Der Großteil der Türken hier hätte nichts dagegen wenn du dich für die HDP stark machen würdest die ja noch als Legale Partei ihr Unwesen in der Türkei treibt aber du setzt dich für die PKK ein die aus Vergewaltiger, Terroristen, Entführer und Drogen Dealer besteht das geht entschieden zu weit.
Das ist keine Propaganda. Im Video deutlich zu sehen wie HDP-Abgeordnete mitten auf der Straße von mehreren Personen beleidigt, beschimpft und mit Problemen konfrontiert werden und das mitten in Diyarbakir.
Du kennst weder einen Menschen aus diesem Gebiet noch stehst du mit irgendwem dort in Kontakt. Ich hab in der Richtung wenigstens Familie und unterhalten uns regelmäßig. Viele Kurden gerade aus Sur, Diyarbakir, Mardin fühlen sich verarscht. Die HDP hat per Social-Media zum Aufstand ausgerufen, vor allem in Cizre und Umgebung und alle PKK-Kräfte gehen gerade unter. Die Zivilbevölkerung leidet selbst und gibt der Armee recht indem was sie tut.
Die Videos sprechen Bände und sind alles andere als Propaganda. Da du ja des Türkischen mächtig bist, besser als wir alle zusammen. Viel spaß beim schauen.
So sehen also Vergewaltiger aus ja?!
Ich habe immer gesagt, ich fände es gut und erstrebenswert, wenn sich alle Parteien zusammensetzen, um für eine diplomatische und friedliche Lösung zu arbeiten etc.
Das kannst du bei etlichen Posts von mir hier im Thread nachlesen. Na klar stehe ich zur HDP, sie gehört für mich zu den alternativen und zur demokratischen Liga in diesen Regionen. Diese Alternative ist doch die beste, weg vom den Bergen, weg von den Waffen, weg vom Krieg, hin zu Dialog und friedensstiftenden Maßnahmen. Usw und so fort.
- - - Aktualisiert - - -
Ne, das nehme ich dir nicht ab, aus gutem Grund. Ich habe sehr wohl Kontakte zu Leuten, die mich hinsichtlich der Situation dort aufgeklärt haben und dies auch noch tun.
Sie waren auch selbst dort unten. Lass mal deine kleinen Propagandafilmchen stecken. Das nehmen dir hier nur die Faschistas ab.
In Celle verschwanden fünf Töchter kurdischer Familien spurlos in Lagern der Guerilla
Sie wurde vergewaltigt und wochenlang gequält.
Ne, das nehme ich dir nicht ab, aus gutem Grund. Ich habe sehr wohl Kontakte zu Leuten, die mich hinsichtlich der Situation dort aufgeklärt haben und dies auch noch tun.
Sie waren auch selbst dort unten. Lass mal deine kleinen Propagandafilmchen stecken. Das nehmen dir hier nur die Faschistas ab.
So sehen also Vergewaltiger aus ja?!
Ich habe immer gesagt, ich fände es gut und erstrebenswert, wenn sich alle Parteien zusammensetzen, um für eine diplomatische und friedliche Lösung zu arbeiten etc.
Das kannst du bei etlichen Posts von mir hier im Thread nachlesen. Na klar stehe ich zur HDP, sie gehört für mich zu den alternativen und zur demokratischen Liga in diesen Regionen. Diese Alternative ist doch die beste, weg vom den Bergen, weg von den Waffen, weg vom Krieg, hin zu Dialog und friedensstiftenden Maßnahmen. Usw und so fort.
- - - Aktualisiert - - -
Dein Problem ist, dass du immer nur mit einer Seite redest und die Wahrheit nur ganz links findest, ob hier in Europa oder anderswo wie in der Türkei.
PKK: Verführte Mädchen - FOCUS Online
Eine junge Frau aus Ostberlin schloss sich voller Ideale der PKK-Guerilla in den Bergen Kurdistans an. Am Ende blieb ihr wenigstens das Leben: Die Angst ist noch immer dabei | Berliner Zeitung
Frauen haben für diese Gruppe keinen Wert. Lediglich als Selbstmordattentäter oder Bückstück.
- - - Aktualisiert - - -
Du nimmst niemanden was ab, selbst wenn man dir die Wahrheit präsentiert pochst du auf deine Propaganda. Du hast von der Türkei 0 Ahnung trotzdem, weißt du mehr als jeder Türke deiner Meinung nach.
Erst einige Tage alt.
HDP-Abgeordnete die mitten in Diyarbakir-Sur als Verräter bezeichnet und ausgebuht werden. Ein Geschäftsmann:"Ich muss meinen Laden wegen euch schließen. Hier haben 25 Personen gearbeitet und jetzt geh ich hier weg."
Beim älteren Herren auf dem Boden, kam der Abgeordnete wieder mit der 100-jährigen Problematik. Der Herr fand dafür aber sofort die richtigen Worte:"Mein Großvater hat für diesen Staat gekämpft in der großen Schlacht. Die Leute fliehen von hier, unseren Kindern geht es schlecht. Wir haben nicht mal ordentliches Brot. Wir wollen das unsere Kinder in die Schule gehen und jemand werden, den Staat unterstützen aber hier gibt es keine Arbeit. (Abgeordneter sichtlich gefressen). "
Und das ist nur 1 Video von 200.
Ja das sind ja tolle Propagandaheftchen die du da aus dem Ärmel zauberst. Focus und Berliner Zeitung.
Dein Problem ist, dass du immer nur mit einer Seite redest und die Wahrheit nur ganz links findest, ob hier in Europa oder anderswo wie in der Türkei.
Danach habe ich aufgehört zu lesen.
In der Türkei würden selbst Kurden die ich kenne ihn umbringen für einige Aussagen. Der eine behauptet, die Mehrzahl wäre für die PKK oder HDP was absoluter Quatsch ist was ich auch rein mit Zahlen bewiesen haben laut der letzten Wahl. Der eine macht alles was ihm nicht passt zur Propaganda.
Komm lies mal weiter, ich habe mich zu deiner Abgeordneten-Geschichte geäussert. Wenn du meinst , du könntest mit so Videos und Zeitungsgeschichten vom Focus den Konflikt verklären und umdeuten und den Staatsterrorismus rechtfertigen, dann hast du dich aber geschnitten. Und die zerstörten Städte waren alles nur Hollywood-Atrappen und die ermordeten Zivilisten alles Statisten nicht wahr! Komm hör mir auf !
Mich umbringen? Du kennst Leute , die mich für meine Meinung oder Aussagen umbringn würden? Und du, würdest du mich auch umbringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen