G
Gast20029
Guest
Ich nehme deine Bitte zur Kenntnis, aber das wars auch schon.
Ich habe von dir nichts anderes erwartet außer Hass 2.0. Mach weiter so, ist gut fürs Karma.
Ich nehme deine Bitte zur Kenntnis, aber das wars auch schon.
Naja, Marokkaner werden langsam knapp, da muss er sich wohl andere Quellen suchen. Dass er Drohen konsumiert zeigen seine flammenden Drogen-Verteidigungsreden. Pharmaindustrie ist Sch...., Drogen dagegen ein wahres Heilmittel. Junkie halt, mein Mitleid hat er.
Also ich gehe jetzt nur von mir aus. Ich habe nie Drogenhandel, Waffenhandel und Menschenhandel gerechtfertigt oder gar verteidigt.Ich habe auch nie meine Hand gegen meinen Vater oder Mutter erhoben.
Also wieso soll ich tief gesunken sein?
Genau, fehlt nur noch , dass du dich für ein Erschießungskommando für Deutschland stark machst, das Menschen in Deutschland erschießen darf, wenn sie eine andere Meinung vertreten, die nicht "Eurer" Linie entspricht.
"Ihr" seid in meinen Augen einfach dumm und indoktriniert. "Ihr" seid Antidemokraten und "ihr" befürwortet einen Staatsterrorismus, der die Türkei destabilisiert und alles andere als Frieden bringt. Jeder weiß mittlerweile, dass es der Akp nur um das Machterhaltungsprinzip geht und das es mit allen Mitteln durchgesetzt wird, eben auch mit einem Krieg gegen die eigene Bevölkerung im eigenen Land. Da könnt "ihr" Papageien noch so oft pöse pöse PKK brüllen.
Türkei
„Haut ab!“: Geschäftsleute in Diyarbakır protestieren gegen HDP-Abgeordnete
Ein Besuch von HDP-Abgeordneten in der nach Monaten der Kämpfe von PKK-Terroristen gesäuberten Siedlung Sur in der Provinz Diyarbakır geriet zum Fiasko. Geschäftsleute empfingen die Politiker mit Buhrufen und mussten von der Polizei zurückgehalten werden.
[/CENTER]
Billige Propaganda. Entspricht nicht dem wirklichen Bild , Geschehen und der Meinung und Haltung der meisten Menschen aus den betroffenen Gebieten.
PKK Heroin Groupie macht sich Sorgen über die Menschen. *bitteernstnehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen