Toruko-jin
Jackass of the Week
Du sagst, "alles" Verschwörungstheorien. Auf der anderen Seite suggeriest du, das der Westen entscheiden könnte, wer in der Türkei regiert. Passt nicht.
Ich sehe da keinen Widerspruch. Wie du schon im Konjunktiv geschrieben hast "könnten sie". Mit anderen Worten sage ich, dass sie diesen Zirkus nicht betreiben müssten. Da ist schon ein sehr großer Wahrheitsgehalt vorhanden und deswegen stehen wir alleine da. Wir sind sogar isolierter als Russland.
Du sagst der Westen könnte uns in die Knie zwingen. Lieferst aber im gleichen Atemzug die Gegenargumente (Massenflüchtlinge, Modellcharakter) warum das schwer zu realisieren ist. Mein Güte, das ist selbst mir nicht eingefallen.
Das ist nicht schwer zu realisieren. Sie wollen es einfach nicht. Solange die Türkei keine unmittelbare Gefahr für den Weltfrieden ist. Ich bin ein Utilitarist, ich kann gut abwägen, das ist richtig.
Du sagst, ISIS wurde oder wird von der Regierung unterstützt. Redest aber selbst nur von Indizien.
Die reichen aus, um uns an den Pranger zu stellen und nur das zählt.
Du behauptest, die Isis würde Öl in die Türkei verkaufen und die Regierung davon profitieren. Spricht aber nur davon das eine solche Behauptung nahe liegen würde.
Was muss kommen damit du endlich einsiehst, dass eine Randgruppe sich so die Taschen vollgestopft hat? Muss Erdogan am Straßenrand mit einem Kanister Öl verkaufen?
Verstehst du jetzt meinen Kummer? ;-)
Ich verstehe, dass du wie die Griechen heulst und nicht Selbstkritik üben kannst. Immer sind die anderen Schuld.