Ich nehme dir das auch nicht ab. Keiner , der bei Verstand ist und sich etwas mit der ganzen Geschichte auskennt und die Situation objektiv verfolgt kann dir oder "euch" das abnehmen. Es ist wirklich erschreckend, dass "ihr" den Staatsterror relativiert, verteidigt, rechtfertigt und sogar auch feiert. Die Türkei besteht eben einfach nicht nur aus Akp, MHP, CHP(und ihrem rechtskonservativen Flügel) . Den Text von Aryanam wollte ich auch posten, er beschreibt es ganz gut. "einige" User "bekennen" sich hier ne ganze Weile schon zu diesem faschistischen Block. Für mich seid "ihr" definitiv Faschos, das habt "ihr" hier seit über einem Jahr eindeutig mit "euren" Posts, Aussagen und Inhalten und mit "eurer" Menschenverachtenden Art gezeigt. Selbst bei dir ist es durch gekommen und du bist nicht in der Lage oder willst nicht von diesem Kurs abweichen. Das ist traurig, denn am Anfang hielt ich dich für einen "Guten". Wenn die Akp keinen Staatsterror gegen ihre eigene Bevölkerung betreiben würde, dann wäre alles mehr oder weniger seinen gewohnten Lauf gegangen und es würden sich wirklich demokratische Strukturen , zusammen mit einer demokratischen und sozialen Politik aufbauen können.