Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das von jemanden die den Linksterrorismus frönt und kriminellen im Forum Vorschub leistet. Du hälst Stalin doch für ein Messias. Du bist eine offenkundige Terrorsympathiesantin, die sich nicht schämt für eine international agierende hoch kriminelle Terrororganisation Propaganda zu betreiben. Du belehrst hier niemand in Sachen Ethik oder Moral. Da kannst du dich auf den Kopf stellen. Selbigen wird deinen Genossen weggeblasen. Wenn ich du wäre, würde ich mir eine Waffe schnappen und ihnen zur Hilfe eilen. Bevor es zu spät ist.

Du laberst offenkundig zu viel Scheisse , wenn der Tag lang ist.

- - - Aktualisiert - - -

Verteidigt und rechtfertigt lubenica den Drogenhandel der PKK ???
Wie tief willst du noch sinken?
Bist wohl so ein Junkie der von diesen Knechten mit Drogen versorgt wird.

Tiefer als "ihr" kann man nicht mehr sinken.

Kurden kapern Elbfähre
PKK fordert Freiheit für Öcalan: Kurden kapern Elbfähre - n-tv.de

Kurdische Gewaltorgie erwischt Polizei eiskalt
Mannheim: Kurdische Gewaltorgie erwischt Polizei eiskalt - DIE WELT

PKK-Sympathisanten besetzen RTL-Studio
Aktion in Köln: PKK-Sympathisanten besetzen RTL-Studio - SPIEGEL ONLINE

In den 90er haben sie sogar versucht ein Israelisches Konsulat zu besetzen. Bist du etwa ein Anti Semit? Warum wird Lubenica nicht aus dem Thread gesperrt alle Türken sollte ihn melden.
Israelis erschießen drei PKK-Sympathisanten bei Sturm auf Generalkonsulat in Berlin - Politik - Tagesspiegel

Genau, fehlt nur noch , dass du dich für ein Erschießungskommando für Deutschland stark machst, das Menschen in Deutschland erschießen darf, wenn sie eine andere Meinung vertreten, die nicht "Eurer" Linie entspricht.

"Ihr" seid in meinen Augen einfach dumm und indoktriniert. "Ihr" seid Antidemokraten und "ihr" befürwortet einen Staatsterrorismus, der die Türkei destabilisiert und alles andere als Frieden bringt. Jeder weiß mittlerweile, dass es der Akp nur um das Machterhaltungsprinzip geht und das es mit allen Mitteln durchgesetzt wird, eben auch mit einem Krieg gegen die eigene Bevölkerung im eigenen Land. Da könnt "ihr" Papageien noch so oft pöse pöse PKK brüllen.

Kurden kapern Elbfähre
PKK fordert Freiheit für Öcalan: Kurden kapern Elbfähre - n-tv.de

Kurdische Gewaltorgie erwischt Polizei eiskalt
Mannheim: Kurdische Gewaltorgie erwischt Polizei eiskalt - DIE WELT

PKK-Sympathisanten besetzen RTL-Studio
Aktion in Köln: PKK-Sympathisanten besetzen RTL-Studio - SPIEGEL ONLINE

In den 90er haben sie sogar versucht ein Israelisches Konsulat zu besetzen. Bist du etwa ein Anti Semit? Warum wird Lubenica nicht aus dem Thread gesperrt alle Türken sollte ihn melden.
Israelis erschießen drei PKK-Sympathisanten bei Sturm auf Generalkonsulat in Berlin - Politik - Tagesspiegel

Lube lebt in Disneyworld.

Verteidigt und rechtfertigt lubenica den Drogenhandel der PKK ???
Wie tief willst du noch sinken?
Bist wohl so ein Junkie der von diesen Knechten mit Drogen versorgt wird.

Naja, Marokkaner werden langsam knapp, da muss er sich wohl andere Quellen suchen. Dass er Drohen konsumiert zeigen seine flammenden Drogen-Verteidigungsreden. Pharmaindustrie ist Sch...., Drogen dagegen ein wahres Heilmittel. Junkie halt, mein Mitleid hat er.

Türkei
„Haut ab!“: Geschäftsleute in Diyarbakır protestieren gegen HDP-Abgeordnete

Ein Besuch von HDP-Abgeordneten in der nach Monaten der Kämpfe von PKK-Terroristen gesäuberten Siedlung Sur in der Provinz Diyarbakır geriet zum Fiasko. Geschäftsleute empfingen die Politiker mit Buhrufen und mussten von der Polizei zurückgehalten werden.

Diyarbakır (nex) – Einen unangenehmen Empfang erlebte eine Gruppe von Abgeordneten der PKK-nahen „Demokratischen Partei der Völker“ (HDP) am Sonntag, als sie Geschäftsleute im Bezirk Sur in der südosttürkischen Provinz Diyarbakır besuchen wollte. Der stellvertretende Vorsitzende der Partei, İdris Balüken, und die ihn begleitenden HDP-Abgeordneten Nursel Aydoğan und Sibel Yiğitalp wollten das Gebiet aufsuchen, in dem am Sonntag der zuvor verhängte Ausnahmezustand aufgehoben worden war.

In der Hazrat-Süleyman-Straße wurden die Politiker jedoch von einer Gruppe von Ladenbesitzern mit Protest und Buhrufen empfangen. Sie riefen unter anderem: „Wieso seid Ihr hierhergekommen? Haut ab!“ Die Polizei traf ein, bevor die Situation eskalierte. Der Ausnahmezustand war am 2. Dezember 2015 im Zusammenhang mit Antiterroroperationen zum Schutz der Bürger über fünf Siedlungen von Sur verhängt worden, um Barrikaden, Gräben und angebrachte Sprengfallen zu entfernen, die PKK-Terroristen zuvor angelegt hatten. Seit Sonntag, 8 Uhr, ist er in 15 Straßen von drei Siedlungen wieder aufgehoben.

Die HDP erntete seit der Wiederaufnahme des bewaffneten Kampfes durch die terroristische PKK immer wieder Kritik, weil sie sich außer Stande zeigte, sich von der Terrororganisation zu distanzieren. Die PKK, die in der Türkei, den USA und der EU als terroristische Vereinigung eingestuft ist, hat im Juli des Vorjahres wieder zu den Waffen gegriffen und seither mehr als 430 Menschen, meist Angehörige der Sicherheitskräfte, getötet. In der gleichen Zeit gelang es türkischen Antiterroreinheiten und der Armee, im Zuge von Operationen gegen PKK-Stellungen etwa 4500 Terroristen zu neutralisieren. Dies teilten Militärkreise am 11. Mai mit.

Die Türkei war in den südöstlichen Gebieten des Landes und im Norden des Irak gegen Stellungen und Camps der PKK vorgegangen. 695 PKK-Terroristen konnten in verwundetem Zustand festgesetzt worden, 716 wurden in Polizeiaktionen festgenommen und 641 ergaben sich freiwillig den Sicherheitskräften. Ankara hat angekündigt, den Kampf gegen den Terror weiter fortsetzen, bis alle terroristischen Gefahren gebannt sind.

?Haut ab!?: Geschäftsleute in Diyarbak?r protestieren gegen HDP-Abgeordnete | nex24.com

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir alle Lube, nur du und Rafi nicht. Die PKK Spastis sind dir so oder so heilig.

Was heißt "ihr alle" ? Hier sabbeln nur eine handvoll nationalistische und religiös ideologisierte Faschospacken herum, also nicht der Rede wert.
Mir ist es auch schnuppe, was "ihr" mir alles in den Mund legen wollt. Nichts davon stimmt. Weder bin ich PKK Sympathisant noch Terrorsympathisant. Ich feier keine Taten von Killern und stelle auch kein Tötungsvideos ins Forum, um mich auf sadistische Art und Weise daran zu ergötzen, so wie es hier einige tun.

"Ihr" seid doch nicht mehr ganz dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben