Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Marokkaner werden langsam knapp, da muss er sich wohl andere Quellen suchen. Dass er Drohen konsumiert zeigen seine flammenden Drogen-Verteidigungsreden. Pharmaindustrie ist Sch...., Drogen dagegen ein wahres Heilmittel. Junkie halt, mein Mitleid hat er.

Wenn man keine Ahnung von der Sache hat , bitte dann die Schnauze halten. Es ging um Cannabis und ich habe mit Usern unter anderem auch über die medizinische Anwendung von Cannabis und altrnative Medizin diskutiert und wo es Anwendungsgebiete gibt, wo es absolut sinnvoll ist Cannabis anzuwenden. Es gibt so viele Menschen, die haben die verschiedensten Pharmaerzeugnisse , Tabletten etc. nicht vertragen, weil die Nebenwirkungen zu stark waren und weil sie dadurch noch mehr gesundheitliche Probleme bekommen haben. Ich kenne selbst persönlich zwei Menschen, die MS haben und die Cannabis zu sich nehmen und denen es dadurch viel besser geht.
Ich würde dir auch mal den Vorschlag machen , dass du dich über die Krebsforschung im Zusammenhang der Anwendung und Wirkung von Cannabis schlau machst.

Du nennst mich Junkie. Woher denkst du zu wissen, ich sei einer? Jetzt mal ehrlich , wie kommst du dazu so etwas zu schreiben? Bitte beantworte mir das mal.

Also ich gehe jetzt nur von mir aus. Ich habe nie Drogenhandel, Waffenhandel und Menschenhandel gerechtfertigt oder gar verteidigt.Ich habe auch nie meine Hand gegen meinen Vater oder Mutter erhoben.
Also wieso soll ich tief gesunken sein?

Siehst du , das habe ich auch alles nie getan. Also alles tamam.

Genau, fehlt nur noch , dass du dich für ein Erschießungskommando für Deutschland stark machst, das Menschen in Deutschland erschießen darf, wenn sie eine andere Meinung vertreten, die nicht "Eurer" Linie entspricht.

"Ihr" seid in meinen Augen einfach dumm und indoktriniert. "Ihr" seid Antidemokraten und "ihr" befürwortet einen Staatsterrorismus, der die Türkei destabilisiert und alles andere als Frieden bringt. Jeder weiß mittlerweile, dass es der Akp nur um das Machterhaltungsprinzip geht und das es mit allen Mitteln durchgesetzt wird, eben auch mit einem Krieg gegen die eigene Bevölkerung im eigenen Land. Da könnt "ihr" Papageien noch so oft pöse pöse PKK brüllen.

Der Großteil der Türken hier hätte nichts dagegen wenn du dich für die HDP stark machen würdest die ja noch als Legale Partei ihr Unwesen in der Türkei treibt aber du setzt dich für die PKK ein die aus Vergewaltiger, Terroristen, Entführer und Drogen Dealer besteht das geht entschieden zu weit.

Türkei
„Haut ab!“: Geschäftsleute in Diyarbakır protestieren gegen HDP-Abgeordnete

Ein Besuch von HDP-Abgeordneten in der nach Monaten der Kämpfe von PKK-Terroristen gesäuberten Siedlung Sur in der Provinz Diyarbakır geriet zum Fiasko. Geschäftsleute empfingen die Politiker mit Buhrufen und mussten von der Polizei zurückgehalten werden.

Billige Propaganda. Entspricht nicht dem wirklichen Bild , Geschehen und der Meinung und Haltung der meisten Menschen aus den betroffenen Gebieten.

[/CENTER]

Billige Propaganda. Entspricht nicht dem wirklichen Bild , Geschehen und der Meinung und Haltung der meisten Menschen aus den betroffenen Gebieten.

Das ist keine Propaganda. Im Video deutlich zu sehen wie HDP-Abgeordnete mitten auf der Straße von mehreren Personen beleidigt, beschimpft und mit Problemen konfrontiert werden und das mitten in Diyarbakir.

Du kennst weder einen Menschen aus diesem Gebiet noch stehst du mit irgendwem dort in Kontakt. Ich hab in der Richtung wenigstens Familie und unterhalten uns regelmäßig. Viele Kurden gerade aus Sur, Diyarbakir, Mardin fühlen sich verarscht. Die HDP hat per Social-Media zum Aufstand ausgerufen, vor allem in Cizre und Umgebung und alle PKK-Kräfte gehen gerade unter. Die Zivilbevölkerung leidet selbst und gibt der Armee recht indem was sie tut.

Die Videos sprechen Bände und sind alles andere als Propaganda. Da du ja des Türkischen mächtig bist, besser als wir alle zusammen. Viel spaß beim schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben