gegen protestierende pkk kurden verübt.

Richtig behindert..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben