Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Osmanische Generation, peinlicher gehts kaum

Gehts um die Seite oder geht es um das Video? Das Video hätte auch Papst selbst teilen können, ich hätte es verlinkt. Ob es nun die Osmanische Generation teilt oder nicht. Diese Aussagen machte Cem Özdemir und betrieb willentlich propaganda und das allein ist wenn überhaupt peinlich. Das auch noch als Vertreter des Bundetags.

Der Inhalt ist entscheidend und hier stimmt er. Außer die Osmanische Generation Admins haben ein Videobearbeitungstool zum schneiden und sampeln von gefaketen Aussagen. Was ich nicht glaube, denn so schlau sind diese Leute nicht.

Deutscher Bundestagsabgeordneter Cem Özdemir bei einer HDP-Veranstaltung wie er Stimmung gegen Türke, Regierung und allgemein den Staat macht. Er untergräbt in seiner Rede die Souveränität des Staates und deren gemeinden. Davon ausegehend das viele Süd-ost anatolische Städte weiterhin ihren alten Namen haben:"Diyarbakir, Van etc." sind weiterhin Armenisch. "Hakkari, Bitlis etc." immer noch kurdisch/Farsi nur in Türkischer Schreibweise aber selber Wortlaut. Das ist so traurig was der Typ veranstaltet. Selbst griechische Städte haben weiterhin ihren Namen um die Hauptstadt "Ankara" als Beispiel zu nehmen was nur "Türkisch" ausgesprochen wird oder Trabzon/Trapezunte. Soviel Mist wirklich...

Lediglich von Tunceli (Dersim) aufgrund der Revolten in Dersim die man niedergeschlagen hat, hat man die Stadt umbenannt. Das ist alles so lächerlich...

Soviel zu:"Keine Türkische Politik in Deutschland!" Deutscher Linksaktivismus und Faschismus auf der Grundlagde der Meinungsfreiheit ist jedoch erlaubt. Vor allem betreibt er willentlich Propaganda, da Kurdisch bereits als Sprachfach existiert :facepalm:

hee....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sind typische Armenier PKK Kurden Argumente. Er ist wohl selber ein gemisch aus denen und gibt sich hier als tscherkessen Türke aus.

Gehts um die Seite oder geht es um das Video? Das Video hätte auch Papst selbst teilen können, ich hätte es verlinkt. Ob es nun die Osmanische Generation teilt oder nicht. Diese Aussagen machte Cem Özdemir und betrieb willentlich propaganda und das allein ist wenn überhaupt peinlich. Das auch noch als Vertreter des Bundetags.

Der Inhalt ist entscheidend und hier stimmt er. Außer die Osmanische Generation Admins haben ein Videobearbeitungstool zum schneiden und sampeln von gefaketen Aussagen. Was ich nicht glaube, denn so schlau sind diese Leute nicht.
ach so, nein, das Video von Özdemir habe ich garnicht gesehen, ich meine die Großosmanenheinis

ach so, nein, das Video von Özdemir habe ich garnicht gesehen, ich meine die Großosmanenheinis

Die haben mich neben bei auf Facebook blockiert, weil die sehr oft Mist von sich geben. Die versuchen oder was heißt versuchen, dort werden Osmanische Führer der End-Zeit reingewaschen wobei das richtige Huans waren.

Mir ging es hier aber nur um den Inhalt.

20. Oktober 2016, 08:39 Uhr
Aleppo Türkische Luftwaffe tötet in Syrien mindestens 160 kurdische Kämpfer

Kampfflugzeuge haben mehrere Stellungen der YPG vor Aleppo attackiert. Die kurdische Miliz ist einer der wichtigsten Verbündeten der USA im Kampf gegen den IS.

Die türkischen Streitkräfte haben bei Luftangriffen nördlich von Aleppo nach eigenen Angaben zwischen 160 und 200 kurdische Kämpfer getötet. Das meldet die staatliche türkische Nachrichtenagentur Anadolu. Die Jets hätten 18 Ziele der YPG-Milizen attackiert, erklärte die Armee am Donnerstag. Demnach ereigneten sich die Bombardements am späten Mittwochabend in Gebieten, die die YPG kürzlich erobert hatten.
Es seien neun Gebäude und fünf Fahrzeuge zerstört worden. Auch die kurdischen Behörden und die oppositionsnahe Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte berichteten von den Angriffen nördlich der Stadt Aleppo.

Türkei tötet mindestens 160 kurdische Kämpfer in Syrien - Politik - Süddeutsche.de

20. Oktober 2016, 08:39 Uhr
Aleppo Türkische Luftwaffe tötet in Syrien mindestens 160 kurdische Kämpfer

Kampfflugzeuge haben mehrere Stellungen der YPG vor Aleppo attackiert. Die kurdische Miliz ist einer der wichtigsten Verbündeten der USA im Kampf gegen den IS.

Die türkischen Streitkräfte haben bei Luftangriffen nördlich von Aleppo nach eigenen Angaben zwischen 160 und 200 kurdische Kämpfer getötet. Das meldet die staatliche türkische Nachrichtenagentur Anadolu. Die Jets hätten 18 Ziele der YPG-Milizen attackiert, erklärte die Armee am Donnerstag. Demnach ereigneten sich die Bombardements am späten Mittwochabend in Gebieten, die die YPG kürzlich erobert hatten.
Es seien neun Gebäude und fünf Fahrzeuge zerstört worden. Auch die kurdischen Behörden und die oppositionsnahe Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte berichteten von den Angriffen nördlich der Stadt Aleppo.

Türkei tötet mindestens 160 kurdische Kämpfer in Syrien - Politik - Süddeutsche.de

Das gefällt dir, was? Die YPG ist übrigens nicht die PKK und auch nicht verboten. Warum also im PKK Thread? Achso, ich vergaß.

Die YPG hat über zwei Jahre lang gegen den IS gekämpft während Erdogan dem Schlaf der Gerechten gefrönt hat und heute so tut als würde er gegen den IS vorgehen wollen. Das war nie seine Absicht, sein Alptraum sind die Kurden, die IS Gebiete zurückerobert haben. Dafür werden sie gebombt. Toll.

Bin mal gespannt wie lange sich die NATO solche Kapriolen noch gefallen lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben