Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In einer Demokratie gehört es sich, beide Seiten zu Wort kommen zu lassen. Bei den Jihadisten klingeln bei dir komischeweise keine Alarmglocken. Warum nur??

In einer Demokratie werden Partein die Terroristischen oder stark Rechtsextremen Organisationen angehören verfolgt in anderen fällen spricht man sogar wie bei der NPD ein Verbot aus, weshalb es jetzt auch die AfD gibt.

Gleiches auch damals mit der verbotenen BDP die unter Demirtas für ein unabhängiges Kurdistan auf die PKK schwor (3 Seiten weiter hinten zu sehen) aber unter der Leitung der HDP jetzt weltoffen sein möchte. Innerparteilich verfolgt man weiter diese Idee, im Ausland zeigt man sich aber als "Türkische Linke". Es geht hier weder um Jihadisten oder Kurden, denn es ist keine "Kurden aus dem Parlament" beschluss. Es richtet sich geziehlt gegen eine Partei die ihren Rücken wie sie selbst sagt an Organisationen anlehnt, die in der Türkei eben verfolgt werden. Die 2/3 Mehrheit stimmten dafür > Demokratisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In einer Demokratie werden Partein die Terroristischen oder stark Rechtsextremen Organisationen angehören verfolgt in anderen fällen spricht man sogar wie bei der NPD ein Verbot aus, weshalb es jetzt auch die AfD gibt.

Gleiches auch damals mit der verbotenen BDP die unter Demirtas für ein unabhängiges Kurdistan auf die PKK schwor (3 Seiten weiter hinten zu sehen) aber unter der Leitung der HDP jetzt weltoffen sein möchte. Innerparteilich verfolgt man weiter diese Idee, im Ausland zeigt man sich aber als "Türkische Linke". Es geht hier weder um Jihadisten oder Kurden, denn es ist keine "Kurden aus dem Parlament" beschluss. Es richtet sich geziehlt gegen eine Partei die ihren Rücken wie sie selbst sagt an Organisationen anlehnt, die in der Türkei eben verfolgt werden. Die 2/3 Mehrheit stimmten dafür > Demokratisch.

Witzig, ein Staatspräsident, der überparteilich sein sollte aber zu keinem Zeitpunkt war, redet von Demokratie? Ein Staatspräsident, der die Presse und Meinugsfreiheit mit Füssen tritt, kleine Kinder anzeigt und die eigene Bevölkerung wegen einer verlorenen Wahl massakriert, redet von Demokratie? Aber er hat das ja schon angekündigt, vor langem schon.
erdogan-zitate-demokratie.jpg

Die Mehrzahl der Kurden konnte sich mit der HDP identifzieren und hofften so auf eine Stimme im Parlament. Leider werden die Kurden mal wieder betrogen, wie so oft in der Türkei. Und nun sollen alle an die Demokratischen Prozesse im Lande Türkei glauben :)
Witzig ist nur, das du dir das selbst einreden kannst. Mich überzeugst du nicht.
Bist du naiv oder wirst du bezahlt? Anscheinend fühlt sich dein Verstand ob der ganzen Heuchlei nicht beleidigt.

Die Mehrzahl der Kurden konnte sich mit der HDP identifzieren und hofften so auf eine Stimme im Parlament.

Tut mir leid aber das ist eine haltlose und nicht richtige Aussage. Großen Zulauf haben sie zwar im Osten aber die meisten Kurden wählten die AKP nicht die HDP. Und dann reden wir schon nicht mehr von der Mehrzahl wenn man bedenkt, dass auch noch ein gewisser Teil die CHP wählt.

Absolute Falschaussage. Die HDP holte 10,8% der Stimmen und das sind wenn man überlegt nicht ganz 1/3 aller Kurdischen Stimmen. Ich empfehle dir nochmal die Wahlergebnisse anzusehen und auch Mathe als Fach zu belegen an einer Volkshochschule für Migranten.

Ich nehme dir das auch nicht ab. Keiner , der bei Verstand ist und sich etwas mit der ganzen Geschichte auskennt und die Situation objektiv verfolgt kann dir oder "euch" das abnehmen. Es ist wirklich erschreckend, dass "ihr" den Staatsterror relativiert, verteidigt, rechtfertigt und sogar auch feiert. Die Türkei besteht eben einfach nicht nur aus Akp, MHP, CHP(und ihrem rechtskonservativen Flügel) . Den Text von Aryanam wollte ich auch posten, er beschreibt es ganz gut. "einige" User "bekennen" sich hier ne ganze Weile schon zu diesem faschistischen Block. Für mich seid "ihr" definitiv Faschos, das habt "ihr" hier seit über einem Jahr eindeutig mit "euren" Posts, Aussagen und Inhalten und mit "eurer" Menschenverachtenden Art gezeigt. Selbst bei dir ist es durch gekommen und du bist nicht in der Lage oder willst nicht von diesem Kurs abweichen. Das ist traurig, denn am Anfang hielt ich dich für einen "Guten". Wenn die Akp keinen Staatsterror gegen ihre eigene Bevölkerung betreiben würde, dann wäre alles mehr oder weniger seinen gewohnten Lauf gegangen und es würden sich wirklich demokratische Strukturen , zusammen mit einer demokratischen und sozialen Politik aufbauen können.

Ich nehme dir das auch nicht ab. Keiner , der bei Verstand ist und sich etwas mit der ganzen Geschichte auskennt und die Situation objektiv verfolgt kann dir oder "euch" das abnehmen. Es ist wirklich erschreckend, dass "ihr" den Staatsterror relativiert, verteidigt, rechtfertigt und sogar auch feiert. Die Türkei besteht eben einfach nicht nur aus Akp, MHP, CHP(und ihrem rechtskonservativen Flügel) . Den Text von Aryanam wollte ich auch posten, er beschreibt es ganz gut. "einige" User "bekennen" sich hier ne ganze Weile schon zu diesem faschistischen Block. Für mich seid "ihr" definitiv Faschos, das habt "ihr" hier seit über einem Jahr eindeutig mit "euren" Posts, Aussagen und Inhalten und mit "eurer" Menschenverachtenden Art gezeigt. Selbst bei dir ist es durch gekommen und du bist nicht in der Lage oder willst nicht von diesem Kurs abweichen. Das ist traurig, denn am Anfang hielt ich dich für einen "Guten". Wenn die Akp keinen Staatsterror gegen ihre eigene Bevölkerung betreiben würde, dann wäre alles mehr oder weniger seinen gewohnten Lauf gegangen und es würden sich wirklich demokratische Strukturen , zusammen mit einer demokratischen und sozialen Politik aufbauen können.

Auch dir empfehle ich einfach mal die Wahlergebnisse anzusehen. Aryanam behauptet 24/7 du zwar auch aber ein Blick auf die letzten Wahlergebnisse macht eure Argumentation von allein nichtig.

Wann werden die ersten pekakahadepenner verhaftet ich will unbedingt feleknac uca und die co Vorsitzende im knast sehen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben