Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die von der LINKEN unterstütze Terror Oranisation mordet fleißig weiter und wir sind als Zuschauer verdammt. Ich sage ADD wählen um DIE LINKE Einhalt zu gebieten.

- - - Aktualisiert - - -

Genau das ist das Problem. Wir können nichts tun zum augenblicklichen Zeitpunkt. Greifen wir die YPG an, heißt es, wir unterstützen die ISIS. Halten wir uns heraus steht der Vorwurf immer noch im Raum. Wenn auch mit weniger nachdruck.
Ich würde abwarten bis die isis völlig besiegt ist. Meine Angriffe auf die isis würde ich nur auf die Gebiete im irak fokussieren. Wenn die isis in Syrien vernichtet ist, maschieren wir in Syrien ein, und säubern unsere Grenze zu Syrien von den Terroristen. Anschließend kommen die Flüchtlinge in unserem Land in die gesäuberten Gebiete.

Wenn du meinst
putschisten-mit-knc3bcppeln.jpg

Nein

Wie auch dutzende andere Völker, etwas anderes übernommen haben. Das nur an (Türken) festzumachen entlarvt dich ohne hin.

Meinen (Mist) kannst du in jedem Kinderlexikon nachschlagen. Das hingegen was von dir stammt, entspringt aus deinem Hirn oder bietet dir eine von Kurden betrieben Onlineplattform dessen Wahrheitsgehalt bei der von Donald Trump anzusiedeln ist. Allein deine Diffamierende Art, sollte jedem klar machen was du hier versuchst. Dabei habe ich nicht mal alle Turkstämme/Völker benannt die über die Laufe der Jahre zuzüglich in das Osmanische Reich strömten. Zeitweise existierte in Anatolien ein Uigrusiches Fürstenhaus von 1328 - 1381. Das später ebenfalls von (Türkischen Dynastien) erobert wurde unswar vom Osmanischen Reich und dem Aq Qoyunlu die das Gebiet bis zur Besetzung durch die Osmanen kontrollierten was deine (Diaspora) Kollegen Kurdistan nennen. Durch diese Annektierung und die weiteren Konflikte gegen Qara Qoyunlu und das Safawiden-Reich beide von Azerbaidschanischen Turkstämmen geführte Dynastie kämpfte für den Schiismus gegen das Osmanische Reich. Was viele Schiitische Turkmenen aus Angst vor den Osmanen, in die Hände der Kurden führte.

Das beste ist heute immer noch, wenn ich schlitzaugen Azad (Rapper) sehe wie er davon redet das er Kurde ist. Aussehen tut aber wie mein Onkel Mehmet Ali und der ist mit Sicherheit kein Kurde.

irgendwie schwach, wenn die Türken eine Minderheit bilden sollen sich aber Anatolien untereinander aufgeteilt haben wie Pizzastücke und ihre Herrschaft wenn man sie so benennen möchte bis heute andauert. Die Eroberung Anatoliens an 80.000 Reitern festzumachen. Auch vor allem sehr naiv, nach dem Aussehen die Gesamtheit des Türkischen Volkes zu bewerten.

Nun Amarok, wie du sicherlich schon festgestellt hast pflege ich keine Sympathien für dich aber in hinbezug auf diesen Beitrag hätte ich beinahe den fehler gemacht und mich bei dir Bedankt, so gelungen war dieser Text verfasst. Ich frage mich nun was unser Kurdischer Nationalist mit seiner Faschistoiden Indoktrination darauf Antworten wird. Vielmehr wird ihm wohl klar geworden sein, dass er und seine Kameraden nur ein Feuchter Furz sind im Gegensatz zu dem Großen Volk der Türken. So leid mir diese Formulation auch leid tuen mag aber sie ist nicht durch mich verschuldet sondern sie wurde durch die Hasstiraden dieses Nutzers Herausprovoziert. Nicht umsonst bringen diese Menschen bis heute nur Elend über sich und ihre Nachbarn, nicht umsonst pflegt man Abneigungen gegenüber derer die Verdammt sind auf dem Irrweg zu gehen.

Man sieht was die Reinheit und die Tugenden eines Volkes fähig sind zu Erschaffen. Welchen Einfluss diese Faktoren auf Raum und Zeit nehmen können denn der wille und der Glauben der Türken macht sie zu etwas besonderem, nahezu zu etwas Heiligem. All die Dynastien das Machtspektrum und diese zauberhafte Kultur der Turanoiden Turkvölker sprechen für sich. Auf der anderen seite sieht man Völkern bzw einzelnen Gruppen die selbst untereinander Verstritten sind und keiner Ethnie angehören, ihr Verlangen danach, selbst auch so zu sein bzw es zu wollen aber nicht zu können regelrecht an. Hier muss ich unserem Kurdischen Freund also recht geben, ja. Es ist Wahr. Die Türken und Kurden könnten Unterschiedlicher nicht sein, obgleich man sich hier fragen muss, was denn einen kurden eigentlich ausmacht.

Früher nannte man sie "Bergbewohner" oder einfach nur Zerdüşt . Ein Mischmasch bzw Produkt aus den Völkern denen sie einst "Untertan" gewesen waren. Doch nicht jeder Kurde ist ein "Zerdüşt " wie unser Kollege hier, nein.

Der Großteil weiß um die Vorzüge eines Lebens in der Republik Türkei.
Andernfalls würde man wohl wieder zurück in die Berge bzw Wüste auswandern, doch dem ist nicht so.

Nun Amarok, wie du sicherlich schon festgestellt hast pflege ich keine Sympathien für dich aber in hinbezug auf diesen Beitrag hätte ich beinahe den fehler gemacht und mich bei dir Bedankt, so gelungen war dieser Text verfasst. Ich frage mich nun was unser Kurdischer Nationalist mit seiner Faschistoiden Indoktrination darauf Antworten wird. Vielmehr wird ihm wohl klar geworden sein, dass er und seine Kameraden nur ein Feuchter Furz sind im Gegensatz zu dem Großen Volk der Türken. So leid mir diese Formulation auch leid tuen mag. Nicht umsonst bringen diese Menschen bis heute nur Elend über sich und ihre Nachbarn, nicht umsonst pflegt man Abneigungen gegenüber derer die Verdammt sind auf dem Irrweg zu gehen.

Man sieht was die Reinheit und die Tugenden eines Volkes fähig sind zu Erschaffen. Welchen Einfluss diese Faktoren auf Raum und Zeit nehmen können denn der wille und der Glauben der Türken macht sie zu etwas besonderem, nahezu zu etwas Heiligem. All die Dynastien das Machtspektrum und diese zauberhafte Kultur der Turanoiden Turkvölker sprechen für sich. Auf der anderen seite sieht man Völkern bzw einzelnen Gruppen die selbst untereinander Verstritten sind und keiner Ethnie angehören, ihr Verlangen danach, selbst auch so zu sein bzw es zu wollen aber nicht zu können regelrecht an. Hier muss ich unserem Kurdischen Freund also recht geben, ja. Es ist Wahr. Die Türken und Kurden könnten Unterschiedlicher nicht sein, obgleich man sich hier fragen muss, was denn einen kurden eigentlich ausmacht.

Früher nannte man sie "Bergbewohner" oder einfach nur Zerdüşt . Ein Mischmasch bzw Produkt aus den Völkern denen sie einst "Untertan" gewesen waren. Doch nicht jeder Kurde ist ein "Zerdüşt " wie unser Kollege hier, nein.

Der Großteil weiß um die Vorzüge eines Lebens in der Republik Türkei.

nicht schlecht :lol:

Also ich fands lustig :)

Ich frage mich nun was unser Kurdischer Nationalist mit seiner Faschistoiden Indoktrination darauf Antworten wird. Vielmehr wird ihm wohl klar geworden sein, dass er und seine Kameraden nur ein Feuchter Furz sind im Gegensatz zu dem Großen Volk der Türken.
Mein Favorit .... Hihi

Früher nannte man sie "Bergbewohner" oder einfach nur Zerdüşt .
Zarathustra hat euch eine kulturelle Identität verpasst und als Dank beleidigst du euren Lehrer auch noch.
Undankbarer Köpekci...
Warte mal, damals gabs ja noch keine Türken rund um den Zagros. Die wurden erst später von ihren "Brüder" aus ihrer ostasiatischen Heimat vertrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben