Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider zeigen sie die Realität vor der du dich verschließt, weil du selbst erkennst was für einen Mist du eigentlich supportest.

Es ist halt wie ich es sagte, du willst relativieren und verklärst die Sache. Das machst du immer wieder und immer wieder kommst du mit deinen Alibi-Kurden oder mit komischen Argumenten, die deine Sache ins GERADE LICHT rücken sollen. Du bist aber nicht schlau genug, man kann dir nicht auf den Leim gehen.

Letztendlich ist der Drops eh gelutscht, die ganze Welt weiß über die Lage und das verbrecherische Vorgehen des türkischen Staates bescheid. Was willst du eigentlich noch? Es wird langsam echt peinlich. Du willst weiterhin Staatsterror sauber lecken und dem Erdoziegenficker in den Arsch kriechen. Joah, dann mach halt. Genau wie deine Faschokameraden es hier auch tun. Ihr macht "euch" einfach zu Volldeppen.

Wüsste nicht, dass ich dir Gewalt angedroht hätte. Lediglich gesagt, was meine Freunde von denen einige Kurden sind von dir halten würden.

Hab auch nie gesagt du hättest dies getan.
Beantworte doch einfach die Frage vom vorigen Post.

Wieso erzählst du mir von Freunden und Leuten die du kennst, die mich für meine Meinung und Aussagen umbringen würden?

Wieso seid "ihr" eigentlich noch in Deutschland. Hier herrscht immer noch so etwas wie Demokratie. Also keine Diktatur wie in der Türkei. Aber ihr liebt die Diktatur, wieso geht "ihr" nicht schon morgen in die Türkei? Dort kannst du auch deine Gewaltfantasien ausleben und unschuldige Zivilisten abschlachten oder bei lebendigem Leib verbrennen und du kommst ungestraft damit davon, da eben , ja, Diktatur. Nimm doch deine mordenden Freunde gleich mit!

Zuletzt bearbeitet:
In der Türkei würden selbst Kurden die ich kenne ihn umbringen für einige Aussagen. Der eine behauptet, die Mehrzahl wäre für die PKK oder HDP was absoluter Quatsch ist was ich auch rein mit Zahlen bewiesen haben laut der letzten Wahl. Der eine macht alles was ihm nicht passt zur Propaganda.

Wen es nach Rafi geht, sind diese keine echten Kurden. Wer PKK ablehnt ist ja nur ein Alibi Kurde.

Du hast die Pharmaindustrie an den Pranger gestellt weil sie Drogen schlecht darstellen, basta. Cannabis hat absolut keine positive Wirkungen auf die Krankheit selbst, es benebelt nur, beruhigt die Nerven und hebt eventuell auch die Laune der Erkrankten, nicht mehr und nicht weniger. Durch Konsum von Cannabis wurde und wird auch in der Zukunft keine Krankheit geheilt, Punkt Ende!

Das du des Öfteren auf Drogen bist zeigen deine manchmal sehr wirre Beiträge, zudem bist du auch sehr launisch, gehst von 0 auf 100 und umgekehrt. Es kann nur zwei Ursachen für solch ein Verhalten geben, Konsum von BTM, oder manisch-depressive Verhaltensstörung. Sonst noch Fragen?

:haha: ...Pharmaindustrie an den Pranger gestellt.....weil sie....

https://www.3sat.de/page/?source=/wissenschaftsdoku/sendungen/184966/index.html
https://www.lecithol.de/krebs-und-cannabis/
US-Gesundheitsministerium bestätigt : Studien zeigen: Cannabis tötet Krebszellen - FOCUS Online
Cannabis - Todkranker heilt sich selbst von Krebs ? Gesundheitliche Aufklärung
Cannabis tötet Krebszellen- jetzt auch offiziell ? Hanfjournal
Cannabis zerstört Krebszellen bei Mäusen - DIE WELT
Cannabis gegen Krebs: Labor- und Tierversuche erfolgreich - DIE WELT
Cannabis-Öl als Krebstherapie ? medizinisches Cannabis

Also, zu dem Thema hälst du dann echt einfach mal die Fresse ja. Und das andere Thema, ich meine, dass du mir wieder Dinge unterstellst, ich wäre ein Junkie, ich würde Drogen nehmen, ich wäre dies ich wäre das , ich nehme dies ich mache das. Bitte unterlasse diese Scheisse ja!
Wirklich , es ist absolut lächerlich, dass du meinst, aus meinem "sehr launischen Verhalten" Rückschlüsse ziehen zu können, ich würde diese und diese Drogen nehmen und ich wäre so und so. Junge, hörst du dich nicht selber reden?!

- - - Aktualisiert - - -

Ich kenne Leute aus den Säuberungsgebieten.

Du meinst aus der Irrenanstalt.

- - - Aktualisiert - - -

U made my day.

Deine armselige Menschenkenntnisse werden immer populärer.

Ich vermute, daß du auch sehr stark untergesext bist.

Sie hat absolut recht mit dem was sie gesagt hat. Du bist ein Opfer deiner selbst und merkst es noch nicht einmal.

Du hast die Pharmaindustrie an den Pranger gestellt weil sie Drogen schlecht darstellen, basta. Cannabis hat absolut keine positive Wirkungen auf die Krankheit selbst, es benebelt nur, beruhigt die Nerven und hebt eventuell auch die Laune der Erkrankten, nicht mehr und nicht weniger. Durch Konsum von Cannabis wurde und wird auch in der Zukunft keine Krankheit geheilt, Punkt Ende!

Das du des Öfteren auf Drogen bist
zeigen deine manchmal sehr wirre Beiträge, zudem bist du auch sehr launisch, gehst von 0 auf 100 und umgekehrt. Es kann nur zwei Ursachen für solch ein Verhalten geben, Konsum von BTM, oder manisch-depressive Verhaltensstörung. Sonst noch Fragen?

Wer weiß unter welchen Umstände er sein Konsum finanziert?

Mit der ältesten Gewerbe der Welt?

- - - Aktualisiert - - -

Sie hat absolut recht mit dem was sie gesagt hat. Du bist ein Opfer deiner selbst und merkst es noch nicht einmal.

Unsinn.

Deine Gemeinsamkeit mit Rafi ist der Mangel sexueller Bedürfnisse.

Ihr zwei seid gute Seelenschwester.

Wer weiß unter welchen Umstände er sein Konsum finanziert?

Mit der ältesten Gewerbe der Welt?

Quatsch keinen Unsinn Carnal.

Deine Gemeinsamkeit mit Rafi ist der Mangel sexueller Bedürfnisse.

Ihr zwei seid gute Seelenschwester.

Es ist offensichtlich, dass du bei dieser Sache immer wieder sexualisierend wirst und einen bestimmten Bezug dazu aufbauen musst. Es gibt etliche Arten und Weisen, wie man sich auslasten kann, was man tun kann etc. aber bei dir ist es immer wieder diese Sache. Ne , mal im Ernst, das fällt langsam auf. Da hat Rafi absolut recht mit. Ich sehe das auch so, du fällst damit sowas von auf, es ist ja auch nicht wirklich lustig, es ist so plump und stumpf was du von dir gibst, niemand lacht hier darüber.
Das sollte dir langsam mal selbst aufgefallen sein. Es wird nämlich langsam schon sehr peinlich. Gut dass du anonym hier auf deine Bedürfnisse , die du selber gern befriedigt haben möchtest, hinweisen kannst. siehe es mal positiv. Ich gebe dir einen Tip. Versuch es mal mit Tinder oder so. Ich habe gehört, es soll bei Leuten wie dir auch hier und da zum Erfolg führen.

Canabis heilt Krebs! Wow!

Zum Thema. Ich habe Bekannte und Verwandte dort.

Ich verstehe garnicht worüber ihr mit diesen unterbelichteten Terrorarschleckerinnen-und lecker diskutieren wollt? Mit Rassisten unter dem Deckmantel des linken Lagers kann man bestenfalls über die sarrazinische Vererbungslehre diskutieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben