Nun Amarok, wie du sicherlich schon festgestellt hast pflege ich keine Sympathien für dich aber in hinbezug auf diesen Beitrag hätte ich beinahe den fehler gemacht und mich bei dir Bedankt, so gelungen war dieser Text verfasst. Ich frage mich nun was unser Kurdischer Nationalist mit seiner Faschistoiden Indoktrination darauf Antworten wird. Vielmehr wird ihm wohl klar geworden sein, dass er und seine Kameraden nur ein Feuchter Furz sind im Gegensatz zu dem Großen Volk der Türken. So leid mir diese Formulation auch leid tuen mag. Nicht umsonst bringen diese Menschen bis heute nur Elend über sich und ihre Nachbarn, nicht umsonst pflegt man Abneigungen gegenüber derer die Verdammt sind auf dem Irrweg zu gehen.
Man sieht was die Reinheit und die Tugenden eines Volkes fähig sind zu Erschaffen. Welchen Einfluss diese Faktoren auf Raum und Zeit nehmen können denn der wille und der Glauben der Türken macht sie zu etwas besonderem, nahezu zu etwas Heiligem. All die Dynastien das Machtspektrum und diese zauberhafte Kultur der Turanoiden Turkvölker sprechen für sich. Auf der anderen seite sieht man Völkern bzw einzelnen Gruppen die selbst untereinander Verstritten sind und keiner Ethnie angehören, ihr Verlangen danach, selbst auch so zu sein bzw es zu wollen aber nicht zu können regelrecht an. Hier muss ich unserem Kurdischen Freund also recht geben, ja. Es ist Wahr. Die Türken und Kurden könnten Unterschiedlicher nicht sein, obgleich man sich hier fragen muss, was denn einen kurden eigentlich ausmacht.
Früher nannte man sie "Bergbewohner" oder einfach nur Zerdüşt . Ein Mischmasch bzw Produkt aus den Völkern denen sie einst "Untertan" gewesen waren. Doch nicht jeder Kurde ist ein "Zerdüşt " wie unser Kollege hier, nein.
Der Großteil weiß um die Vorzüge eines Lebens in der Republik Türkei.