Bitte Mods um Verbannung des Terrorsymphatisanten aus dem Thread.
Genau! Im türkischen Schnellverfahren die Immunität aufheben und gut ist.
Türkisches Parlament: Breite Mehrheit stimmt für Aufhebung der Immunität - Politik - Tagesspiegel
- - - Aktualisiert - - -
Viele Anschuldigungen gegen die HDP gehen auf Reden von Abgeordneten zurück, bei denen sie etwa für kurdische Autonomie eintraten. Sollte ihre Immunität aufgehoben werden, könnten sie gemäß den umstrittenen Anti-Terror-Gesetzen der Türkei angeklagt werden.
und sich aus dem Land verpissen das sie ernährt.
Wie wärs, wenn du in deine geliebtes Zentralasien verabschiedest. Dann können sich wieder die Griechen und die Armenier in ihrer Heimat ansiedeln.
Kannst da Yakmilch schlürfen, Bogen schiessen und auf den Pferden durch die STeppe reiten Wie in den guten alten Zeiten. Deine Brüder warten auf dich.
Du meinst die Heimat, die man nie hatte und Türkische Ethnien bereits schon um 900 in Anatolien siedelten durch die Chasaren? Interessant. Als nächstes kommst du mit:"Verpisst euch nach Ulan Bator!" Ist bekanntermaßen dein Lieblingspruch aber selbst wenn haben Kurden in Anatolien trotzdem weiterhin kein Recht und leben dort aufgrund der Siedlungspolitik der Seldschuken und später aufgrund der Osmanen.
Ich kann auch in Anatolien auf pferden reiten, was ich auch mache und gemacht habe : ) Du kannst Türken das Geld aus der Tasche als Dönerverkäufer nehmen und deine Eltern natürlich deine Schwester mit dem neu erworbenen Geld durch Verkauf von Türkischen Spezialitäten zwangsverheiraten LELLELELELE
Sehr schön herausgearbeitet.*shrug
Danke schön, wenn du jetzt noch den geschichtlichen Hintergrund wüsstest wäre es perfekt und du würdest dich nicht so lächerlich dabei machen dies anders hinzustellen. Befasse dich damit
Nene, lass mal. Mit dir Geistesgröße will ich mich nicht messen
Ihr schafft das schon alleine.
Genau! Im türkischen Schnellverfahren die Immunität aufheben und gut ist.
Türkisches Parlament: Breite Mehrheit stimmt für Aufhebung der Immunität - Politik - Tagesspiegel
- - - Aktualisiert - - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen