Cebrail
Top-Poster
Es geht mir nicht um reines Blut, sondern um eine klare politische Haltung und diese habe ich noch nie gesehen bei Menschen aus Erzincan, Antep oder Sivas.
Hör auf mich als rassistisch hinzustellen.
Du und Lube seid echt witzig. Ihr schreibt Dinge in einem offenen Forum, für jeden nachlesbar. Man zitiert euch und dennoch seid ihr so unverfroren und leugnet euer geschriebenes.
Sind das deine Worte ja oder nein?
"Junge ich habe diese Städte nicht als kurdisch bezeichnet sondern ihre Bewohner als WitzfiguRen. Dieser Kurden/Türken aus den stark gemischten Städten im Mittleren des Landes sind nicht Fisch/nicht Fleisch und damit nicht ernst zu nehmen für mich, besonders wenn solche dann als Alibikurden herangezogen worden. Ich habe noch keinen aus Antep oder Erzincan erlebt, der keine Witzfigur war vom politischen Standpunkt gesehen."
Ich resümiere. Sie sind "Witzfiguren". "Mischlinge" die weder das eine noch das andere sind, "weder Fisch noch Fleisch". Darum nicht ernst zu nehmen." Es sind keine echten Kurden, da "Alibikurden". Alles Witzfiguren, nicht zuletzt weil sie deine politische Ansicht nicht teilen. Du bist ohne wenn und aber, eine Rassistin. Ihr seid zu denen geworden die ihr so eifrig bekämpft . Schau in den Spiegel Nechirvan, erkenne dich selbst.
- - - Aktualisiert - - -
Gerade ist eine PKK-Sympathisanten Demo vor meinem Fenster vorbeigezogen. Mit Öcalan-Flaggen, roten Sternen, Che Guevara-Bannern und der ganzen roten Romantik. Ich wundere mich immer, dass dort fast ausschließlich muslimische Kurden demonstrieren. Ist die PKK nicht anti-islamisch? :-k
Es sind mehrheitlich Atheisten und sicher auch anti-islamisch eingestellt.