Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Son 17-18 saatte 4 polis şehit olmak üzere 6 kayıp verdik.....

250 den fazla yaralı verdik.....

Fiili bir savaş durumundayız....

Şu Olağanüstü Hali birazda Güneydoğuda görelim artık...

FHA- Misir EL-Ahram gazetesi: Türkiye Cuhurbaskanini Erdogan'a, Osmanli hayallerinin pesinden gitmek yerine, ülkesinin güvenlik durumu ile ilgilenmesini önerdi.

FHA- Misir EL-Ahram gazetesi: Türkiye Cuhurbaskanini Erdogan'a, Osmanli hayallerinin pesinden gitmek yerine, ülkesinin güvenlik durumu ile ilgilenmesini önerdi.

Ölen asker polis kimin umurunda ki,
koltuklar tehlikeye düşmediği sürece de umurlarında olmayacaktır,
fetö koltukları tehlikeye soktu öncelik fetö nün,
öyle olmasa pkk ve pkklılar içinde bişiler yapılması gerekmezmiydi.​

Ölen asker polis kimin umurunda ki,
koltuklar tehlikeye düşmediği sürece de umurlarında olmayacaktır,
fetö koltukları tehlikeye soktu öncelik fetö nün,
öyle olmasa pkk ve pkklılar içinde bişiler yapılması gerekmezmiydi.​

Sen söyle, sen dinle, Aga. Bunlar ancak cenazeye gidip aglarlar. Yaziklar olsun.

Hier wird ein ziehmlich perfides Spiel mit der Türkei betrieben. Daran mag auch die Türkei Mitschuld sein. Die Hauptverantwortung liegt aber bei den 'anderen'.

Also ich wär eher für 50/50

Eine frage der Ansicht. Die Türkei wird durch terror Angriffe überflutet. Das funktioniert nicht ohne Hilfe von außen. Augenblicklich versuchen die USA einen Korridor entlang der Türkisch-syrischen Grenze zu etablieren . Man greift die unter Kontrolle der isis stehende Stadt Al Bab an. Gleichzeitig gewährt man ihnen aber einen Korridor, westlich von Al Bab, um in das von der YPG besetzte Gebiet rund um Afrin. Dort angekommen, werden sie durch die von den USA geführte Koalition nieder gemacht, und schon haben wir einen geschlossenen Korridor der YPG, entlang der türkisch-syrischen Grenze.

Eine frage der Ansicht. Die Türkei wird durch terror Angriffe überflutet. Das funktioniert nicht ohne Hilfe von außen. Augenblicklich versuchen die USA einen Korridor entlang der Türkisch-syrischen Grenze zu etablieren . Man greift die unter Kontrolle der isis stehende Stadt Al Bab an. Gleichzeitig gewährt man ihnen aber einen Korridor, westlich von Al Bab, um in das von der YPG besetzte Gebiet rund um Afrin. Dort angekommen, werden sie durch die von den USA geführte Koalition nieder gemacht, und schon haben wir einen geschlossenen Korridor der YPG, entlang der türkisch-syrischen Grenze.

Da ist die Türkei aber selber Schuld.Kirmizi cizgi und so mal richtig fürn Arsch! Schade eigentlich jetzt hat man den Salat.

Die von der LINKEN unterstütze Terror Oranisation mordet fleißig weiter und wir sind als Zuschauer verdammt. Ich sage ADD wählen um DIE LINKE Einhalt zu gebieten.

- - - Aktualisiert - - -

Da ist die Türkei aber selber Schuld.Kirmizi cizgi und so mal richtig fürn Arsch! Schade eigentlich jetzt hat man den Salat.

Genau das ist das Problem. Wir können nichts tun zum augenblicklichen Zeitpunkt. Greifen wir die YPG an, heißt es, wir unterstützen die ISIS. Halten wir uns heraus steht der Vorwurf immer noch im Raum. Wenn auch mit weniger nachdruck.
Ich würde abwarten bis die isis völlig besiegt ist. Meine Angriffe auf die isis würde ich nur auf die Gebiete im irak fokussieren. Wenn die isis in Syrien vernichtet ist, maschieren wir in Syrien ein, und säubern unsere Grenze zu Syrien von den Terroristen. Anschließend kommen die Flüchtlinge in unserem Land in die gesäuberten Gebiete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben