Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monsanto steht international auch wegen seiner gentechnisch veränderten Produkte in der Kritik. Zudem stellt das US-Unternehmen den weltweit meistgenutzten Unkrautvernichter "Roundup" mit dem umstrittenen Wirkstoff Glyphosat her. In Deutschland kommt das Unkrautbekämpfungsmittel auf etwa 40 Prozent der Felder zum Einsatz.

Auf jeden Fall Bio-Produkte essen, sonst wird der Dachschaden grösser. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Beseitigung einer EYP Bombe.

13245292_558405474347708_2921646105728297540_n.jpg

Alter! Was hast Du da entdeckt?!?!?!! :funny11:Zitat „Österreich in Gefahr“:(Bezug auf eine Aussage des Salzburger Weihbischofs zur BP-Wahl in Ö/Wahlempfehlung für Hofer) "Werte Mitchristen,Sie alle haben sicher in den weltlichen Medien davon gelesen:Unser schönes Nachbarland befindet sich in ernstlicher Gefahr.Wider Erwarten konnte ein grünbolschewistischer Antichrist den Sprung in die Stichwahl zum Präsidenten jenes redlichen Alpenlandes erringen. Vermutlich steckt Satan selbst hinter dieser Ungeheuerlichkeit.Ein hochwürdiger Bischof entlarvt den Bolschewisten van der Bellen als Gesandten Satans und empfiehlt die Wahl des redlichen Christen Hofer.Es ist nun an der Zeit, auch im Brett für diese letzte Hoffnung des Abendlandes zu beten, sowie für die österreichischen Bürger unter uns, die rechte Wahl zu ergreifen…" Übrigens: Die Moderatoren heißen dort „Aufseher“...
SLO? :-k

Zuletzt bearbeitet:
Candaroğlu;4505098 schrieb:
Hör mal zu du Mannsweib,

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Candaroğlu;4505098 schrieb:
Hör mal zu du Mannsweib, die Hälfte meiner Familie ist mit Anteplis verheiratet. Ich kenne Antep bestimmt besser als du. Aber wem erzähle ich das. Für dich ist bestimmt auch Mersin und Adana kurdisch.

Wie oft warst du eigentlich in Antep und hast dich mit den Menschen dort unterhalten?? Die Binnenmigranten aus Mus, die sich gerne als Antepli ausgeben, zählen nicht. Ich selber war öfter in Antep als du in deiner Heimat.

Junge ich habe diese Städte nicht als kurdisch bezeichnet sondern ihre Bewohner als WitzfiguRen. Dieser Kurden/Türken aus den stark gemischten Städten im Mittleren des Landes sind nicht Fisch/nicht Fleisch und damit nicht ernst zu nehmen für mich, besonders wenn solche dann als Alibikurden herangezogen worden. Ich habe noch keinen aus Antep oder Erzincan erlebt, der keine Witzfigur war vom politischen Standpunkt gesehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie geil! :D

- - - Aktualisiert - - -

Erzincandan taze les.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1598590437120065&set=pcb.1598590943786681&type=3&theater

http://www.haber61.net/pkknin-karadeniz-acilim-grubuna-operasyon-265669h.htm

- - - Aktualisiert - - -

www.youtube.com/watch?v=cpV9HIvKU6c

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Junge ich habe diese Städte nicht als kurdisch bezeichnet sondern ihre Bewohner als WitzfiguRen. Dieser Kurden/Türken aus den stark gemischten Städten im Mittleren des Landes sind nicht Fisch/nicht Fleisch und damit nicht ernst zu nehmen für mich, besonders wenn solche dann als Alibikurden herangezogen worden. Ich habe noch keinen aus Antep oder Erzincan erlebt, der keine Witzfigur war vom politischen Standpunkt gesehen.

Jetzt wirst du aber rassistisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben