Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verbietet Michael Otto seiner Tochter Hochzeit mit Boxer? - Persönlich - Hamburg - Hamburger Abendblatt

page_demirtasin-destekledigi-boksor-rakibini-nakavtla-yendi_683691835.jpg

Er soll Geld an die PKK gespendet haben. Wie kommt überhaupt die Tochter eines so riesigen Unternehmens zu so einem Versager?

Verbietet Michael Otto seiner Tochter Hochzeit mit Boxer? - Persönlich - Hamburg - Hamburger Abendblatt

page_demirtasin-destekledigi-boksor-rakibini-nakavtla-yendi_683691835.jpg

Er soll Geld an die PKK gespendet haben. Wie kommt überhaupt die Tochter eines so riesigen Unternehmens zu so einem Versager?

Hat den nicht Alptug Öner schon gefickt?

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- Die Schweiz hat kein Gesicht
- Die Schweiz ist kein Land
- Die Schweiz ist kein Volk

Was genau veranlasst dich zu einer solchen Aussage?

Die Schweiz ist ein zusammengewürfelter haufen,mehr nicht...Ich glaube kaum das die Ita.Schweiz die gleiche Mentalität wie die Dt oder Fr.Schweiz hat..Der Zusammenhalt ist durch die Wirtschaft Manifestiert...
Nicht mehr und nicht weniger,Mein Schwager wohnt seit 50 Jahren in ZUG/bei Zürich ,der müßte es wissen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe einen besonderen Wunsch das Europa genau das Durchleben muß was die Türkei seit 30 Jahren Durchlebt,es sollen Selbstgebaute Sprebgstoffe bis zu 15 Tonnen explodieren,wie schon von der PKK durchgeführt was leider in keinem Deutschen Käseblatt zu lesen war.
Bin es Leid immer weider darauf aufmekrksam zu machen das dieser Verniedlichung Guter-Böser Terror leider aus diesen Staat kein Verbündeten sondern nur als Feind sehen kann..
Insallah bütün gördügümüzü yasadigimizi, sizlerde görürsünüz ve yasarsiniz...

- - - Aktualisiert - - -

Hat den nicht Alptug Öner schon gefickt?

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Onu Alptug Öner degilde, Esekler Siksin...

Die Schweiz ist ein zusammengewürfelter haufen,mehr nicht...Ich glaube kaum das die Ita.Schweiz die gleiche Mentalität wie die Dt oder Fr.Schweiz hat..Der Zusammenhalt ist durch die Wirtschaft Manifestiert...
Nicht mehr und nicht weniger,Mein Schwager wohnt seit 50 Jahren in ZUG/bei Zürich ,der müßte es wissen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe einen besonderen Wunsch das Europa genau das Durchleben muß was die Türkei seit 30 Jahren Durchlebt,es sollen Selbstgebaute Sprebgstoffe bis zu 15 Tonnen explodieren,wie schon von der PKK durchgeführt was leider in keinem Deutschen Käseblatt zu lesen war.
Bin es Leid immer weider darauf aufmekrksam zu machen das dieser Verniedlichung Guter-Böser Terror leider aus diesen Staat kein Verbündeten sondern nur als Feind sehen kann..

- - - Aktualisiert - - -

Du sprichst mir aus der Seele! Ich hoffe das insbesondere Deutschland sobald wie nur irgend möglich das selbe erleidet!

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Du sprichst mir aus der Seele! Ich hoffe das insbesondere Deutschland sobald wie nur irgend möglich das selbe erleidet!

- - - Aktualisiert - - -

Wie und wo habe ich das getan, was du da behauptest? Ich weise diese Unterstellungen von dir explizit zurück.

Es ist keine Unterstellung sondern eine offenkundig Tatsache. Hier nachzulesen. #6836
Weitere Diskussion darüber erübrigt sich.

@blacksea

http://www.milligazete.com.tr/haber/Bakan_Binali_Yildirim_Kurt_mu/272676

Aus Erzincan, kann teils kurdisch sein, ist aber soweit ich weiß Türke.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das sind Witzfiguren aus Erzincan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben