Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorgänger Partei der HDP die BDP angeführt natürlich von Herrn Demirtas. Er schwört bei der Rede auf Abdullah Öcalan und beschwört seine Guerilla.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier sagt er:"Die Kurden müssen sich selbst verteidigen, die Kurden brauchen eine Kurdische Armee."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hier gibt er offen zu, dass er zu PKK steht.

Abgeordnete die bei Ansammlungen von Polizisten jedes mal eine Show abziehen und es auch immer aufnehmen. Sofern der Polizist aufgrund der Provokationen handgreiflich wird, folgt es von der HDP/BDP/PKK wie sie sich auch nennt meist eine Anzeige. Geniale Taktik, muss man schon sagen.

Figen Yüksekdag (HDP Abgeordnete) gibt zu, dass sie Terroristische Organisationen unterstützt auf die Tatsache ob ihre Partei sich an die PKK anlehnt flüchtet sie und benennt alle YPG Untergruppen.

Diese Menschen leben von Türkischen Steuerngeldern und werden im Parlament geduldet. Als jemand dessen Familie und nicht nur meine sondern dutzende andere auch jemanden aufgrund der PKK bzw. PKK-Symphatisanten verlor möchte ich keinen dieser Untermenschen im Parlament sehen. Sie sollen Türkisch lernen, sprechen, sich anpassen wie ich mich in Deutschland anpassen musste und wenn sie das alles nicht machen ihre Sippschaft nehmen und sich aus dem Land verpissen das sie ernährt.

Wenn sie die Türkei nicht als ihr Land sehen, empfehle ich den Iran. Letztens bezeichnete sich Aryanam noch als Iraner als ihm die Argumente ausgingen bezüglich "Kurdischer Geschichte". Viel spaß.

Du findest aber auch für alles was Erdi macht eine Rechtfertigung. Er versucht gerade alle die gegen ihn sind Mundtot zu machen und du gibst im Standingovations. Stelle es dir vor Frau Merkel würde auch so mit der Opposition hierzulande umgehen. Was würdest du dann dazu sagen?

Wie wärs, wenn du in deine geliebtes Zentralasien verabschiedest. Dann können sich wieder die Griechen und die Armenier in ihrer Heimat ansiedeln.
Kannst da Yakmilch schlürfen, Bogen schiessen und auf den Pferden durch die STeppe reiten :) Wie in den guten alten Zeiten. Deine Brüder warten auf dich.

Nanu?

Ich erkenne meinen weltoffenen demokratischen Ayran kaum wieder.
Was war heute unser Streithema. Jetzt fällst´s mir ein. Selbstreflexion.

Deine Anschuldigung

Dein 2te Beitrag binnen MinutenTiggerfisch, der vor Dummheit und Ignoranz nur so strotzt. Anscheinend bist du die Sorte Fisch, welche nur in Millitärthreads und zum Stalking taugt. Von Diskussionskultur keine Spur.

Und meine aus dem Herzen kommende ehrliche Antwort

Daß du ernsthaft einen Dachschaden hast merkt man darin, daß die von dir aufgezählte Attribute eher dich betreffen.

Von was für einer Kultur redest du eigentlich? Ich kann dich bis heute nicht von einem fehlgeschlagenen Laborexperiment auf der Flucht nicht unterscheiden.

Hinterher war bei dir Sendepause oder du musstest dich nosferatuartig in dein dunkles Kämmerlein begeben ,um zur Geisterstunde zu antworten.

Tja mein Guter,

nun überlegen.

- - - Aktualisiert - - -

Du findest aber auch für alles was Erdi macht eine Rechtfertigung. Er versucht gerade alle die gegen ihn sind Mundtot zu machen und du gibst im Standingovations. Stelle es dir vor Frau Merkel würde auch so mit der Opposition hierzulande umgehen. Was würdest du dann dazu sagen?

Ich kenne Tuaf viel besser und länger als du. Er hatte Erdogan fast jeden Tag durch den Kakao gezogen.

Was glaubst du wäre der Grund, weshalb er heute in vielerlei Hinsicht mit ihm alliiert?

Die Säuberungsaktion gegen die PKK allein wäre es nicht.

Die geposteten Videos sind offene Bekenntnisse kurdischer Abgeordnete, die der PKK die Treue halten, obwohl diese Terrororganisation weltweit verboten ist.

Nanu?

Deine Anschuldigung

Hinterher war bei dir Sendepause oder du musstest dich nosferatuartig in dein dunkles Kämmerlein begeben ,um zur Geisterstunde zu antworten.

Tja mein Guter,

nun überlegen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kenne Tuaf viel besser und länger als du. Er hatte Erdogan fast jeden Tag durch den Kakao gezogen.

Was glaubst du wäre der Grund, weshalb er heute in vielerlei Hinsicht mit ihm alliiert?

Die Säuberungsaktion gegen die PKK allein wäre es nicht.

Die geposteten Videos sind offene Bekenntnisse kurdischer Abgeordnete, die der PKK die Treue halten, obwohl diese Terrororganisation weltweit verboten ist.

Ich habe doch gar nicht mit Tuaf gesprochen sondern mit Amarok.

Nanu?

Deine Anschuldigung

Tja mein Guter,

nun überlegen.

Hmm ich kann nicht daueronline zu sein. Die Gründe hierfür muss ich dir ja wohl nicht nennen. Seht es mir nicht nach, wenn ich euch auch mal verlassen muss. Andere Dinge haben Vorrang. Ich bin nur gelegentlich hier. Ob du das wohl verstehen kannst?

Ich erinner nochmal an die Zeiten der Friedensverhandlungen, als selbst AKP Abgeordnete sagten, das die Pkk nicht als Terrororganisation zu sehen ist.
Warum werden diese Leute nicht bestraft?
Diese Videos werden falsch übersetzt. Hab sie mir gerade mal angeschaut, Figen Yüksekdag z.B. sagt, das sie Rojava, Kobane und die PYD unterstützt, aber der Videotitel lautet: Figen Yüksekdag sagt, wir lehnen uns an die Pkk an :) DA fängt es schonmal an. Überhaupt, dass YT Videochen als Beispiel herangeführt werden, finde ich höchstgradig problematisch.

- - - Aktualisiert - - -

Selahattin Demirtas sagt, aufgrund des Kampfes mit dem IS muss eine kurdische Armee gegründet werden. Wieder ist kein Wort von der Pkk und der LAge in der Türkei die Rede.

- - - Aktualisiert - - -

Wie sagte Lillith einst so schön und treffend: Ich habe gelacht :) Tue ich auch

Wollen wir mal gemeinsam deine Postings aus den vergangenen Jahren genauer angucken?

Deine jetzige Meinung macht aus den Zeiten des Friedensprozess kaum ein Unterschied.

Wie kleinlaut er wird, ohne mal auf meine Aussagen einzugehen. :)

- - - Aktualisiert - - -

Wollen wir mal gemeinsam deine Postings aus den vergangenen Jahren genauer angucken?

Deine jetzige Meinung macht aus den Zeiten des Friedensprozess kaum ein Unterschied.

- - - Aktualisiert - - -

Sorry.

Mea Culpa.

Ach ja, Tiggerfisch. Bei mir hättest du dich auch schon desöfteren entschuldigen müssen :) So oft, wie ich dich schon vorgeführt habe.

2 Seiten weiter rückwärts bezeichne ich "Erdi" als Versager aber okay.

Die Türkei ist nicht Deutschland, die Politiker in der Türkei sind entweder Spitzel Amerikas oder auf der anderen Seite "Freiheitskämpfer" wie in den Videos die ihre Hallen mit Jugendlichen füllen die munter ihre Parolen zitieren. Stelle dir vor die Linken würden die "RAF" wieder einführen und diese würden im Land Anschläge verüben für den Sozialismus.

3 mal darf man raten was Deutschland dann mit der LINKEN macht. Was die Opposition in Deutschland angeht aus welchen Partein besteht die denn? FDP, Grüne und Linke größtenteils. Neu hinzu kam jetzt die AFD. Die "Große-Koalition" regiert, anders in der Türkei sind die Deutschen Partein sich in vielen Fragen auch einig und boykottieren nicht jede Entscheidung im Parlament. Völlig anders in der Türkei. Befasst euch mal mit Politik in der Türkei und wie die gemacht wird. In der Türkei haben selbst Hauptschülerinnen die zuvor als Friseurin in Deutschland wohlgemerkt gearbeitet haben chance Bürgermeisterin für die HDP zu werden in Mardin. Die neben bei die komplette Bevölkerung angestachelt hat, sich gegen den Staat zu stellen. Oder aus Deutschland importierte Kurden, die keine Berührung mit der Türkei hatten bzw. weder Türkisch sprechen bei der HDP ihren Eid auf einer Fremdsprache abhalten. In Deutschland wäre das ein absolutes No-Go.

Das ist respektlos gegenüber dem Türkischen Volk. Wir zahlen Steuern und diese Dame hat nichts anderes zutun als ihre Show abzuziehen.

Eine die überhaupt kein Türkisch kann, sie soll trotzdem Politik in der Türkei machen. Bitte hört mir auf :facepalm:

Alles in Ungarn, Deutschland, Österreich, Frankreich absolut unvorstellbar und würde harte Kritik mit sich ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kleinlaut er wird, ohne mal auf meine Aussagen einzugehen. :)

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, Tiggerfisch. Bei mir hättest du dich auch schon desöfteren entschuldigen müssen :) So oft, wie ich dich schon vorgeführt habe.

Mein Angebot gilt.

Nebenbei könnten wir auch herausfinden, mit welchen Usern du micht andauernd verwechseltst.

Mein Angebot gilt.

Nebenbei könnten wir auch herausfinden, mit welchen Usern du micht andauernd verwechseltst.

Wo dir die Argumente ausgehen und deine Lügen enttarnt werden, kommst du mit deinem schwachsinnigen Gewäsch an.
Ich bin nicht gewillt, meinen Fokus auf andere Themen zu lenken. Wir waren bei den "YT Beweisen". hehehe

Wo dir die Argumente ausgehen und deine Lügen enttarnt werden, kommst du mit deinem schwachsinnigen Gewäsch an.
Ich bin nicht gewillt, meinen Fokus auf andere Themen zu lenken. Wir waren bei den "YT Beweisen". hehehe

Du hast ernshaft einen Dachschaden. Wie oft muss ich mich bei dir damit wiederholen?

Ich biete dir ja an, daß du mich enttarnst und wegen meiner Äußerungen aus den Beiträgen vergangener Monate oder Jahre zur Rede stelltst. Und dein vergessliches Spatzenhirn kann sich vielleicht auch daran erinnern, daß ich die vorherigen Regierungen geächtet habe, weil sie mit Verständnis für Sozialstrukturen alle Versager und Korrupt waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben