Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist die Natur der Zecke, sie kann sich nicht anders als auf diese Weise ernähren. Ohne so starke Menschen wie uns, können sie nicht leben. Ohne uns können sie keine Energie entwickeln.

Candaroğlu;4505047 schrieb:
Zum tausendsten mal.. Bis vor 30-40 Jahren hatten die meisten Menschen in Antep noch nie einen Kurden gesehen.

LOL bist du aus Erzincan oder Antep ?

Hört auf eure Bekannten und Verwandten aus Erzincan und Gaziantep als Kurden darzustellen. Das sind Witzfiguren.

Nein, es sind keine Kurden. Wer wüsste das nicht besser als du. Du, der einzige und wahre Kurde.

ps: Bingöl und Diyarbakir, nicht Erzincan oder Gaziantep.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist die Natur der Zecke, sie kann sich nicht anders als auf diese Weise ernähren. Ohne so starke Menschen wie uns, können sie nicht leben. Ohne uns können sie keine Energie entwickeln.

Was redest du da, sag mal? Und was hat das mit dem Thread zu tun?

- - - Aktualisiert - - -

Sieht man, deswegen erwähnst du auch dauernd fremde Mütter. Krankes Schwein.

Jetzt wird auch klar woher dein Türkenhass kommt. Dein Stecher ist ja Grieche.

Nicht Kurde?

LOL bist du aus Erzincan oder Antep ?
Hör mal zu du Mannsweib, die Hälfte meiner Familie ist mit Anteplis verheiratet. Ich kenne Antep bestimmt besser als du. Aber wem erzähle ich das. Für dich ist bestimmt auch Mersin und Adana kurdisch.

Wie oft warst du eigentlich in Antep und hast dich mit den Menschen dort unterhalten?? Die Binnenmigranten aus Mus, die sich gerne als Antepli ausgeben, zählen nicht. Ich selber war öfter in Antep als du in deiner Heimat.

Google mal nach dem Forum christen Arche internetz die schlagen alles.

Alter! Was hast Du da entdeckt?!?!?!! :funny11:

Zitat „Österreich in Gefahr“:
(Bezug auf eine Aussage des Salzburger Weihbischofs zur BP-Wahl in Ö/Wahlempfehlung für Hofer)

"Werte Mitchristen,
Sie alle haben sicher in den weltlichen Medien davon gelesen:
Unser schönes Nachbarland befindet sich in ernstlicher Gefahr.
Wider Erwarten konnte ein grünbolschewistischer Antichrist den Sprung in die Stichwahl zum Präsidenten jenes redlichen Alpenlandes erringen. Vermutlich steckt Satan selbst hinter dieser Ungeheuerlichkeit.
Ein hochwürdiger Bischof entlarvt den Bolschewisten van der Bellen als Gesandten Satans und empfiehlt die Wahl des redlichen Christen Hofer.
Es ist nun an der Zeit, auch im Brett für diese letzte Hoffnung des Abendlandes zu beten, sowie für die österreichischen Bürger unter uns, die rechte Wahl zu ergreifen…"

Übrigens: Die Moderatoren heißen dort „Aufseher“...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben