Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Staatsterorrismus, aber die PKK ist eine Gruppe gutmütiger Freiheitskämpfer, oder wie muss man Dich nun verstehen?

Wie du sicherlich mitbekommen hast, werde ich hier nicht nach meinen Aussagen und konkreten Bezügen zur Sache verstanden, man versteht mich so wie man mich verstehen will. Es wird mir hier einiges in den Mund gelegt, was ich nie gesagt oder gemeint habe. Willst du jetzt auch damit anfangen, mit dieser Tour?

Mal ne Gegenfrage, siehst du nicht was im Süd-Osten der Türkei passiert? Was dort geschehen ist? Wie die Städte dort aussehen. Was auf den zerstörten Häuserwänden steht? Hast du Infos über die gesamte Lage? Wenn du Infos und Wissen bezogen hast, dann sag mir welche und welches Wissen, was weißt du? Kensst du Leute, die vor Ort waren und dir etwas über die Situation schildern können? Ich kenne Leute die dort waren.

Wie du sicherlich mitbekommen hast, werde ich hier nicht nach meinen Aussagen und konkreten Bezügen zur Sache verstanden, man versteht mich so wie man mich verstehen will. Es wird mir hier einiges in den Mund gelegt, was ich nie gesagt oder gemeint habe. Willst du jetzt auch damit anfangen, mit dieser Tour?

Mal ne Gegenfrage, siehst du nicht was im Süd-Osten der Türkei passiert? Was dort geschehen ist? Wie die Städte dort aussehen. Was auf den zerstörten Häuserwänden steht? Hast du Infos über die gesamte Lage? Wenn du Infos und Wissen bezogen hast, dann sag mir welche und welches Wissen, was weißt du? Kensst du Leute, die vor Ort waren und dir etwas über die Situation schildern können? Ich kenne Leute die dort waren.

Du hast natürlich alle Infos von der JungenWelt, Tangsir und anderen Seiten die Werbung für LINKE, AF und PKK machen. Das nenne ich investigativ!

Du hast dich zu nichts geäußert, nur deinen eigenständigen Senf wiedergegeben den du für "Realität" erklärt hast, was sie nicht ist. Mehr aber auch nicht.

Das ist doch blanker Unsinn und das weißt du. Deine Posts mit den Videos bringen nur einen klitze kleine Story am Randgeschehen mit. Das wars. Du willst damit etwas relativieren und rechtfertigen und zeigen, "Da seht her! , ich habe recht, da sehhet diese Kurden dort, sie schimpfen auf die HDP!"
Ich bitte dich, mit so nem flachen Taschenspielertrick kommste hier nicht weit. Da ist das Puplikum aber was anderes gewohnt. :-D
Der Realitätsverweigerer bist hier immer noch du und deine "Faschorasselbande" nicht zu vergessen. Nech! ;-)

Du bist PKK-Symphatisant. Ich kenne Türkische-Kurden die selbst Opfer der PKK waren oder deren angehörige Millitärs sind. Die würden dich für deine Aussagen die du tätigst ohrfeigen bist du links-und rechts Blut spuckst. Ich befasse mich mit dir ohne hin nicht, denn ernst kann ich dich nicht nehmen. Für mich bist du ein Troll, mehr auch nicht. Zu sachen äußern tust du dich nie. Du magst jetzt anderer Meinung sein, ein Glück kann man sich deine Beiträge wenn man sie sich denn antun möchte nachlesen.

Was laberst du denn die ganze Zeit für ein Scheiß, wer mich ermorden würde, wer mich umbringen und schlagen würde?! Bist du nicht mehr ganz dicht?! Fängst du jetzt mit deinen Hass und Gewaltfantasien an?! Ist das jetzt schon Next-Level-Shit?! Musst du mal zum Onkel Doktor?!
Und wenn du dich nicht mit mir befasst, wieso befasst du dich dann die ganze Zeit mit mir? Und haust jetzt solche Gewaltscheissereien raus?
Ich denke, du solltest mal zum Psychiater.

- - - Aktualisiert - - -

Lubenica,

hast du gewusst, daß es ausser Vögel auch andere Geschöpfe geben soll die kacken können?

Mach bitte ersma den Laden sauber du Kackvogel.

as ist doch blanker Unsinn und das weißt du. Deine Posts mit den Videos bringen nur einen klitze kleine Story am Randgeschehen mit. Das wars. Du willst damit etwas relativieren und rechtfertigen und zeigen, "Da seht her! , ich habe recht, da sehhet diese Kurden dort, sie schimpfen auf die HDP!"
Ich bitte dich, mit so nem flachen Taschenspielertrick kommste hier nicht weit. Da ist das Puplikum aber was anderes gewohnt. :grin:
Der Realitätsverweigerer bist hier immer noch du und deine "Faschorasselbande" nicht zu vergessen. Nech! ;-)

Leider zeigen sie die Realität vor der du dich verschließt, weil du selbst erkennst was für einen Mist du eigentlich supportest.

Was laberst du denn die ganze Zeit für ein Scheiß, wer mich ermorden würde, wer mich umbringen und schlagen würde?! Bist du nicht mehr ganz dicht?! Fängst du jetzt mit deinen Hass und Gewaltfantasien an?! Ist das jetzt schon Next-Level-Shit?! Musst du mal zum Onkel Doktor?!

Wüsste nicht, dass ich dir Gewalt angedroht hätte. Lediglich gesagt, was meine Freunde von denen einige Kurden sind von dir halten würden.

Du hast natürlich alle Infos von der JungenWelt, Tangsir und anderen Seiten die Werbung für LINKE, AF und PKK machen. Das nenne ich investigativ!

Nene, da geht noch viel mehr! Du wirst es nicht glauben aber es gibt wirklich Türken und Kurden, die an einem Strang ziehen. Und von diesen Leuten gibt es ne Menge Infos!
Und diese Leute klären auf. Weil sie Aufklären, werden sie in der Türkei verfolgt! Eingesperrt und bestraft!

Diese Leute setzen sich für Demokratie ein. Das ist unterstützenswert. Findest du nicht auch?

Wenn man keine Ahnung von der Sache hat , bitte dann die Schnauze halten. Es ging um Cannabis und ich habe mit Usern unter anderem auch über die medizinische Anwendung von Cannabis und altrnative Medizin diskutiert und wo es Anwendungsgebiete gibt, wo es absolut sinnvoll ist Cannabis anzuwenden. Es gibt so viele Menschen, die haben die verschiedensten Pharmaerzeugnisse , Tabletten etc. nicht vertragen, weil die Nebenwirkungen zu stark waren und weil sie dadurch noch mehr gesundheitliche Probleme bekommen haben. Ich kenne selbst persönlich zwei Menschen, die MS haben und die Cannabis zu sich nehmen und denen es dadurch viel besser geht.
Ich würde dir auch mal den Vorschlag machen , dass du dich über die Krebsforschung im Zusammenhang der Anwendung und Wirkung von Cannabis schlau machst.

Du nennst mich Junkie. Woher denkst du zu wissen, ich sei einer? Jetzt mal ehrlich , wie kommst du dazu so etwas zu schreiben? Bitte beantworte mir das mal.

Du hast die Pharmaindustrie an den Pranger gestellt weil sie Drogen schlecht darstellen, basta. Cannabis hat absolut keine positive Wirkungen auf die Krankheit selbst, es benebelt nur, beruhigt die Nerven und hebt eventuell auch die Laune der Erkrankten, nicht mehr und nicht weniger. Durch Konsum von Cannabis wurde und wird auch in der Zukunft keine Krankheit geheilt, Punkt Ende!

Das du des Öfteren auf Drogen bist zeigen deine manchmal sehr wirre Beiträge, zudem bist du auch sehr launisch, gehst von 0 auf 100 und umgekehrt. Es kann nur zwei Ursachen für solch ein Verhalten geben, Konsum von BTM, oder manisch-depressive Verhaltensstörung. Sonst noch Fragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben