Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwoer auf talabani kiz?

warum kannst du dann kein turkisch?

Weil Leute in meinem Alter und mit meinem Hintergrund kein Türkisch beherrschen.

Ich bin da geboren, aber hier in Deutschland eingeschult worden.

Wie soll ich da Türkisch beherrschen?

Meinst du meine Eltern bringen mir das bei?

Geschadet hätte es dir nicht Dickarsch.

Kann man so oder so sehen, ich habe es hier schon mal geschrieben, ich hätte nix dagegen, Türkisch zu beherrschen. Aber ich würde mich in dieser Sprache nie mit meinen Eltern oder Kindern verständigen. Das ist absurd.

Kann man so oder so sehen, ich habe es hier schon mal geschrieben, ich hätte nix dagegen, Türkisch zu beherrschen. Aber ich würde mich in dieser Sprache nie mit meinen Eltern oder Kindern verständigen. Das ist absurd.

Gesunde Einstellung, Dickarsch.

- - - Aktualisiert - - -

schwoer auf talabani kiz?

warum kannst du dann kein turkisch?

Was ist eigentlich mit dem passiert? Der hatte einen Schlaganfall und wurde in Berlin behandelt. Das ist aber echt lange her...

Dschalal mochte ich nie so.

Weil Leute in meinem Alter und mit meinem Hintergrund kein Türkisch beherrschen.

Ich bin da geboren, aber hier in Deutschland eingeschult worden.

Wie soll ich da Türkisch beherrschen?

Meinst du meine Eltern bringen mir das bei?

deine geschichte ist bisschen seltsam..ich kenne viele kurdischstaemmige turkinnen, die in D geboren sind und trotzdem von sehr gut bis smalltalk turkisch beherrschen..

haben deine eltern nie turkisch geredet zu hause?

habt ihr zuhause kein tr satelliten tv?

haben deine eltern keine turkische freunde oder nachbarn?

oder wart ihr nicht jedes jahr in der tr im urlaub?

hattest du keine turkischen freundinnen?

Die Frage ist wieso sollte ich auf so etwas peinliches antworten? Ich sage etwas klar deutliches, du kommst mir mit emotinal geladenen Schwachsinn an der hinten und vorne überhaupt keinen Sinn macht. Deine Antwort habe ich dir inhaltlich gegeben und mehr kriegst du auch nicht von mir. Ich hab echt zu wenig Zeit um auf Schwachsinn einzugehen, vor allem in diesem Forum.

.

Das ist einfach Blödsinn. Es wurde ein gewichtiges Beispiel gebracht dem du nichts positives und konstruktives entgegensetzen kannst. Ausser, du willst uns hier die Türkei in ihrer jetzigen katastrophalen Situation , ausgelöst durch die Akp und die Fanatiker, als etwas gutes verkaufen. Es existiert kein Bürgerkrieg in der Schweiz und die Schweiz und ihre Bevölkerungen haben es bei diesem ganzen "Völkermischmasch" in Europa am besten geschafft "alles unter einen Hut zu bekommen". Darum geht es. Was hast du vorzuweisen? Deine Erkenntnis über die gegenwärtige türkische Politik soll hier Anklang und Verständnis finden? Dann schieß los und begründe und erkläre uns allen hier die menschenfreundliche und konstruktive Politik der türkischen Regierung , wo Staatsbedienstete ein Amt ausführen und Taten folgen lassen, welche sie mit ihrem Gewissen vereinbaren können. Das Töten von Zivilbevölkerung im Süd-Osten der Türkei. Schieß los!

- - - Aktualisiert - - -

Das ist keine Ausrede, sondern Auslegung. Das türkische Volk zieht einen Einheitsstaat vor wie Frankreich z.B. auch. Kritisieren darfst du, wird dir aber nicht viel bringen.

Hast du überhaupt mitbekommen , was die letzten Monate in Frankreich so los ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben