Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Witzig finde ich das die deutsche Regierung eine Entschärfung des Anti-Terror Gesetzes fordert. Zum Totlachen! Ich fordere eine massive Verschärfung wie wir sie in den den USA haben (Patriot Act). Wir brauchen in Europa und insbesondere hier in D, eine Anlaufstelle (Intelligence Service), wo die Zivilbevölkerung auch die Möglichkeit erhält aktiv zu werden. Den Türkische Patriot Act, kurz TPA ( :) ), sollte auch Befugnisse erhalten im Ausland aktiv zu werden.

Demokratische Selbsverwaltung Rojava
Nach Moskau, Stockholm und Berlin: PKK-Partner PYD eröffnet Büro in Paris

Die französische Regierung hat dem syrischen Pendant der illegalen PKK, der Partei der Demokratischen Union (PYD), die Genehmigung zur Eröffnung eines Büros unter dem Namen „Vertretungsbüro der Demokratischen Selbsverwaltung Rojava“ in Paris erteilt.
Nach Moskau, Stockholm und Berlin: PKK-Partner PYD eröffnet Büro in Paris | nex24.com

Das ist doch mal ne wirklich korrekte Sache! Da geht noch mehr! ;-)

Ganz ehrlich , deine Kommentare zeigen, wie argumentationslos und wie hilflos du bist. Du packst alte Kamelen aus der Kiste, die nix mehr mit der heutigen Situation zu tun haben. Tut mir leid aber deine Posts sind ein Witz. Aber hey, is ok, kriecht der Akp und dem Sultan ruhig noch tiefer in seinen schmierigen Arsch. ;-)

Ganz ehrlich , deine Kommentare zeigen, wie argumentationslos und wie hilflos du bist. Du packst alte Kamelen aus der Kiste, die nix mehr mit der heutigen Situation zu tun haben. Tut mir leid aber deine Posts sind ein Witz. Aber hey, is ok. Weil ich mich gegen Teror bekenne bin ich für die AKP? Kriech' deiner verfickten Ideologie ruhig noch tiefer in ihren schmierigen Arsch. ;-)

Du bist verloren Alter. Erinnerst mich an Bio-Deutsche die dem Salafismus verfallen sind. Opfer :o

Witzig finde ich das die deutsche Regierung eine Entschärfung des Anti-Terror Gesetzes fordert. Zum Totlachen! Ich fordere eine massive Verschärfung wie wir sie in den den USA haben (Patriot Act). Wir brauchen in Europa und insbesondere hier in D, eine Anlaufstelle (Intelligence Service), wo die Zivilbevölkerung auch die Möglichkeit erhält aktiv zu werden. Den Türkische Patriot Act, kurz TPA ( :) ), sollte auch Befugnisse erhalten im Ausland aktiv zu werden.

Du solltest dich lieber mal wieder auf deine PC Games beschränken und hier nicht einen auf "Türkish-Donald-Trump-1984" machen. Oder geh am besten gleich mal zum Onkel Doktor. Is ja wirklich nur noch lächerlich was ihr hier so von euch gebt.

Jetzt seid ihr alle wieder am relativieren wie es nur geht und die Sache beim Namen zu nennen, das kommt euch natürlich nicht in die Tüte. Is klar.

Ganz ehrlich , deine Kommentare zeigen, wie argumentationslos und wie hilflos du bist. Du packst alte Kamelen aus der Kiste, die nix mehr mit der heutigen Situation zu tun haben. Tut mir leid aber deine Posts sind ein Witz. Aber hey, is ok. Weil ich mich gegen Teror bekenne bin ich für die AKP? Kriech' deiner verfickten Ideologie ruhig noch tiefer in dessen schmierigen Arsch. ;-)

Du bist verloren Alter. Erinnerst mich an Bio-Deutsche die dem Salafismus verfallen sind. Opfer :o

Sorry , du bist mir einfach wirklich zu dumm. Keine Lust mit so einem Realitätsverweigerer und Faschoarschlecker hier zu "diskutieren".

- - - Aktualisiert - - -

Heroinhandel-relativierer hat gesprochen. Ganz ehrlich, verpiss dich!

+seid.

Scheiss Faschisten...

"Seid", habe ich richtig geschrieben du Hanswurst. Das ist der größte Witz , dass so ein Erdowahn Akp Bozkurt Pisser wie du "scheiss Faschisten" schimpft.

Lächerlicher Haufen von heulenden Rauhhaardackeln.

Du solltest dich lieber mal wieder auf deine PC Games beschränken und hier nicht einen auf "Türkish-Donald-Trump-1984" machen. Oder geh am besten gleich mal zum Onkel Doktor. Is ja wirklich nur noch lächerlich was ihr hier so von euch gebt. Jetzt seid ihr alle wieder am relativieren wie es nur geht und die Sache beim Namen zu nennen, das kommt euch natürlich nicht in die Tüte. Is klar.
Das von jemanden die den Linksterrorismus frönt und kriminellen im Forum Vorschub leistet. Du hälst Stalin doch für ein Messias. Du bist eine offenkundige Terrorsympathiesantin, die sich nicht schämt für eine international agierende hoch kriminelle Terrororganisation Propaganda zu betreiben. Du belehrst hier niemand in Sachen Ethik oder Moral. Da kannst du dich auf den Kopf stellen. Selbigen wird deinen Genossen weggeblasen. Wenn ich du wäre, würde ich mir eine Waffe schnappen und ihnen zur Hilfe eilen. Bevor es zu spät ist.

Verteidigt und rechtfertigt lubenica den Drogenhandel der PKK ???
Wie tief willst du noch sinken?
Bist wohl so ein Junkie der von diesen Knechten mit Drogen versorgt wird.

Schon alleine diese reisserische polemische Überschrift! PKK-Terror in Deutschland. Was für ein Terror? :-)

Und dann....PKK-Szene betreibt Werbung? WTF?! für was? Für Einsätze in der Türkei?

Unglaublich, dass du dich auf den VS berufst und diese Klingel edienst, nach all dem, was der VS sich bezügl. der ganzen Geschichte mit dem NSU etc. geleistet hat! Spielt nicht mit den Schmuddelkindern ne.

Kurden kapern Elbfähre
PKK fordert Freiheit für Öcalan: Kurden kapern Elbfähre - n-tv.de

Kurdische Gewaltorgie erwischt Polizei eiskalt
Mannheim: Kurdische Gewaltorgie erwischt Polizei eiskalt - DIE WELT

PKK-Sympathisanten besetzen RTL-Studio
Aktion in Köln: PKK-Sympathisanten besetzen RTL-Studio - SPIEGEL ONLINE

In den 90er haben sie sogar versucht ein Israelisches Konsulat zu besetzen. Bist du etwa ein Anti Semit? Warum wird Lubenica nicht aus dem Thread gesperrt alle Türken sollte ihn melden.
Israelis erschießen drei PKK-Sympathisanten bei Sturm auf Generalkonsulat in Berlin - Politik - Tagesspiegel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben