Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass der türkische Staat eine Alternative sein und bieten muss.

Wie wäre es mit einem Sonderstatus? EInem autonomen Gebiet?

Auf jeden fall, hast du einen Sonderstatus bei mir.

- - - Aktualisiert - - -

Ein paar Idioten wirds leider immer geben, auch unter Kurden. Alle unter Generalverdacht zu stellen finde ich persönlich nicht richtig.

Leute, die zu solche einer Veranstaltung pilgern braucht man nicht einzelnd differenziert zu betrachten. Das ist, als würde ich bei einer NPD-Veranstaltung oder einer Veranstaltung der Antifa sagen:"Nicht alle, sind rechts oder linksfaschistisch!" Das sind sie.

Auch das die sache geprüft wird, sagt mir am Ende nur das man sich einen Vorwand sucht. Am Ende findet sie statt. Die Veranstaltung von Terror Befürwortern. Während Dagdelen im ZDF-Morgenmagazin sich über den (Terror-Paten) auskotzt, selbst aber mehrere Linksfaschistische Terroroganisationen schützt oder für sie arbeitet. Ich kann jeden gerne sagen, woher die Lücke im Innenministerium kam. Die Kam von der LINKEN, vor allem von der Dagdelen, die sich selbst am Morgen in völlige Rage redet.

Leute, die zu solche einer Veranstaltung pilgern braucht man nicht einzelnd differenziert zu betrachten. Das ist, als würde ich bei einer NPD-Veranstaltung oder einer Veranstaltung der Antifa sagen:"Nicht alle, sind rechts oder linksfaschistisch!" Das sind sie.

Auch das die sache geprüft wird, sagt mir am Ende nur das man sich einen Vorwand sucht. Am Ende findet sie statt. Die Veranstaltung von Terror Befürwortern. Während Dagdelen im ZDF-Morgenmagazin sich über den (Terror-Paten) auskotzt, selbst aber mehrere Linksfaschistische Terroroganisationen schützt oder für sie arbeitet. Ich kann jeden gerne sagen, woher die Lücke im Innenministerium kam. Die Kam von der LINKEN, vor allem von der Dagdelen, die sich selbst am Morgen in völlige Rage redet.

Was "man" macht ist mir persönlich ziemlich egal. Ich stell auch nicht jeden türkischstämmigen Mitbürger, der eine Pro Erdogan Demo besucht unter Generalverdacht, oder jeden Araber als Terroristen u.s.w.

Es gibt einen einfachen Satz: was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

Eben unter dem shitstorm gegen die Kölner Sportstätten gelesen:
Wenn da die ein oder andre Bombe hochgehen sollte, würde es mich nicht wundern und bei den Terrorunterstützern sogar erfreuen!!!!!

Was "man" macht ist mir persönlich ziemlich egal. Ich stell auch nicht jeden türkischstämmigen Mitbürger, der eine Pro Erdogan Demo besucht unter Generalverdacht, oder jeden Araber als Terroristen u.s.w.

Das hat sich aber in den letzten Wochen ganz anders angehört von dir.

Wenn da die ein oder andre Bombe hochgehen sollte, würde es mich nicht wundern und bei den Terrorunterstützern sogar erfreuen!!!!!

Ich glaube, da würde sich jeder normale Mensch freuen. Wenn es dort zu einer Explosion kommen würde. Weiß nicht aber hast du die Bilder aus Diyarbakir mal gesehen?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

(Autobombe) hauptsächlich arbeiten dort selbst Kurden oder waren vor Ort.

7 tote, 21 verletzte

http://www.haberler.com/diyarbakir-da-patlama-7-8700000-haberi/

Das hat sich aber in den letzten Wochen ganz anders angehört von dir.

Ich glaube, da würde sich jeder normale Mensch freuen. Wenn es dort zu einer Explosion kommen würde. Weiß nicht aber hast du die Bilder aus Diyarbakir mal gesehen?

(Autobombe) hauptsächlich arbeiten dort selbst Kurden oder waren vor Ort.

7 tote, 21 verletzte

Diyarbak?r'da Bomba Yüklü Araçla Sald?r?! 4'ü Polis 7 ?ehit, 21 Yaral?

Ja, hab ich, ich hatte dazu auch geschrieben. Kannst du nachlesen. Es gibt viele schlimme Bilder aus Diyarbakir.....

Ich hab in den letzten Wochen weder türkischstämmigen oder Türken noch die Türkei als Gesellschaft unter Generalverdacht gestellt, meine Verlinkungen kamen fast ausnahmslos von türkischen oder türkischstämmigen Autoren, die Kritik an der Regierung üben.

Du schreibst tatsächlich "Ich glaube, da würde sich jeder normale Mensch freuen. Wenn es dort zu einer Explosion kommen würde."? Ist das dein Ernst?

Ich weiß nicht was bei dir "normal" ist, aber ich kenne keinen normalen Menschen egal welcher Abstammung, der sich über einen Bombenanschlag während einer Veranstaltung in einer Sportstätte oder sonstwo freuen würde. Das sagt viel über dich aus.

türkischen oder türkischstämmigen Autoren, die Kritik an der Regierung üben.

Hauptsächlich sind es bei dir aber immer (Linke) Autoren. Man hört keine Stimme von dir aus dem Lager der Konservativen. Es sind immer (Linke), die neben bei in der Türkei ohne hin verachtet oder geächtet werden aufgrund ihrer Ideologischen Haltung. Dies auch nicht seit gestern, sondern fing schon in der Ära Atatürk an.

Linke haben es in der Türkei schwer, weil grundsätzlich alle Organisationen die in der Türkei eben Anschläge verüben eine Linksfaschistische Basis haben. Ähnlich auch die Autoren die du hier verlinkst, viele entweder bei der DHKP-C, MLKP oder TKP tätig waren. Neben bei war die DHKP-C jahre lang in der Hand des BND oder zumindest von ihnen unterwandert ohne dabei in Austausch mit der Türkei zu tätigen. Unterstützt werden diese Terroristen, was sie sind von der LINKEN in Deutschland.

Sieht man vor allem an der Außensprecherin der Partei, Dagdelen die, die PKK als (keine) Terroristische Organisation sondern als (Gemeinschaft) bezeichnet und als Arbeiterbewegung. Ich wusste gar nicht das die heutigen Gewerkschaften mit Sprengfallen Gebäude in Luft jagen. Du Rafi?

Besonders interessant ist deren Ideologische Nähe zur PKK.

Sprich die Autoren die du uns als (gescheit) verkaufen möchtest, taten dies in ihrer Vergangenheit. Die meisten dieser Autoren sind auch bereits vor Jahren geflüchtet. Hauptsächlich nach Deutschland und betreiben dort Politik im Namen der LINKEN oder Grünen.

maxresdefault.jpg

Hauptsächlich sind es bei dir aber immer (Linke) Autoren. Man hört keine Stimme von dir aus dem Lager der Konservativen. Es sind immer (Linke), die neben bei in der Türkei ohne hin verachtet oder geächtet werden aufgrund ihrer Ideologischen Haltung. Dies auch nicht seit gestern, sondern fing schon in der Ära Atatürk an.

Linke haben es in der Türkei schwer, weil grundsätzlich alle Organisationen die in der Türkei eben Anschläge verüben eine Linksfaschistische Basis haben. Ähnlich auch die Autoren die du hier verlinkst, viele entweder bei der DHKP-C, MLKP oder TKP tätig waren. Neben bei war die DHKP-C jahre lang in der Hand des BND oder zumindest von ihnen unterwandert ohne dabei in Austausch mit der Türkei zu tätigen. Unterstützt werden diese Terroristen, was sie sind von der LINKEN in Deutschland.

Sieht man vor allem an der Außensprecherin der Partei, Dagdelen die, die PKK als (keine) Terroristische Organisation sondern als (Gemeinschaft) bezeichnet und als Arbeiterbewegung. Ich wusste gar nicht das die heutigen Gewerkschaften mit Sprengfallen Gebäude in Luft jagen. Du Rafi?

Besonders interessant ist deren Ideologische Nähe zur PKK.

Sprich die Autoren die du uns als (gescheit) verkaufen möchtest, taten dies in ihrer Vergangenheit. Die meisten dieser Autoren sind auch bereits vor Jahren geflüchtet. Hauptsächlich nach Deutschland und betreiben dort Politik im Namen der LINKEN oder Grünen.

Gehts auch mal ohne Bilder?

Das ändert alles nichts daran, dass du die von mir oben zitierte Aussage als "normal" bezeichnest.

Ich wiederhole das gerne nochmal.
Du schreibst tatsächlich "Ich glaube, da würde sich jeder normale Mensch freuen. Wenn es dort zu einer Explosion kommen würde."? Ist das dein Ernst?

Ich weiß nicht was bei dir "normal" ist, aber ich kenne keinen normalen Menschen egal welcher Abstammung, der sich über einen Bombenanschlag während einer Veranstaltung in einer Sportstätte oder sonstwo freuen würde. Das sagt viel über dich aus.

Wo liegt denn da deine "ideologische Nähe"?

Migranten egal welcher Herkunft, auch und gerade türkischstämmige Migranten haben es vor allem den Linken und den Grünen zu verdanken, dass die Rechten mit ihrem Ausländerhass keinen Fuß auf den Boden bekamen, während sich die großen Parteien immer dezent zurückgehalten haben. Das ist eine unbequeme Wahrheit, die du gerne wegen deiner Ressentiments gegenüber diesen Politikern oder überhaupt türkischstämmigen Politikern mit kurdischen Wurzeln ( das ist dir ja immer sehr wichtig welcher Ethnie wer entstammt ) in Deutschland, nicht mehr wissen willst. Ich persönlich bin kein Linksparteifreund und die Grünen sind mir mittlerweile nur noch in Realpolitik grün.

Wie Cebrail, glaubst du allen Ernstes, das Kurdenproblem ist mit Gewalt zu lösen?

Das Problem wächst weiter. Wer meint durch autoritäres Gehabe gegen eine ganz hohe Zahl seiner Einwohner anzukommen, schafft das mittelfristig, aber auf lange Sicht wächst das Problem immer weiter bis es knallt.

Und in der Türkei knallt es ja nun überall.

Gehts auch mal ohne Bilder?

Das ändert alles nichts daran, dass du die von mir oben zitierte Aussage als "normal" bezeichnest.

Ich wiederhole das gerne nochmal.

Natürlich gehts auch ohne aber mit verstehen viele mehr, wieso ich so pissig auf dich bin.

Let me google that for you

Wo liegt denn da deine "ideologische Nähe"?

Migranten egal welcher Herkunft, auch und gerade türkischstämmige Migranten haben es vor allem den Linken und den Grünen zu verdanken, dass die Rechten mit ihrem Ausländerhass keinen Fuß auf den Boden bekamen,

Nein, warum?

Hier:
Wie die Linken die Deutsch-Türken vor jeder Wahl übers Ohr hauen

Besonders befremdlich ist, dass sich vor jeder Wahl die angeblich türkischstämmigen Kandidaten der Linkspartei, von denen die meisten PKK-nah sind (Dagdelen Bzp.), unter das deutsch-türkische und deutsch-kurdische Wahlvolk mischen, um auf Stimmenfang zu gehen.

Besonders befremdlich ist, dass die Linke auf die Barrikaden geht, wenn Rechtsradikale Anschläge auf Moscheen oder deutsch-türkische Vereine verüben, doch bei PKK-Anschlägen auf Moscheen oder deutsch-türkische Vereine nicht eine winzige Kritik an den Straftaten äußern.

Besonders befremdlich ist, dass die Linke sich als anti-militaristisch präsentiert und kategorisch gegen Waffenexporte ist, es sei denn bei den Waffenempfängern handelt es sich um YPG/PKK-Milizen. Die Bundestagsabgeordnete Nicole Gohlke spircht sogar offen davon, dass deutsche Waffen an die YPG/PKK gehen.

Besonders befremdlich ist, dass die Linke leider keine Gelegenheit auslässt, um die USA oder die Türkei zu attackieren. Doch mit Kritik am Srebrenica-Genozid, der an Muslimen verübt wurde, hält sie sich zurück. Die Menschenrechtsverletzungen im angeblich kommunistischen China werden ebenfalls übersehen. Zur Unterdrückungspolitik Chinas gegen die muslimischen Uiguren sagt beispielsweise der linke EU-Abgeordnete Helmut Scholz: „Einseitige Belehrungen ersticken jeden Menschenrechtsdialog. Ritualisierte Verurteilungen einer verbesserungswürdigen Garantie der Menschenrechte sind kein Ersatz für Politik (…) Zugleich ist es falsch, die chinesische Minderheitenpolitik als ,kulturellen Völkermord‘ einzustufen. Wir wenden uns gegen vorschnelle und einseitige Schuldzuweisung an die Zentralregierung.“ Beim Völkermordworwurf gegen die Türken ist die Linke hingegen besonders schnell. Besonders schnell ist die Linke auch, wenn es darum geht, alles was deutsch ist, in einer ungerechten Art und Weise zu attackieren.

Das Problem der Parteien in Deutschland ist, dass sie jede Glaubwürdigkeit verloren haben. Es geht nicht nur um das Problem, dass Deutsch-Türken oder/und Migranten bei den Wahlen aus Alternativlosigkeit mehrheitlich die Linke, die Grünen und teilweise die SPD wählen müssen. Es geht um das Problem, dass die Kluft zwischen den Bürgern und den Eliten immer größer wird. Dabei leben die Politiker von den Steuergeldern aller Menschen in Deutschland.

Wer beispielsweise die Pegida-Mitglieder als „rechtsradikales Gesindel“ abstempelt begeht einen großen Fehler, weil dadurch die Dynamik und der Frust verkannt wird, die in dieser Bewegung steckt. Es wird auch nichts bringen, dass die CDU oder CSU mit rechten Parolen versucht, die rechtskonservativen Stimmen im Land zu kanalisieren – denn genau dies versuchen die Christdemokraten im Rahmen der Islam- und Einwanderungsdebatte.

Die Menschen glauben den Eliten nicht mehr. Das gilt sowohl für Migranten als auch für Nicht-Migranten. Das Dümmste, was die Bürger in einer derartigen Situation machen können, ist sich gegeneinander ausspielen zu lassen: Obdachlose gegen Flüchtlinge und umgekehrt, Migranten gegen Nicht-Migranten und umgekehrt, Alt gegen Jung und umgekehrt, West-Deutsche gegen Ost-Deutsche und umgekehrt.

Tatsache ist, dass die Linke, Grüne und SPD sogar einer der Gründe ist wieso es den Deutsch-Türken deutlich schlechter geht. Doppelte Staatsangehörigkeit hin oder her. Wenn das nicht reichen würde, unterscheiden diese Partein zwischen Türken die sie als solches gebrauchen können oder eben nicht. Siehe Özdemir oder Dagdelen. Beide nicht mal (Türken) sprechen aber als (Türken) für beide Organisationen oder eben bei Themen rund um die Türkei. Wobei sie selbst befangen sind, vor allem die Frau Dagdelen weder rational noch objektiv an die Sache heran geht. Merkte man auch wieder heute morgen beim ZDF-Morgenmagazin. Die Lücke im Innenministerium hat einen Namen und die war wahrscheinlich Dagdelen selbst. Haben aber keinen Zugang zur eigentlichen Community.

Ganzer Artikel: http://www.deutsch-tuerkische-nachr...tsch-tuerken-vor-jeder-wahl-uebers-ohr-hauen/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben