Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie haben eine menge mit Deutschland zu tun und der Konflikt gehört im Herzen Deutschland ausgetragen. Mit all seinen Konsequenzen. Deutschland liefert logistische, politische, finanzielle wie auch militärische Hilfe. Ganz zu schweigen von der medialen Unterstützung. Wenn Deutschland und die Deutschen ein Problem damit haben das der Konflikt nun auf Deutschland übergreift, dann müssen sie sich aus dem Konflikt heraus halten. Dann herrscht auch hier weitestgehend Ruhe.

Entschuldigung euer Ehren, aber Deutschland liefert Waffen an die Kurden im Irak und nicht in der Türkei. Und das mit Medien, naja, deren Aufgabe ist es halt zu berichten:).

Sie haben eine menge mit Deutschland zu tun und der Konflikt gehört im Herzen Deutschland ausgetragen. Mit all seinen Konsequenzen. Deutschland liefert logistische, politische, finanzielle wie auch militärische Hilfe. Ganz zu schweigen von der medialen Unterstützung. Wenn Deutschland und die Deutschen ein Problem damit haben das der Konflikt nun auf Deutschland übergreift, dann müssen sie sich aus dem Konflikt heraus halten. Dann herrscht auch hier weitestgehend Ruhe.

Genau abschieben oder in den Knast mit solchen Leute, Lebe nach den Deutschen Gesetzten ( dazu gehört, keine Leute zu beleidigen oder gar zu verprügeln) oder geh zurück nach Turkey oder ,,Kurdistan,, um dort deinen Krieg zu führen

Vor allem, weil es kein Bürgerkrieg ist da es immer nur den Südosten betrifft

Ja dort leben soweit ich weiß die Kurden.

Vor allem verdeutlicht es ganz genau wie einige denken und ticken. Einem wird im Ausland Nationalismus vorgeworfen. Ist er davon selbst betroffen, reagiert er bewusst genauso.

Natürlich ist es völlig am Thema vorbei. Ich kann selbstverständlich eine andere Meinung für die Finanzpolitik innerhalb der euro-zone haben und diese auch laut äußern aber Probleme zwischen zwei Parteien aus eurem Land und welche nur euer Land betreffen und gerade mit Gewalt in eurem Land "gelöst" werden haben auf deutschen Straßen nichts zu suchen. Und schon gar nicht mit Gewaltausbrüchen von türkischer oder kurdischer Seite.

Ja dort leben soweit ich weiß die Kurden.

Dort leben auch rund eine Millionen Araber und nocheinmal ca. 800.000 - 1,2 MillionenTürken. Bei einer ganzen Bevölkerung von 4,5 - 5 Millionen im gesamten Südosten.

Natürlich ist es völlig am Thema vorbei. Ich kann selbstverständlich eine andere Meinung für die Finanzpolitik innerhalb der euro-zone haben und diese auch laut äußern aber Probleme zwischen zwei Parteien aus eurem Land und welche nur euer Land betreffen und gerade mit Gewalt in eurem Land "gelöst" werden haben auf deutschen Straßen nichts zu suchen. Und schon gar nicht mit Gewaltausbrüchen von türkischer oder kurdischer Seite.

Wenn diese Themen betreffend der Finanspolitik aber einen Nationalistischen Unterton haben hier "Griechisch" kann man hier nicht mehr von Finanspolitik sprechen im herkömmlichen Sinn, wie wenn ich jetzt über die Wallstreet sprechen würde. Es spielt eine große Rolle.

- - - Aktualisiert - - -

Du vergleichst Äpfel mit Birnen, ich habe damals mit den Deutschen darüber diskutiert oder hab mir die dummen Witze gefallen lassen. Ich bin nicht auf die Straße gegangen, hier in Deutschland und hab angefangen Leute zu jagen, beleidigen und zu verprügeln die die Meinung hatten, Griechenland wär scheiße.

Man braucht seine Identität ja net gleich aufgeben, aber hier seine Konflikte mit Gewalt zu lösen geht gar netg

1. Willkommen im Klub der dummen Witze macher.
2. Türken gehen auch nicht auf die Straße und Jagen und verprügeln leute, diese Gewalt ging von den Deutsch-Kurden aus. Viele davon nicht mal in der Türkei ansässig.
3. Wie gesagt beim letzten bin ich doch voll bei dir.

- - - Aktualisiert - - -

Entschuldigung euer Ehren, aber Deutschland liefert Waffen an die Kurden im Irak und nicht in der Türkei. Und das mit Medien, naja, deren Aufgabe ist es halt zu berichten:).

Die Waffen die bei den Kurden im Irak landen, werden in die Türkei verkauft. Darüber hatte ich schon einmal etwas geschrieben.

Die zufällig bei der Pkk landen. Davon har der deutsche Staat natürlich nichts gewusst und es war nicht abzusehen das genau so etwas eintrifft. Frag mal Tilo Jung. Der hat genau dies vorhergesagt.

Naja, sollen die Pkk Hurensöhne und ihre Unterstützer allesamt in der Hölle schmoren. Din Keupstrasse wird seit Tagen boykottiert. RICHTIG SO!

So wie Kroatien Waffen nach USA geliefert hat und diese dann in Syrien gelandet sind? So was muss man im Voraus wissen ganz klar:)

Muss echt jetzt wirklich meinen Laptop anschmeissen um dir zu beweisen wie lächerlich die Bundesregierung auf die Anschuldigungen durch tilo jung von jung und naiv reagierte ? Es war offensichtlich aber Geld stinkt nicht.

Es geht auch gar nicht um deutsche Waffen die an Diktaturen verscherbelt werden. Das ist kein Geheimnis. Es geht um radikale Bastarde für die das töten von unschuldigen Menschen legitim ist und wie Deutschland sie in Schutz nimmt.

Wenn diese Themen betreffend der Finanspolitik aber einen Nationalistischen Unterton haben hier "Griechisch" kann man hier nicht mehr von Finanspolitik sprechen im herkömmlichen Sinn, wie wenn ich jetzt über die Wallstreet sprechen würde. Es spielt eine große Rolle.

das stimmt zum teil trotzdem betrifft es sowohl die deutsche wie auch die griechische Politik ihr aber verlagert euer problem in ein fremdes land was nichts damit zu tun hat. Ihr seid gerne eingeladen auf eine deutschen Straße für eine friedliche Lösung in eurer Heimat gemeinsam zu protestieren. Aber wenn ich sehe das sich graue Wölfe und Pkk Anhänger organisieren auf die Straße gehen zum demonstrieren und sich gegenseitig die Gesichter einschlagen (gibt genug videos im internet) dann ist das nur eine gewalttätige Verlagerung von euren Problemen in ein fremdes land. Ich gehe ja auch nicht raus organisier mich und schlag paar deutschen auf die fresse wegen der Finanzkrise.:lol:

das stimmt zum teil trotzdem betrifft es sowohl die deutsche wie auch die griechische Politik ihr aber verlagert euer problem in ein fremdes land was nichts damit zu tun hat. Ihr seid gerne eingeladen auf eine deutschen Straße für eine friedliche Lösung in eurer Heimat gemeinsam zu protestieren. Aber wenn ich sehe das sich graue Wölfe und Pkk Anhänger organisieren auf die Straße gehen zum demonstrieren und sich gegenseitig die Gesichter einschlagen (gibt genug videos im internet) dann ist das nur eine gewalttätige Verlagerung von euren Problemen in ein fremdes land. Ich gehe ja auch nicht raus organisier mich und schlag paar deutschen auf die fresse wegen der Finanzkrise.:lol:

Ich kann mich nur wiederholen und bin es leid. Unabhängig von den Videoaufnahmen die Wahllos scheinen, demonstrierten Türken überall Deutschland. Ziel der Demonstrationen war auf die "Anti-Terror Kämpfe" aufmerksam zu machen. Viele gingen mit Kurden gemeinsam auf die Straße die dann gewaltsam und diese Gewalt ging von Deutsch Kurden aus, angegriffen wurden.

Ich gehe ja auch nicht raus organisier mich und schlag paar deutschen auf die fresse wegen der Finanzkrise.:lol:

Schließ von dir nicht auf andere >
gehen zum demonstrieren und sich gegenseitig die Gesichter einschlagen (gibt genug videos im internet) dann ist das nur eine gewalttätige Verlagerung von euren Problemen in ein fremdes land.

Denn hier machst du es unterschwellig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben