Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich nur wiederholen und bin es leid. Unabhängig von den Videoaufnahmen die Wahllos scheinen, demonstrierten Türken überall Deutschland. Ziel der Demonstrationen war auf die "Anti-Terror Kämpfe" aufmerksam zu machen. Viele gingen mit Kurden gemeinsam auf die Straße die dann gewaltsam und diese Gewalt ging von Deutsch Kurden aus, angegriffen wurden.

Schließ von dir nicht auf andere >

Denn hier machst du es unterschwellig.

Dazu hab ich nur eins zu sagen. Verlagert euere Probleme gefälligst nicht hierher.

Wir sind nicht durch die Keupstrasse gerannt um auf Türkenjagt zu gehen. Wir haben auch keine Moscheen angezündet, weil sie durch Türken finanziert werden. Deutsche AutoBahnen haben wir nicht besetzt,den verkehr lahmgelegt, um für Freiheit zu demonstrieren. Wir haben keine deutschen Flughäfen besetzt. Wir haben keine 68 deutschen Polizisten verprügelt, weil wir uns nicht benehmen konnten und sie eingreifen mussten. Wir haben RTL nicht gestürmt. Wenn man von uns verlangt uns gegen Terror zu positionieren und wir dem Nachfolge leisten ist es nicht unsere Schuld wenn wir durch Terroristen angegriffen werden.Deutschland ist unsere Heimat. Wir haben keine tee Häuser angezündet weil es türkische waren. Wer verlagert hier was?

Wir sind nicht durch die Keupstrasse gerannt um auf Türkenjagt zu gehen. Wir haben auch keine Moscheen angezündet, weil sie durch Türken finanziert werden. Deutsche AutoBahnen haben wir nicht besetzt,den verkehr lahmgelegt, um für Freiheit zu demonstrieren. Wir haben keine deutschen Flughäfen besetzt. Wir haben keine 68 deutschen Polizisten verprügelt, weil wir uns nicht benehmen konnten und sie eingreifen mussten. Wir haben RTL nicht gestürmt. Wenn man von uns verlangt uns gegen Terror zu positionieren und wir dem Nachfolge leisten ist es nicht unsere Schuld wenn wir durch Terroristen angegriffen werden.Deutschland ist unsere Heimat. Wir haben keine tee Häuser angezündet weil es türkische waren. Wer verlagert hier was?

So soll es auch bleiben.

Ich hab genug videos gesehen wo sich türkische Nationalisten genauso benommen haben wie PKK Anhänger.

Nöö ihr habt an die huntertausende Kurden auf dem gewissen und prahlt damit. Ist ein Unterschied.
Wer die Bozkurts hier reinwaschen will, sollte sehr vorsichtig sein.

Ich hab genug videos gesehen wo sich türkische Nationalisten genauso benommen haben wie PKK Anhänger.

Du meinst wo sie auf unschuldige die nicht mal an der Demo teilgenommen haben raufstürmen und ihn aus einem Auto prügeln? Frauen attackieren oder eine ganze Familie wie es in Österreich war wo nur noch ein Fahrer half der auf die Menge zugesteuert ist?

Es geht hier nicht um Bozkurts, es geht darum das jede Türkische Demo gleich als "Nationalisten" Demo abestempelt wird und Taten der Kurden die unangekündigt teilweise diese stürmen und mit der Ausrede davon kommen:"Es sind doch nur Bozkurts!" Das ist ein ganz großer Fehler und zeigt wie in Aschaffenburg, dass man einfach es hinnimmt. Hauptsache den armen Kurden geht es gut.

Du meinst wo sie auf unschuldige die nicht mal an der Demo teilgenommen haben raufstürmen und ihn aus einem Auto prügeln? Frauen attackieren oder eine ganze Familie wie es in Österreich war wo nur noch ein Fahrer half der auf die Menge zugesteuert ist?

Der armen Mann, der in die Menge fuhr. Hoffentlich hat ihn das nicht zu sehr mitgenommen....

- - - Aktualisiert - - -

Hunderttausende? Meinst du nicht, du übertreibst ein "bisschen"?

P.S.: kein User hier hat irgendjemanden auf dem Gewissen!

Soll ich alles aufzählen? Allein mit dem Konflikt der Pkk und der TSk starben bis zu 80.000 Menschen(95% Kurden)
Die ganzen MAssaker der 100 Jahre seit Republiksgründung habe ich gar nicht aufgezählt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben