Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Leute haben genauso wenig mit Erdogan zu tun wie du. Wie die Fotzen auf eine Person drauf zugehen, weil er eine türkische Fahne im oder am Auto hat ist RASSISMUS. Die Türkei hat genug Separatisten im Land. Deutschland darf diese Faschisten gerne behalten. Fotzen die sich hinter der linken Ideologie verstecken bleiben Fotzen.
PKK Anhänger=Fotzen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mimimi Heul doch kleiner Bozkurt :)

Und die Bozkurts bleiben in Deutschland:emir:auch wenn sie die Trükei viel schöner und besser finden.

Ob Kurde oder Türke ,solche Konflikte haben auf Deutschem Boden nix verloren. Viele von den haben bestimmt auch noch einen Deutschen Pass. Wenn man so drauf ist sollte man freiwillig auswandern und in der Türkei seinen Kampf fortführen .

Ich als Grieche, würde niemals meine Konflikte versuchen hier in Deutschland zu lösen

Ob Kurde oder Türke ,solche Konflikte haben auf Deutschem Boden nix verloren. Viele von den haben bestimmt auch noch einen Deutschen Pass. Wenn man so drauf ist sollte man freiwillig auswandern und in der Türkei seinen Kampf fortführen .

Ich als Grieche, würde niemals meine Konflikte versuchen hier in Deutschland zu lösen

Das Problem ist brisant und emotional, wie dir mit Sicherheit in diesem Forum oder im Real-Life aufgefallen ist.
Ist halt eine globalisierte Welt.

- - - Aktualisiert - - -

Deine Gesinnungsgenossen haben zur Zeit mehr Grund zum Heulen.

Freak, ich bin kein Wolf....Macht es langsam klick oder soll ich es dir erklären.

Lässt sich immer leicht sagen, ich erinnere mich noch an ganz andere Statements von Griechen als die Griechische Wirtschaftskrise noch stark im Fokus war. Du selbst hälst anderen den Spiegel vor, sie wären im Ausland weitesgehend noch "Nationalistisch" selbst bist es aber selber. Das zeigen deine Beiträge. Mir persönlich ist das völlig egal, denn die Deutsch-Russen machen genau das selbe. Kollegen von mir die Behaupten:"Russe für ein Lebenlang!" die aber in Deutschland aufgewachsen und groß geworden sind wie du und ich. Das gleiche auch bei Aryanam. Man kann im Ausland leben, muss aber nicht bedeuten seine Identität aufzugeben. Die Menschen im Video schauen immer wieder zum Kameramann und fühlen sich beleidigt. Ich frage mich wieso?

Lässt sich immer leicht sagen, ich erinnere mich noch an ganz andere Statements von Griechen als die Griechische Wirtschaftskrise noch stark im Fokus war. Du selbst hälst anderen den Spiegel vor, sie wären im Ausland weitesgehend noch "Nationalistisch" selbst bist es aber selber. Das zeigen deine Beiträge. Mir persönlich ist das völlig egal, denn die Deutsch-Russen machen genau das selbe. Kollegen von mir die Behaupten:"Russe für ein Lebenlang!" die aber in Deutschland aufgewachsen und groß geworden sind wie du und ich. Das gleiche auch bei Aryanam. Man kann im Ausland leben, muss aber nicht bedeuten seine Identität aufzugeben. Die Menschen im Video schauen immer wieder zum Kameramann und fühlen sich beleidigt. Ich frage mich wieso?

Sorry aber völlig am Thema vorbei die Finanzkrise innerhalb der EU ist ein anderes Thema. Die Bürgerkriegs ähnlichen zustände zwischen Kurden und Türken welche in die Türkische Regierung gerade mit Gewalt lösen möchte ist was völlig anderes.

Sorry aber völlig am Thema vorbei die Finanzkrise innerhalb der EU ist ein anderes Thema als die Bürgerkriegs ähnlichen zustände zwischen Kurden und Türken.

Vor allem, weil es kein Bürgerkrieg ist da es immer nur den Südosten betrifft und immer der Fall war. Dem Kurden in Ankara geht es prächtig. Man kann sehr schlecht von einem Bürgerkrieg sprechen.

Vor allem verdeutlicht es ganz genau wie einige denken und ticken. Einem wird im Ausland Nationalismus vorgeworfen. Ist er davon selbst betroffen, reagiert er bewusst genauso. Da ist nicht völlig am Thema vorbei sondern ist genau das Thema. Wo er recht hat ist, dass jedoch solche dinge nichts in Deutschland zu suchen haben. Vor allem fühlen sich dann Deutsch-Kurden angesprochen die in der Türkei nie gelebt haben. Oft ist es nämlich der Fall, oft schon persönlich erlebt.

Vor allem, weil es kein Bürgerkrieg ist da es immer nur den Südosten betrifft und immer der Fall war. Dem Kurden in Ankara geht es prächtig. Man kann sehr schlecht von einem Bürgerkrieg sprechen.

Vor allem verdeutlicht es ganz genau wie einige denken und ticken. Einem wird im Ausland Nationalismus vorgeworfen. Ist er davon selbst betroffen, reagiert er bewusst genauso. Da ist nicht völlig am Thema vorbei sondern ist genau das Thema. Wo er recht hat ist, dass jedoch solche dinge nichts in Deutschland zu suchen haben. Vor allem fühlen sich dann Deutsch-Kurden angesprochen die in der Türkei nie gelebt haben. Oft ist es nämlich der Fall, oft schon persönlich erlebt.

Sie haben eine menge mit Deutschland zu tun und der Konflikt gehört im Herzen Deutschland ausgetragen. Mit all seinen Konsequenzen. Deutschland liefert logistische, politische, finanzielle wie auch militärische Hilfe. Ganz zu schweigen von der medialen Unterstützung. Wenn Deutschland und die Deutschen ein Problem damit haben das der Konflikt nun auf Deutschland übergreift, dann müssen sie sich aus dem Konflikt heraus halten. Dann herrscht auch hier weitestgehend Ruhe.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen, ich habe damals mit den Deutschen darüber diskutiert oder hab mir die dummen Witze gefallen lassen. Ich bin nicht auf die Straße gegangen, hier in Deutschland und hab angefangen Leute zu jagen, beleidigen und zu verprügeln die die Meinung hatten, Griechenland wär scheiße.

Man braucht seine Identität ja net gleich aufgeben, aber hier seine Konflikte mit Gewalt zu lösen geht gar netg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben