Vorgänger Partei der HDP die BDP angeführt natürlich von Herrn Demirtas. Er schwört bei der Rede auf Abdullah Öcalan und beschwört seine Guerilla.
Hier sagt er:"Die Kurden müssen sich selbst verteidigen, die Kurden brauchen eine Kurdische Armee."
Hier gibt er offen zu, dass er zu PKK steht.
Abgeordnete die bei Ansammlungen von Polizisten jedes mal eine Show abziehen und es auch immer aufnehmen. Sofern der Polizist aufgrund der Provokationen handgreiflich wird, folgt es von der HDP/BDP/PKK wie sie sich auch nennt meist eine Anzeige. Geniale Taktik, muss man schon sagen.
Figen Yüksekdag (HDP Abgeordnete) gibt zu, dass sie Terroristische Organisationen unterstützt auf die Tatsache ob ihre Partei sich an die PKK anlehnt flüchtet sie und benennt alle YPG Untergruppen.
Diese Menschen leben von Türkischen Steuerngeldern und werden im Parlament geduldet. Als jemand dessen Familie und nicht nur meine sondern dutzende andere auch jemanden aufgrund der PKK bzw. PKK-Symphatisanten verlor möchte ich keinen dieser Untermenschen im Parlament sehen. Sie sollen Türkisch lernen, sprechen, sich anpassen wie ich mich in Deutschland anpassen musste und wenn sie das alles nicht machen ihre Sippschaft nehmen und sich aus dem Land verpissen das sie ernährt.
Wenn sie die Türkei nicht als ihr Land sehen, empfehle ich den Iran. Letztens bezeichnete sich Aryanam noch als Iraner als ihm die Argumente ausgingen bezüglich "Kurdischer Geschichte". Viel spaß.
Du findest aber auch für alles was Erdi macht eine Rechtfertigung. Er versucht gerade alle die gegen ihn sind Mundtot zu machen und du gibst im Standingovations. Stelle es dir vor Frau Merkel würde auch so mit der Opposition hierzulande umgehen. Was würdest du dann dazu sagen?