G
Gast26505
Guest
In einer Demokratie gehört es sich, beide Seiten zu Wort kommen zu lassen. Bei den Jihadisten klingeln bei dir komischeweise keine Alarmglocken. Warum nur??
In einer Demokratie werden Partein die Terroristischen oder stark Rechtsextremen Organisationen angehören verfolgt in anderen fällen spricht man sogar wie bei der NPD ein Verbot aus, weshalb es jetzt auch die AfD gibt.
Gleiches auch damals mit der verbotenen BDP die unter Demirtas für ein unabhängiges Kurdistan auf die PKK schwor (3 Seiten weiter hinten zu sehen) aber unter der Leitung der HDP jetzt weltoffen sein möchte. Innerparteilich verfolgt man weiter diese Idee, im Ausland zeigt man sich aber als "Türkische Linke". Es geht hier weder um Jihadisten oder Kurden, denn es ist keine "Kurden aus dem Parlament" beschluss. Es richtet sich geziehlt gegen eine Partei die ihren Rücken wie sie selbst sagt an Organisationen anlehnt, die in der Türkei eben verfolgt werden. Die 2/3 Mehrheit stimmten dafür > Demokratisch.