G
Gelöschtes Mitglied 24636
Guest
Hört auf eure Bekannten und Verwandten aus Erzincan und Gaziantep als Kurden darzustellen. Das sind Witzfiguren.Canabis heilt Krebs! Wow! Zum Thema. Ich habe Bekannte und Verwandte dort.
Hört auf eure Bekannten und Verwandten aus Erzincan und Gaziantep als Kurden darzustellen. Das sind Witzfiguren.Canabis heilt Krebs! Wow! Zum Thema. Ich habe Bekannte und Verwandte dort.
Lubenica ist etwas "besonderes".
Zum tausendsten mal.. Bis vor 30-40 Jahren hatten die meisten Menschen in Antep noch nie einen Kurden gesehen.Hört auf eure Bekannten und Verwandten aus Erzincan und Gaziantep als Kurden darzustellen. Das sind Witzfiguren.
Candaroğlu;4505047 schrieb:Zum tausendsten mal.. Bis vor 30-40 Jahren hatten die meisten Menschen in Antep noch nie einen Kurden gesehen.
Hört auf eure Bekannten und Verwandten aus Erzincan und Gaziantep als Kurden darzustellen. Das sind Witzfiguren.
Das ist die Natur der Zecke, sie kann sich nicht anders als auf diese Weise ernähren. Ohne so starke Menschen wie uns, können sie nicht leben. Ohne uns können sie keine Energie entwickeln.
Sieht man, deswegen erwähnst du auch dauernd fremde Mütter. Krankes Schwein.
Jetzt wird auch klar woher dein Türkenhass kommt. Dein Stecher ist ja Grieche.
Siehst du , das habe ich auch alles nie getan. Also alles tamam.
Hör mal zu du Mannsweib, die Hälfte meiner Familie ist mit Anteplis verheiratet. Ich kenne Antep bestimmt besser als du. Aber wem erzähle ich das. Für dich ist bestimmt auch Mersin und Adana kurdisch.LOL bist du aus Erzincan oder Antep ?
Google mal nach dem Forum christen Arche internetz die schlagen alles.
Google mal nach dem Forum christen Arche internetz die schlagen alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen