_KRG_
Top-Poster
War mir schon von Anfang an klar das ich keine richtige Antwort bekomme,...
Die Schweiz ist ein sehr gutes Beispiel in punkto Sprachfreiheit der verschiedenen Sprachgruppen.
Bis du so Dumm oder tust du nur so ?
Du Vergleichst Ausländer in Deutschland mit den ansässigen Kurden in der Türkei. Darum kam ich mit dem Beispiel Schweiz(Einheimische Sprachgruppen)
Warum soll die Schweiz kein Gesicht haben ??? hier kommt eine Ausrede nach dem anderen...
Die Schweiz ist ein sehr gutes Beispiel in punkto Sprachfreiheit der verschiedenen Sprachgruppen.
Das geile ist, er vergleicht das Türkische Staatssystem mit anderen Staaten. Mache ich das heißt es blabla....
KRG ist kein Gesprächspartner mit dem man auf Augenhöhe diskutieren kann. Wenn ihm die Schweiz so sehr gefällt, soll er bitte dort hin.
Bis du so Dumm oder tust du nur so ?
Du Vergleichst Ausländer in Deutschland mit den ansässigen Kurden in der Türkei. Darum kam ich mit dem Beispiel Schweiz(Einheimische Sprachgruppen)
Die Schweiz hat doch überhaupt kein Gesicht. Es ist noch nicht mal ein Land, geschweige denn ein Volk. Mit was für Vergleiche kommst du denn, sage mal
Warum soll die Schweiz kein Gesicht haben ??? hier kommt eine Ausrede nach dem anderen...