Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau darum gehts, die gehts um mich und nicht um Argumente oder Kommentare. Ignorier mich doch pissigerweise. Danke.

Wenn man jemanden argumentatorisch in die Ecke gedrängt hat. Dieser sich aber am ersten Satz aufhängt. Doch mir geht es genau darum, weswegen ich dir auch eine wunderschöne klare Antwort samt (Verlinkungen+Quelle) gegeben habe.

Bleibt bei dir das zu bewerten wobei es bei dir ohne hin nur auf das eine hinaus läuft > Ignorieren und weiterhin den selben Mist von sich geben.

Dich zu ignorieren würde bedeuten, dass ich mir deine Lügen hier antun muss. Vor allem als Türke-und Türkei-Experten der Turkologie. Vor allem wenn es dann um Türkische Geschichte geht.

Wenn man jemanden argumentatorisch in die Ecke gedrängt hat. Dieser sich aber am ersten Satz aufhängt. Doch mir geht es genau darum, weswegen ich dir auch eine wunderschöne klare Antwort samt (Verlinkungen+Quelle) gegeben habe.

Bleibt bei dir das zu bewerten wobei es bei dir ohne hin nur auf das eine hinaus läuft > Ignorieren und weiterhin den selben Mist von sich geben.

Dich zu ignorieren würde bedeuten, dass ich mir deine Lügen hier antun muss. Vor allem als Türke-und Türkei-Experten der Turkologie. Vor allem wenn es dann um Türkische Geschichte geht.

Ich lüge hier nicht. Du behauptest das. Du distanzierst dich nicht von Bombenanschlagswünschen, nein du verstehst sie! Irgendwas stimmt mit deiner Wahrnehmung nicht.

Ich behaupte hier nichts, es liegt klar auf der Hand. Neben bei sind die Quellen mehr als eindeutig.

Wo sind die Quellen in denen ich Terroranschläge, Gülen oder die PKK verherrliche. Wo?

- - - Aktualisiert - - -

Hier? Du lügst doch dass sich der Balkan biegt.

Das war der Witz der Woche, Islamisten, Religionisten, Sektierer sind mir zuwider, ob die Gülen oder Erdogan heißen ist mir dabei völlig egal.
http://www.balkanforum.info/f19/put...k-marschiert-241369/index245.html#post4549195

Ich kann türkisch ganz gut lesen, sprechen eher nicht und bei manchen Artikeln und Redewendungen muss ich nachfragen. Ismail Küpeli, ein Linker übrigens, hat den Artikel getwittert.
Die PKK "rühmt" sich selbst mit dem zweifelhaften "guten" Ruf, niemals Zivilisten zu töten. Das sowas nicht funktioniert dürfte jedem klar denkenden Menschen einleuchten. Von dem mal abgesehen ist es scheissegal, auch Polizisten oder Soldaten sind außerhalb des Dienstes Zivilisten mit Familie.

http://www.balkanforum.info/f19/nachrichten-tuerkei-230722/index1292.html#post4552544

Zuletzt bearbeitet:
Ich lüge hier nicht. Du behauptest das. Du distanzierst dich nicht von Bombenanschlagswünschen, nein du verstehst sie! Irgendwas stimmt mit deiner Wahrnehmung nicht.

Ich verstehe sie auch. Verständnis ist eine gute Sache und wir wollen doch verstehen, oder nicht? Vielleicht verwechselst du auch Verständnis mit Zustimmung. Ist aber nicht das gleiche.

- - - Aktualisiert - - -

Kannst du wirklich türkisch? Wie kommts?

- - - Aktualisiert - - -

Dass der türkische Staat eine Alternative sein und bieten muss.

Wie wäre es mit einem Sonderstatus? EInem autonomen Gebiet?

Definiere Autonomie und erkläre mir wer über diese autonomen Gebiet regieren soll?

- - - Aktualisiert - - -

Wie Cebrail, glaubst du allen Ernstes, das Kurdenproblem ist mit Gewalt zu lösen?

Das Problem wächst weiter. Wer meint durch autoritäres Gehabe gegen eine ganz hohe Zahl seiner Einwohner anzukommen, schafft das mittelfristig, aber auf lange Sicht wächst das Problem immer weiter bis es knallt.

Und in der Türkei knallt es ja nun überall.

Eine politische Lösung wurde eingeschlagen, leider ohne Erfolg.

Ich verstehe sie auch. Verständnis ist eine gute Sache und wir wollen doch verstehen, oder nicht? Vielleicht verwechselst du auch Verständnis mit Zustimmung. Ist aber nicht das gleiche.

Ihr könnt ja Bombenanschlagswünsche verstehen, hindert euch doch keiner dran. Natürlich ist das Verständnis mit Erfreuung völlig distanzlos zu verstehen und keineswegs mit Zustimmung zu verwechseln! Ihr Kasper, euch kann man doch nicht ernst nehmen.

Wenn da die ein oder andre Bombe hochgehen sollte, würde es mich nicht wundern und bei den Terrorunterstützern sogar erfreuen!!!!!

Eine politische Lösung wurde eingeschlagen, leider ohne Erfolg.

Na ja, zumindest als Außenseiter habe ich in keinem Punkt feste Indizien gesehen, dass der türkische Staat politishe Angebote (nicht nur kulturelle Rechte) zur kurdischen Autonomie-Bewegung gemacht hat. Erdogan schien vielleicht für einige Zeit kompomissbereit, er hat aber diesen Kurs anscheinend aus innenpolitischen demagogischen Gründen aufgegeben.

Auf jeden Fall, eins ist sicher: ohne Verhandlungen mit (direkter oder indirekter) Teilnahme der PKK, wird es keine Lösung der kurdischen Frage geben. Inwiewiet die HDP in dieser Richtung helfen kann, werden wir noch sehen.

So, jetzt könnt ihr stolz sein :) Das was ihr für euch als "Recht"beansprucht, wird anderen aus Furcht vor RECHTEN türkischen Ausschreitungen verboten.

Köln beugt sich der Türkei | Ruhrbarone
Schon vor der Pro-Erdogan-Kundgebung mit zehntausenden Teilnehmern am Rheinufer machten türkische Rechte Stimmung gegen das für Anfang September geplante Kulturfestival. Dieses solle man verbieten und nicht die Erdogan-Kundgebung mit Auflagen versehen.
Anfang September fände ein Terroristen-Treffen mitten in Köln statt, hieß es in entsprechenden Facebook-Beiträgen.
Auch die türkische Generalkonsulin Sule Gürel mischte sich in die Debatte ein. In der Rheinischen Post forderte sie ein Verbot der Veranstaltung und erklärte: „Es ist nicht schwer zu erraten, dass im Falle einer Genehmigung terroristische Propaganda gemacht wird und verbotene Symbole gezeigt werden.“ Laut Gürels Aussagen handele es sich nicht um ein harmloses Festival, sondern um das 24. Europatreffen der PKK.

Das vom kurdischen Verband „NAV-DEM“ (Demokratisches Gesellschaftszentrum der KurdInnen in Deutschland e. V.) organisierte Festival steht unter dem Motto „Freiheit für Öcalan – Status für Kurdistan“ und steht zweifellos der linken kurdischen Befreiungsbewegung nahe.
Ob das allerdings ein faktisches Verbot begründet, ist äußerst zweifelhaft. So veranstaltet „NAV-DEM“ auch immer wieder Demonstrationen, die ohne Zwischenfälle ablaufen.

Die Kölner Polizei begründet ihr Einwirken auf eine Absage der Veranstaltung vor allem mit der angespannten Situation zwischen rechten Türken und linken Kurden in Deutschland. Es seien „gewalttätige Aktionen, vor allem während der An- und Abreise, beim Aufeinandertreffen der beiden verfeindeten Lager zu erwarten“, erklärt Polizeipräsident Jürgen Mathies. Deswegen habe er „große Sorgen“ und die Kölner Sportstätten darum gebeten, den Veranstaltungsvertrag nicht zu unterzeichnen. So sei es möglich, „Gefahren für die öffentliche Sicherheit in Köln abzuwehren“. Die Sportstätten folgten der Empfehlung des Polizeipräsidenten und sagten weitere Gespräche mit dem Veranstalter ab.

Nun werden allerdings die Kurden bestraft, die zuhause blieben, als die Fans der türkischen Regierung in Köln aufmarschierten, um bei einer möglichen Konfrontation keine Bilder von Straßenschlachten zu produzieren. Anstatt sich in die Vertragsfreiheit zwischen „NAV-DEM“ als Veranstalter des Festivals und den Kölner Sportstätten einzumischen und mit Hilfe von Horrorszenarien eine Absage herbeizuführen, hätte der Kölner Polizeipräsident Jürgen Mathies gut daran getan, die kurdische Veranstaltung mit einem robusten Aufgebot zu schützen und türkische Rechte und Islamisten in die Schranken zu weisen. Denn Versammlungs- und Vertragsfreiheit sind hohe Güter in einer Demokratie.

Herzlichen Glückwunsch ihr "Allianz Deutscher Demokraten Verein" aka "Migranten" Partei. :D Komischerweise haben euch Kurden nicht gestört beim Erdoganhuldigungsfestival. Umgekehrt gibt es Befürchtungen. Supi. Die Demokratie hält endlich Einzug in Germany.

Na ja, zumindest als Außenseiter habe ich in keinem Punkt feste Indizien gesehen, dass der türkische Staat politishe Angebote (nicht nur kulturelle Rechte) zur kurdischen Autonomie-Bewegung gemacht hat. Erdogan schien vielleicht für einige Zeit kompomissbereit, er hat aber diesen Kurs anscheinend aus innenpolitischen demagogischen Gründen aufgegeben.

Auf jeden Fall, eins ist sicher: ohne Verhandlungen mit (direkter oder indirekter) Teilnahme der PKK, wird es keine Lösung der kurdischen Frage geben. Inwiewiet die HDP in dieser Richtung helfen kann, werden wir noch sehen.
Mit der PKK wurde in der Vergangenheit direkt verhandelt.

Um es klar zu sagen, es wurde nichts unversucht gelassen und manche Kreise verspotteten den damaligen Premier Erdogan als PKK-Freund. Das Ziel war einfach das Blutvergießen endlich mit allen Mitteln, unter anderem politischen, zu beenden.

Die sog autoritäre Autonomie ging so weit, daß diese Terroristen sich nicht mal scheuten in die Wohnungen der Polizisten einzudringen, um sie im Schlaf hinterhältig zu ermorden, womit sie sich bekennerhaft hinterher auch noch rühmten.

Ab da an wurden die Terroristen genauso bekämpft, wie in anderen Staaten auch.

Hinterfotzigerweise wird in den Medien Erdogan so dargestellt, als wäre er der härteste Gegner der kurdischen Zivilbevölkerung, den es in der Türkei noch nie gegeben hätte.
Gerade unter seiner Regierung kam es zur Annäherung und Verständnis gegenüber der Kurden. Aber davon will die mediengesteuerte Zivilgesellschaft ausDeutschland nichts wissen.

- - - Aktualisiert - - -

So, jetzt könnt ihr stolz sein :) Das was ihr für euch als "Recht"beansprucht, wird anderen aus Furcht vor RECHTEN türkischen Ausschreitungen verboten.

Köln beugt sich der Türkei | Ruhrbarone

Herzlichen Glückwunsch ihr "Allianz Deutscher Demokraten Verein" aka "Migranten" Partei. :D Komischerweise haben euch Kurden nicht gestört beim Erdoganhuldigungsfestival. Umgekehrt gibt es Befürchtungen. Supi. Die Demokratie hält endlich Einzug in Germany.

Ich hatte dir gestern zu deiner Person eine professionelle Hilfe nahgelegt. Vergiss es einfach.

Dich kann vielleicht, aber auch nur vielleicht, ein Exorzist retten.

Ich würde mich für dich erkenne erkundigen.

Mit der PKK wurde in der Vergangenheit direkt verhandelt.
.

Gibts dazu irgendwelche Protokoll?
Worüber wurde verhandelt, was waren die Eckpunkte und Rahmenbedingungen?
Wer hat in den Verhandlungen welche Position eingenommen?
Was war der letzte Stand, bevor Erdowahn die Nerven verlor?
Ist doch alles Dummgelaber.
Ihr haltet die Menschen mit diesen Standardphrasen hin, während ganze kurdische Städte und Dörfer niedergebombt werden.
cizre.jpeg

Mittlerweile sind die heuchlerischen Argumente niemandem mehr fremd. Komm mal rüber mit den Fakten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben