Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaum hat man die Führer der PKK ausgeschaltet setzt man nur noch Kinder ein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und sie werden von der Barmherzigen türkischen Armee versorgt.

--7089692.Jpeg

nusaybin-den-yeni-fotograflar-geldi-pkk-lilarin-teslim-oldugu-anlar-7089742.Jpeg

z_2996.jpeg

z_6116.jpeg

The Fight against PKK Terrorism | Updates & Discussions | Page 234

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Junge ich habe diese Städte nicht als kurdisch bezeichnet sondern ihre Bewohner als WitzfiguRen. Dieser Kurden/Türken aus den stark gemischten Städten im Mittleren des Landes sind nicht Fisch/nicht Fleisch und damit nicht ernst zu nehmen für mich, besonders wenn solche dann als Alibikurden herangezogen worden. Ich habe noch keinen aus Antep oder Erzincan erlebt, der keine Witzfigur war vom politischen Standpunkt gesehen.

Ich verstehe. Ernstzunemen ist nur wer 'reinen Blutes ist'. Danke für diesen tiefen Einblick in deine Weltanschauung!

ICH HOFFE DAS SICH JEDER DIES GENAUESTENS DURCHLIEST!

Ich bin sehr versöhnlich Bira und der einzige Kurde hier im Forum, mit dem du dich nicht in der Wolle hast.

Willst du das ändern?
Liegt ganz allein an dir.

Lies dir erst mal die Zeilen von Cebrail durch und fange mal an dein Resthirn da oben zu schalten.

Und nebenbei, meine Sippe ist mit den Kurden mittlerweile blutsverwandt.

Ein Teil meiner Verwandten sind in Siverek, Diyarbakir, Elazig und Malatya ansässig.

Gerade ist eine PKK-Sympathisanten Demo vor meinem Fenster vorbeigezogen. Mit Öcalan-Flaggen, roten Sternen, Che Guevara-Bannern und der ganzen roten Romantik. Ich wundere mich immer, dass dort fast ausschließlich muslimische Kurden demonstrieren. Ist die PKK nicht anti-islamisch? :-k

Ich verstehe. Ernstzunemen ist nur wer 'reinen Blutes ist'. Danke für diesen tiefen Einblick in deine Weltanschauung!

ICH HOFFE DAS SICH JEDER DIES GENAUESTENS DURCHLIEST!

Es geht mir nicht um reines Blut, sondern um eine klare politische Haltung und diese habe ich noch nie gesehen bei Menschen aus Erzincan, Antep oder Sivas.
Hör auf mich als rassistisch hinzustellen.

Gerade ist eine PKK-Sympathisanten Demo vor meinem Fenster vorbeigezogen. Mit Öcalan-Flaggen, roten Sternen, Che Guevara-Bannern und der ganzen roten Romantik. Ich wundere mich immer, dass dort fast ausschließlich muslimische Kurden demonstrieren. Ist die PKK nicht anti-islamisch? :-k

Die PKK ist absolut der Abschaum und das weiss mitllerweile jeder.

Wer sagt, dass diese Personen gläubig sind?

Bei mir auch gestern, bin dann spontan mitmarschiert.

Wer sagt, dass diese Personen gläubig sind?
Nun, zunächst einmal sah man dort ziemlich viele Frauen, die ein Kopftuch trugen, zum anderen kenne ich etwa ein halbes Dutzend kurdischer Familien, die dem Islam sunnitischer Prägung angehören und regelmäßig an solchen Protesmärschen teilnehmen.Zugegeben; das "fast ausschließlich" war ein wenig willkürlich gewählt. Aber ich denke, es trifft doch auf die meisten zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben