Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War mir schon von Anfang an klar das ich keine richtige Antwort bekomme,...

Die Schweiz ist ein sehr gutes Beispiel in punkto Sprachfreiheit der verschiedenen Sprachgruppen.

Das geile ist, er vergleicht das Türkische Staatssystem mit anderen Staaten. Mache ich das heißt es blabla....

KRG ist kein Gesprächspartner mit dem man auf Augenhöhe diskutieren kann. Wenn ihm die Schweiz so sehr gefällt, soll er bitte dort hin.

Bis du so Dumm oder tust du nur so ?

Du Vergleichst Ausländer in Deutschland mit den ansässigen Kurden in der Türkei. Darum kam ich mit dem Beispiel Schweiz(Einheimische Sprachgruppen)

Die Schweiz hat doch überhaupt kein Gesicht. Es ist noch nicht mal ein Land, geschweige denn ein Volk. Mit was für Vergleiche kommst du denn, sage mal :haha:

Warum soll die Schweiz kein Gesicht haben ??? hier kommt eine Ausrede nach dem anderen...

Die Schweiz ist ein sehr gutes Beispiel in punkto Sprachfreiheit der verschiedenen Sprachgruppen.

Du Vergleichst Ausländer in Deutschland mit den ansässigen Kurden in der Türkei. Darum kam ich mit dem Beispiel Schweiz(Einheimische Sprachgruppen)

Warum soll die Schweiz kein Gesicht haben ??? hier kommt eine Ausrede nach dem anderen...

Die Frage ist wieso sollte ich auf so etwas peinliches antworten? Ich sage etwas klar deutliches, du kommst mir mit emotinal geladenen Schwachsinn an der hinten und vorne überhaupt keinen Sinn macht. Deine Antwort habe ich dir inhaltlich gegeben und mehr kriegst du auch nicht von mir. Ich hab echt zu wenig Zeit um auf Schwachsinn einzugehen, vor allem in diesem Forum.

Die Frage müsste ich dir stellen, wie dumm du eigentlich bist?

Seitdem ich dich kenne kommst du bei jedem Thema betreffend der Türkei mit der Schweiz als sinnbild für Integration was absoluter Schwachsinn ist wohlgemerkt. Mein Vergleich war absolut korrekt, dass ihr zusätlich zu etlichen Themen die ich aufgeschlagen habe nicht mal 0,01% eingeht zeigt mir doch im Grunde das ihr an einer ernsthaften Diskussion überhaupt nicht interessiert habt.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist keine Ausrede, sondern Auslegung. Das türkische Volk zieht einen Einheitsstaat vor wie Frankreich z.B. auch. Kritisieren darfst du, wird dir aber nicht viel bringen.

Das ist keine Ausrede, sondern Auslegung. Das türkische Volk zieht einen Einheitsstaat vor wie Frankreich z.B. auch. Kritisieren darfst du, wird dir aber nicht viel bringen.

Eben mit diesem "Einheitsstaat" ala "ein Volk eine Sprache" ist nichts weiter als eine Kriegserklärung an das Kurdische Volk.

- - - Aktualisiert - - -

Die Frage ist wieso sollte ich auf so etwas peinliches antworten? Ich sage etwas klar deutliches, du kommst mir mit emotinal geladenen Schwachsinn an der hinten und vorne überhaupt keinen Sinn macht. Deine Antwort habe ich dir inhaltlich gegeben und mehr kriegst du auch nicht von mir. Ich hab echt zu wenig Zeit um auf Schwachsinn einzugehen, vor allem in diesem Forum.

Die Frage müsste ich dir stellen, wie dumm du eigentlich bist?

Seitdem ich dich kenne kommst du bei jedem Thema betreffend der Türkei mit der Schweiz als sinnbild für Integration was absoluter Schwachsinn ist wohlgemerkt. Mein Vergleich war absolut korrekt, dass ihr zusätlich zu ettlichen Themen die ich aufgeschlagen habe nicht mal 0,01% eingeht zeigt mir doch im Grunde das ihr an einer ernsthaften Diskussion überhaupt nicht interessiert seit.

Dann hast du mich falsch verstanden !! ich nehme die Schweiz nicht als sinnbild für Integration, sondern als Sinnbild für Inklusion (Gleichberechtigtes zusammenleben der Völker/Sprachen)

Ein Ausländer in Deutschland, Schweiz etc. muss sich Integrieren (Migration)

Ein Kurde z.B aus Diyarbakir (Einheimisch) ist bereits ein Teil des Staates und muss nicht Integriert werden, sondern er kann aus Respekt oder aus Wirtschaftlichen Gründe Türkisch lernen. Kurdisch ist ein TEIL des Türksichen Staates und muss als solches auch akzeptiert und geschützt werden.

Wie und wo habe ich das getan, was du da behauptest? Ich weise diese Unterstellungen von dir explizit zurück.

Du nimmst KRG in Verantwortung und Schuldhaft , für Taten und Dinge, die du ihm hier unterstellst, für die er nicht verantwortlich sein kann. Dein Problem, wie das einiger anderer User hier, ist es, dass "ihr" keine andere Meinung und Sicht der Dinge , anderer User akzeptieren könnt. Und nein, das wars noch lange nicht. Der Krieg wird von der Akp weiterhin in die Städte getragen und die Kritik, die sich gegen die türkische Regierung richtet, wird hier von vielen geteilt und bekommt Zustimmung.

Außerdem muss ich dir doch nicht erklären, dass es Bödsinn ist, von einer Ethnie herzuleiten und zu bestimmen, was bestimmte Personen, die zu einer Ethnie gehören, für eine politische Gesinnung haben und welche Ideologie sie verfolgen. 6 Minus , auf den Poden mit dir tu Pursche!

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man keine Argumente mehr hat, dann wäre es eine Option , ja.

Deine sexuellen Frustrationen im Ausdruck von inhaltlosen Beiträgen kannst du dir sparen. Dich nimmt schon keiner mehr ernst. Sonst wärst du als Terrorschlampe aus diesem Thread geflogen.

So und jetzt geh arbeiten. Wie, ist uns egal.

- - - Aktualisiert - - -

Tut mir leid wenn einige nicht genau wissen worauf du hinaus willst. Deine Interpretation über ein Gefüge des Staates, basiernd auf mehrere Ethnien, durchläuft ein Achterbahnfahrt, wobei Ich zumindest bei dir den Anschluss zur Verständlichkeit verliere.

Ergo, ganz genau kann dir keiner folgen.

Die Schweiz hat doch überhaupt kein Gesicht. Es ist noch nicht mal ein Land, geschweige denn ein Volk. Mit was für Vergleiche kommst du denn, sage mal

- Die Schweiz hat kein Gesicht
- Die Schweiz ist kein Land
- Die Schweiz ist kein Volk

Was genau veranlasst dich zu einer solchen Aussage?

Ihr Faschistenschweine sollt in der menschengemachten Hölle schmoren!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:masar1: Halay auf euch Parasiten.

Drogendealer! Mehr seid ihr Fotzen nicht. Im brasilianischen Urwald läuft es nicht anders. Eure Freiheit vergiftet die Zivilastion!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben