_KRG_
Top-Poster
2 Seiten weiter rückwärts bezeichne ich "Erdi" als Versager aber okay.
Die Türkei ist nicht Deutschland, die Politiker in der Türkei sind entweder Spitzel Amerikas oder auf der anderen Seite "Freiheitskämpfer" wie in den Videos die ihre Hallen mit Jugendlichen füllen die munter ihre Parolen zitieren. Stelle dir vor die Linken würden die "RAF" wieder einführen und diese würden im Land Anschläge verüben für den Sozialismus.
3 mal darf man raten was Deutschland dann mit der LINKEN macht. Was die Opposition in Deutschland angeht aus welchen Partein besteht die denn? FDP, Grüne und Linke größtenteils. Neu hinzu kam jetzt die AFD. Die "Große-Koalition" regiert, anders in der Türkei sind die Deutschen Partein sich in vielen Fragen auch einig und boykottieren nicht jede Entscheidung im Parlament. Völlig anders in der Türkei. Befasst euch mal mit Politik in der Türkei und wie die gemacht wird. In der Türkei haben selbst Hauptschülerinnen die zuvor als Friseurin in Deutschland wohlgemerkt gearbeitet haben chance Bürgermeisterin für die HDP zu werden in Mardin. Die neben bei die komplette Bevölkerung angestachelt hat, sich gegen den Staat zu stellen. Oder aus Deutschland importierte Kurden, die keine Berührung mit der Türkei hatten bzw. weder Türkisch sprechen bei der HDP ihren Eid auf einer Fremdsprache abhalten. In Deutschland wäre das ein absolutes No-Go.
Diese Menschen leben von Türkischen Steuerngeldern und werden im Parlament geduldet. Als jemand dessen Familie und nicht nur meine sondern dutzende andere auch jemanden aufgrund der PKK bzw. PKK-Symphatisanten verlor möchte ich keinen dieser Untermenschen im Parlament sehen. Sie sollen Türkisch lernen, sprechen, sich anpassen wie ich mich in Deutschland anpassen musste und wenn sie das alles nicht machen ihre Sippschaft nehmen und sich aus dem Land verpissen das sie ernährt.
In Deutschland Deutschland bla bla bla bla..... IMMER diese vergleiche mit AUSLàNDER in Deutschland und den EINHEIMISCHEN Kurden in der Türkei.
Wisst ihr welches Land ihr als Beispiel gut verwenden könnt ? die Schweiz, mit ihren 4 Einheimischen Sprachen die alle Respektiert werden. 0.5% reden in der Schweiz Rätoromanisch und selbst diese Sprache ist in Regionen wo diese dominierend ist als Unterrichtssprache deklariert. Das heißt die Schüler sprechen und lernen in der Schule in ihrer Muttersprache und lernen dann später in Lektionen Deutsch/Französisch.
Im Schweizer Parlament kann man in einer der 4 Landessprache sprechen und es geht sogar so weit das der Deutschsprechende in der Schule das Fach Französisch hat und der Französisch sprechender das Fach Deutsch.
Es wird in 20 Jahren kein Frieden geben, da euer HIRN selbst im 21. Jahrhundert noch von Atatürk Faschistisch versifft ist. Ihr tut so als herrsche in der Türkei die absolute Gleichberechtigung und NEIN DEM IST NICHT SOOO!!!