Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quatsch keinen Unsinn Carnal.

Es ist offensichtlich, dass du bei dieser Sache immer wieder sexualisierend wirst und einen bestimmten Bezug dazu aufbauen musst. Es gibt etliche Arten und Weisen, wie man sich auslasten kann, was man tun kann etc. aber bei dir ist es immer wieder diese Sache. Ne , mal im Ernst, das fällt langsam auf. Da hat Rafi absolut recht mit. Ich sehe das auch so, du fällst damit sowas von auf, es ist ja auch nicht wirklich lustig, es ist so plump und stumpf was du von dir gibst, niemand lacht hier darüber.
Das sollte dir langsam mal selbst aufgefallen sein. Es wird nämlich langsam schon sehr peinlich. Gut dass du anonym hier auf deine Bedürfnisse , die du selber gern befriedigt haben möchtest, hinweisen kannst. siehe es mal positiv. Ich gebe dir einen Tip. Versuch es mal mit Tinder oder so. Ich habe gehört, es soll bei Leuten wie dir auch hier und da zum Erfolg führen.

Sag ich doch :haha:

Danke für die Bestätigung deiner Frustration :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Du redest doch gerade nur von dir selbst. Applaus Applaus!

Was habe ich mit Sarrazins behauptungen zu schaffen du Stricher?

:haha: ...Pharmaindustrie an den Pranger gestellt.....weil sie....

https://www.3sat.de/page/?source=/wissenschaftsdoku/sendungen/184966/index.html
https://www.lecithol.de/krebs-und-cannabis/
US-Gesundheitsministerium bestätigt : Studien zeigen: Cannabis tötet Krebszellen - FOCUS Online
Cannabis - Todkranker heilt sich selbst von Krebs ? Gesundheitliche Aufklärung
Cannabis tötet Krebszellen- jetzt auch offiziell ? Hanfjournal
Cannabis zerstört Krebszellen bei Mäusen - DIE WELT
Cannabis gegen Krebs: Labor- und Tierversuche erfolgreich - DIE WELT
Cannabis-Öl als Krebstherapie ? medizinisches Cannabis

Also, zu dem Thema hälst du dann echt einfach mal die Fresse ja. Und das andere Thema, ich meine, dass du mir wieder Dinge unterstellst, ich wäre ein Junkie, ich würde Drogen nehmen, ich wäre dies ich wäre das , ich nehme dies ich mache das. Bitte unterlasse diese Scheisse ja!
Wirklich , es ist absolut lächerlich, dass du meinst, aus meinem "sehr launischen Verhalten" Rückschlüsse ziehen zu können, ich würde diese und diese Drogen nehmen und ich wäre so und so. Junge, hörst du dich nicht selber reden?!

- - - Aktualisiert - - -

Du meinst aus der Irrenanstalt.

- - - Aktualisiert - - -

Sie hat absolut recht mit dem was sie gesagt hat. Du bist ein Opfer deiner selbst und merkst es noch nicht einmal.

Ich "höre" mich selbst reden und mit jeder weiteren Antwort deinerseits verfestigt sich meine Meinung nur noch. Auch dein Bild über Terrorgruppierung deutet auf Missbrauch von BTM hin. Kein Mensch der klar denken kann würde auf die Idee kommen PKK, Hamas, u.ä. Gruppierungen als die Guten hinzustellen. Du machst das aber permanent in verschiedenen Threads und bestreitest das im Nachhinein, vergisst dabei aber etwas ganz Wichtiges, Internet vergisst nie...

Kein Wunder, wenn dir der Respekt den Eltern gegenüber fehlt, wenn du deine gerne verprügelst.

Das ist kein Vorwurf, sondern anhand deiner Erzählung eine Tatsache.

Ne ist keine Tatsache, das tue ich nicht , eher du , wenn du schon davon reden musst. Was ist los bei dir zuhause. Schlägt dein Alter dich und deine Mutter? Oer warum das Thema jetzt hier? Oder schlägst du deine Alte? Was laberst du von Respekt?! Das ist etwas was dir völlig fremd ist.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ne ist keine Tatsache, das tue ich nicht , eher du , wenn du schon davon reden musst. Was ist los bei dir zuhause. Schlägt dein Alter dich und deine Mutter? Oer warum das Thema jetzt hier? Oder schlägst du deine Alte? Was laberst du von Respekt?! Das ist etwas was dir völlig fremd ist.

Scheisse Alter, watt bist du krank. Echt armseelig

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erneut das Lower Class Magazin (PKK-Seite)
Lower Class Magazine | low budget underground journalism est. 2013

FAZ > Propaganda
NEX > Propaganda
BILD > Propaganda
WELT > Propaganda
FOCUS > Propaganda
SUEDDEUTSCHE > Propaganda
DTN > Propaganda
DTJ > Propaganda

Aber das Lower Class Magazin > TOP !

Fragwürdig wird es erst, wenn du die Quellen jedoch selber postest :haha:

Erneut das Lower Class Magazin (PKK-Seite)
Lower Class Magazine | low budget underground journalism est. 2013

FAZ > Propaganda
NEX > Propaganda
BILD > Propaganda
WELT > Propaganda
FOCUS > Propaganda
SUEDDEUTSCHE > Propaganda
DTN > Propaganda
DTJ > Propaganda

Aber das Lower Class Magazin > TOP !

Fragwürdig wird es erst, wenn du die Quellen jedoch selber postest :haha:

Es sind nicht immer die Quellen, es ist oftmals der Inhalt, die Aussage, verstehst? Ne, verstehste nicht ne, auch egal.

- - - Aktualisiert - - -

Ausserdem ist das LCM keine PKK-Seite.

Es sind nicht immer die Quellen, es ist oftmals der Inhalt, die Aussage, verstehst? Ne, verstehste nicht ne, auch egal.

Ich verstehe nie was, wenn es nach dir geht sondern nur du. Du solltest eventuell mal überlegen, wieso sich soviele User egal ob Türke oder sonst wer so hart auf dich eingeschossen hat.

Ich bezweifle, dass du überhaupt den Inhalt ließt.

Ich verstehe nie was, wenn es nach dir geht sondern nur du. Du solltest eventuell mal überlegen, wieso sich soviele User egal ob Türke oder sonst wer so hart auf dich eingeschossen hat.

Bitte wasch labersch du da!? Wer soll das denn alles sein? Bis auf Tschorba du und deine Orks, also die üblichen Verdächtigen gibt es hier niemanden. Bild dir mal ja nix ein.
Sonst willst hier bald noch "Anführer" spielen, im Jihad gegen Lubenica. Interessant , dass Faschos von beiden Seiten immer gern miteinander kollaborieren. War auch hier immer wieder auffallend.

Ich bezweifle, dass du überhaupt den Inhalt ließt.

Das ist genau das Ding, du musst den Inhalt auch verstehen, nicht nur lesen. aber bei dir ist es auch oft so, dass du den Inhalt ignorierst und die Realität verweigerst bzw. deine Doktrin auf der Schaufel hast. aber du kommst weder hier noch woanders damit durch. Dh. "ihr" kommt damit hier nicht mehr durch. Es wird in Bezug zu eurer Staatsterrorfeierei ordentlich Gegenwind geben. Ein gegenwind , der "euch" die Maske vom Gesicht bläst und "eure" wahren Gesichter entblöst.

In Nusaybin haben sich heute 26 Terroristen ergeben.

CjPe2u-WEAMwC6W.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben