Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut so.

Einem Ami würde ich mein letztes Hemd geben.

- - - Aktualisiert - - -

Als wenn es das gewesen wäre.

Der IS hätte die gesamte Zivilbevölkerung in Kobani massakriert und vertrieben, so wie die mit Einwohnern von Shingal gemacht haben.

Und da wolltet ihr Schaulustige sein?

Welche Zivilbevölkerung? Meinst du etwa die die in die Türkei geflohen ist?

Du gehörst auch aufgespießt zusammen mit TS61.

Warum so feindselig? Entspricht es nicht den Tatsachen das die Zivilbevölkerung in die Türkei geflohen ist.

- - - Aktualisiert - - -

[h=1]PKK kontrolliert 40% des Heroinhandels in Europa
Roberto Fragnito: PKK investiert Milliarden, um feindselige Stimmung gegen Ankara zu schüren
[/h]Die Terrororganisation verfüge über ein stabiles Gesamtvermögen von etwa 86 Milliarden US-Dollar (knapp 77 Milliarden Euro), das nicht nur für den Terror selbst, sondern auch dafür nutzbar gemacht wird, internationalen Druck auf die Türkei aufzubauen und eine feindselige Stimmung gegen Ankara zu schüren. Bei der Aufbringung dieser Finanzmittel spielen nicht zuletzt die Produktion und der Vertrieb von Heroin eine tragende Rolle.
Von NEX -
Sep 22, 2015

http://www.nachrichtenxpress.com/05/2016/tuerkei-meinungsverschiedenheiten-zwischen-pkk-fuehrern-nehmen-zu/

Somit soll die Aussage des zappelnden Fisches den Terror gerechtfertigen.
Als ob das was ganz neues wäre.

Du bist anscheinend zu dumm, um das Geschriebene zu verstehen.

Die letzten Posts von "euch" türkischen Fascho-Kackvögeln haben mich und vielleicht auch einige andere hier amüsiert. Euer falscher Stolz wird "euch" nochmal zum Verhängnis, genauso wie "eure" Dummheit. Man könnte auch sagen, es ist ein und dasselbe.

Gute Nacht "Ihr" Opfaz!

Zuletzt bearbeitet:
Komm Lube, zurück zur Realität, mein Sohn.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

PKK-Terror in Deutschland
Hans-Georg Maaßen: PKK betreibt Werbung in Deutschland für Einsätze in der Türkei

Man beobachte eine erhebliche "Beunruhigung in der PKK-Szene" Deutschlands.

Düsseldorf (ots) – Der Verfassungsschutz verfolgt die Zuspitzung des innertürkischen Konfliktes mit Sorge. “Alles, was zu einer Verhärtung der Fronten und zu einem Anfeuern des Konfliktes beiträgt, spüren wir hier in Deutschland”, sagte Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen der “Rheinischen Post”.

Bislang sei es nicht zu Gewalttaten wie in den 90er Jahren gekommen. “Wir hoffen, dass es ruhig bleibt, aber wir sehen natürlich schon eine erhebliche Beunruhigung der PKK-Szene hier in Deutschland”, erklärte Maaßen.

Das führe dazu, dass die PKK-Szene Werbung betreibe für Einsätze in der Türkei sowie in Syrien und im Irak.

Hans-Georg Maaßen: PKK betreibt Werbung in Deutschland für Einsätze in der Türkei | nex24.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben