Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deine geschichte ist bisschen seltsam..ich kenne viele kurdischstaemmige turkinnen, die in D geboren sind und trotzdem von sehr gut bis smalltalk turkisch beherrschen..

haben deine eltern nie turkisch geredet zu hause?

habt ihr zuhause kein tr satelliten tv?

haben deine eltern keine turkische freunde oder nachbarn?

oder wart ihr nicht jedes jahr in der tr im urlaub?

hattest du keine turkischen freundinnen?

Bira du kennst doch nur so Witzfiguren aus Erzincan und Gaziantep. Die nimmst du dann als Erfahrungsschatz.

Frag mal Tigerfish, der ist Niedersachse wie ich, der kennt viele Kurden mit meinem Hintergrund.

Für dich bin ich sonderbar, da wo ich herkomme aber die Regel.

Wir reisen nur in die Heimat, wenn jemand beerdigt werden muss.

Denkst du als Asylant kann man regelmäßig hin und herreisen? :lol:

Bira du kennst doch nur so Witzfiguren aus Erzincan und Gaziantep. Die nimmst du dann als Erfahrungsschatz.

Frag mal Tigerfish, der ist Niedersachse wie ich, der kennt viele Kurden mit meinem Hintergrund.

Das gelesen zu haben, tut mir echt Leid. :(

deine geschichte ist bisschen seltsam..ich kenne viele kurdischstaemmige turkinnen, die in D geboren sind und trotzdem von sehr gut bis smalltalk turkisch beherrschen..

haben deine eltern nie turkisch geredet zu hause?

habt ihr zuhause kein tr satelliten tv?

haben deine eltern keine turkische freunde oder nachbarn?

oder wart ihr nicht jedes jahr in der tr im urlaub?

hattest du keine turkischen freundinnen?

TuAF es gibt sehr viele Personen die aus der Türkei stammen und dort vielleicht geboren sind vor allem Kurden, Kurdische-Araber betrffit es aber die kein Türkisch sprechen.

Meine Freundin selbst ist Arabische-Türkin aus Mardin, von den Eltern selbst kann nur der Vater Türkisch die Mutter Arabisch, weil sie aus dem Libanon stammt. Meine Freundin versteht zwar was ich ihr auf Türkisch sage, dass würde Nechirvan auch bzw. paar fetzen. Selbst sprechen kann sie aber überhaupt nicht und das betrifft echt viele Leute. Sie spricht jedoch hingegen fließend arabisch, weil die Mutter die einzige Bezugsperson in ihrer Kindheit war.

Vor allem die nächste Generation Deutsch-Türkischer Kurden in Deutschland wächst mit gebrochenem Kurdisch auf, was sie aufgeschnappt haben von den Eltern und ein bisschen türkisch. Ein guter bekannter und Obsthändler bei uns hat einen Laden aufgemacht, sehr schön muss ich sagen. Gehen dort regelmäßig einkaufen, weil er frische Ware hat. Ist Türkischer-Kurde aus Bitlis, er spricht zwar fließend Türkisch. Seine Tochter aber nur Deutsch und halbsätze Kurdisch.

Wenn sie sagt sie kommt aus Batman, ich glaub ihr das. Aber meine Frage war eigentlich darauf festgelegt inwieweit sie die Türkei kennt anstatt KRG der als Iraker überhaupt keinen Bezug zum Land hat aber mehr weiß als wir alle zusammen.

Deine sexuellen Frustrationen im Ausdruck von inhaltlosen Beiträgen kannst du dir sparen. Dich nimmt schon keiner mehr ernst. Sonst wärst du als Terrorschlampe aus diesem Thread geflogen.

So und jetzt geh arbeiten. Wie, ist uns egal.

- - - Aktualisiert - - -
Inhaltslos ist das was man von dir hier serviert bekommt. Ich weiß auch nicht weshalb du Sexualität mit einbringst und warum du meinst bei Usern sexuelle Frustration zu deuten, wenn sie eigentlich nichts anderes tun , als auf das Thema hier einzugehen. Du bist nicht mehr ganz bei Trost. Ich fliege nicht aus dem Thread und ich werde ernst genommen , stell dir das mal vor!

Wer ist eigentlich "uns"? Bist du eine Prinzessin? Euer Durchlauchtheit.

Tut mir leid wenn einige nicht genau wissen worauf du hinaus willst. Deine Interpretation über ein Gefüge des Staates, basiernd auf mehrere Ethnien, durchläuft ein Achterbahnfahrt, wobei Ich zumindest bei dir den Anschluss zur Verständlichkeit verliere.

Ergo, ganz genau kann dir keiner folgen.

Schon lange nicht mehr so ein Schwachsinn gelesen. "Interpretation über ein Gefüge des Staates...." Gut das du keinen sozialen Beruf oder so was hast. Ist echt besser , wenn du dich innerhalb der Gesellschaft isolierst und dir deinen Film schiebst und irgendwann deine mikrige Rente beziehst und dann letztendlich die Schnauze hälst und abdankst. Viel wirst du nicht bewegen. Ne große Schnauze hast du, die sei dir gegönnt , du kleiner Furz!

- - - Aktualisiert - - -

Ihr Faschistenschweine sollt in der menschengemachten Hölle schmoren!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:masar1: Halay auf euch Parasiten.
Drogendealer! Mehr seid ihr Fotzen nicht. Im brasilianischen Urwald läuft es nicht anders. Eure Freiheit vergiftet die Zivilastion!

Kauf dir mal ne Playstation 4 und bau dann mit diesem Instrument deine Aggressionen ab.

Zuletzt bearbeitet:
@Qasr-el-Yahud

Gardasam orjinal video koysaydin bence daha iyi olurdu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wenn du jetzt noch sagst,du bist aus celle weiss ich bescheid:lol:

bisschen turkisch solltest du aber lernen,barbaros familie aus der tr ist gross und sie koennen kein deutsch:lol:

Was genau haben Kurden mit Gaziantep zu tun? Oder meinst du etwa die ganzen Binnenmigranten aus Mus, die sich als Antepli ausgeben? Die meisten Anteplis hatten bis in die 70er Jahre noch nie einen Kurden gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben