TuAF
Turkesteron

Ich schwör dir Bira ich bin in Batman geboren.
schwoer auf talabani kiz?
warum kannst du dann kein turkisch?
Ich schwör dir Bira ich bin in Batman geboren.
Weil Leute in meinem Alter und mit meinem Hintergrund kein Türkisch beherrschen.
Ich bin da geboren, aber hier in Deutschland eingeschult worden.
Wie soll ich da Türkisch beherrschen?
Meinst du meine Eltern bringen mir das bei?
Geschadet hätte es dir nicht Dickarsch.
Kann man so oder so sehen, ich habe es hier schon mal geschrieben, ich hätte nix dagegen, Türkisch zu beherrschen. Aber ich würde mich in dieser Sprache nie mit meinen Eltern oder Kindern verständigen. Das ist absurd.
Weil Leute in meinem Alter und mit meinem Hintergrund kein Türkisch beherrschen.
Ich bin da geboren, aber hier in Deutschland eingeschult worden.
Wie soll ich da Türkisch beherrschen?
Meinst du meine Eltern bringen mir das bei?
Dschalal mochte ich nie so.
Als Türke würde ich ihn auch nicht mögen.
Der Mann ist eine Ikone.
Die Frage ist wieso sollte ich auf so etwas peinliches antworten? Ich sage etwas klar deutliches, du kommst mir mit emotinal geladenen Schwachsinn an der hinten und vorne überhaupt keinen Sinn macht. Deine Antwort habe ich dir inhaltlich gegeben und mehr kriegst du auch nicht von mir. Ich hab echt zu wenig Zeit um auf Schwachsinn einzugehen, vor allem in diesem Forum.
.
Das ist keine Ausrede, sondern Auslegung. Das türkische Volk zieht einen Einheitsstaat vor wie Frankreich z.B. auch. Kritisieren darfst du, wird dir aber nicht viel bringen.
Hast du überhaupt mitbekommen , was die letzten Monate in Frankreich so los ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen