Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gefällt dir, was? Die YPG ist übrigens nicht die PKK und auch nicht verboten. Warum also im PKK Thread? Achso, ich vergaß.

Die YPG ist offiziel und das überall der Syrische Ableger der PKK in der Türkei. Neben bei gibt es auch einen Iranischen namens PJAK.

Die YPG hat im Zuge der Südost-Operationen der TSK die zwar weiterlaufen aber nicht mehr so hart geführt werden, weil man eben das meiste "erledigt" hat. Muss man einfach so sagen, Tunnelsysteme ausgegraben die eben nach Qamishlo bzw. Kobane führen sprich in YPG-Gebiet. Darunter einige Abgeordnete der HDP auch YPG/YPJ Kämpfer durch die Türkei kutschierten.

Die YPG wird wenn überhaupt nur aktiv von Amerika und Großbritannien unterstützt. Genau die Vollpfosten Länder, die für so manches Unheil verantwortlich sind. Die dazugehörigen Quellen findet man alle auf der Operation Euphrat-Thread Seiten mit Quellenangabe und sogar Linksfaschistischen Gruppierungen aus der Türkei die aktiv die YPG in Syrien unterstützen.

Die YPG hat wenn sie gegen den IS gekämpft hat, für sich und nicht für Syrien gekämpft. Zu Gründung eines Pseudo-Kurdenstaates auf teilweise Arabischen und Turkmenischen Boden. Gerade das Gebiet was die TSK/FSA befreiten war mehrheitlich eben arabisch und turkmenisch besiedelt. Das kommt nicht von irgendwo, 2/3 der Städte und Dorfsnamen wurden so gelassen.

Versuch irgendwo anders bitte die PKK, YPG, TAK oder sonstige Gruppen zu legitimieren. Nimm sie am besten bei dir. Dann haben wir alle ruhe und du ein haufen von Erpressern, Söldnern, Ausländern, Drogenhändlern usw.

Die YPG ist offiziel und das überall der Syrische Ableger der PKK in der Türkei. Neben bei gibt es auch einen Iranischen namens PJAK.

Die YPG hat im Zuge der Südost-Operationen der TSK die zwar weiterlaufen aber nicht mehr so hart geführt werden, weil man eben das meiste "erledigt" hat. Muss man einfach so sagen, Tunnelsysteme ausgegraben die eben nach Qamishlo bzw. Kobane führen sprich in YPG-Gebiet. Darunter einige Abgeordnete der HDP auch YPG/YPJ Kämpfer durch die Türkei kutschierten.

Die YPG wird wenn überhaupt nur aktiv von Amerika und Großbritannien unterstützt. Genau die Vollpfosten Länder, die für so manches Unheil verantwortlich sind. Die dazugehörigen Quellen findet man alle auf der Operation Euphrat-Thread Seiten mit Quellenangabe und sogar Linksfaschistischen Gruppierungen aus der Türkei die aktiv die YPG in Syrien unterstützen.

Die YPG hat wenn sie gegen den IS gekämpft hat, für sich und nicht für Syrien gekämpft. Zu Gründung eines Pseudo-Kurdenstaates auf teilweise Arabischen und Turkmenischen Boden. Gerade das Gebiet was die TSK/FSA befreiten war mehrheitlich eben arabisch und turkmenisch besiedelt. Das kommt nicht von irgendwo, 2/3 der Städte und Dorfsnamen wurden so gelassen.

Versuch irgendwo anders bitte die PKK, YPG, TAK oder sonstige Gruppen zu legitimieren. Nimm sie am besten bei dir. Dann haben wir alle ruhe und du ein haufen von Erpressern, Söldnern, Ausländern, Drogenhändlern usw.

Geht dir dein eigenes Gelaber nicht manchmal selbst auf die Nerven? Natürlich ist alles was mit Kurden zu tun irgendwie PKK!

Mann, jetzt hast du deine Ruhe.

Ignorier mich doch bitte, deine Aufsätze lese ich schon lange nicht mehr.

Das gefällt dir, was? Die YPG ist übrigens nicht die PKK und auch nicht verboten. Warum also im PKK Thread? Achso, ich vergaß.

Die YPG hat über zwei Jahre lang gegen den IS gekämpft während Erdogan dem Schlaf der Gerechten gefrönt hat und heute so tut als würde er gegen den IS vorgehen wollen. Das war nie seine Absicht, sein Alptraum sind die Kurden, die IS Gebiete zurückerobert haben. Dafür werden sie gebombt. Toll.

Bin mal gespannt wie lange sich die NATO solche Kapriolen noch gefallen lässt.

:hinterkopf:die ypg ist der syrische ableger der pkk, da kannste dich drehen und winden wie du dich willst, es ändert daran trotzdem nix

https://www.nachrichtenxpress.com/2...-pkk-und-pydypg-ist-seit-jahren-dokumentiert/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Geht dir dein eigenes Gelaber nicht manchmal selbst auf die Nerven? Natürlich ist alles was mit Kurden zu tun irgendwie PKK!

Mann, jetzt hast du deine Ruhe.

Ignorier mich doch bitte, deine Aufsätze lese ich schon lange nicht mehr.

Nein, vor allem weil du mir die Wörter im Mund verdrehst. Von Kurden war hier nämlich nie die Rede sondern von der PKK und ihren Ablgern und das ist die YPG. Da kannst du jetzt heulen, wie du lustig bist.

Ich kann dich nicht ignorieren, ich würde es ja gern. Wirklich aber es geht einfach nicht, weil ich nicht verstehe wie man solch Rotz von sich geben kann und weiterhin eine Terroristische Organisation verteidigt. Während man gegen die andere vorgeht. Gleiches auch beim Thema der Hisbollah. Dieses Thema interessant keinen, solange diese Islamisten gegen die anderen Islamisten kämpfen.

Nein, vor allem weil du mir die Wörter im Mund verdrehst. Von Kurden war hier nämlich nie die Rede sondern von der PKK und ihren Ablgern und das ist die YPG. Da kannst du jetzt heulen, wie du lustig bist.

Ich kann dich nicht ignorieren, ich würde es ja gern. Wirklich aber es geht einfach nicht, weil ich nicht verstehe wie man solch Rotz von sich geben kann und weiterhin eine Terroristische Organisation verteidigt. Während man gegen die andere vorgeht. Gleiches auch beim Thema der Hisbollah. Dieses Thema interessant keinen, solange diese Islamisten gegen die anderen Islamisten kämpfen.

Du kannst mich nirgendwo ignorieren, selbst wenn es um Italien geht. Das ist dein Problem, nicht meins.

Soll ich dir einen Träneneimer holen?

- - - Aktualisiert - - -

erwischt, dein versuch die ypg zu verharmlosen ist wie ne seifenblase zerplatzt, jetzt versuchst du wieder abzulenken :lol27:

Erwischt! Dein Versuch den IS zu verharmlosen und YPG zu blamen ist wie eine Seifenblase zerplatzt. Jetzt versuchst du wieder abzulenken.

Ton an!

https://piv.pivpiv.dk/

wenn terroristen elliminiert werden ist das mir gleichgueltig mich juckt das nicht aber dich juckt das wie man sieht..

die ypg ist die syrische schwesterterrororganisation der pkk..wie du sie ansieht ist unwichtig fuer die turkei sind das terroristen...

Die YPG werden als bewaffneter Arm der Partei der Demokratischen Union (PYD) betrachtet,[SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP][SUP][4][/SUP] die als syrischer Vertreter der PKK angesehen wird
https://de.wikipedia.org/wiki/Volksverteidigungseinheiten

Bin mal gespannt wie lange sich die NATO solche Kapriolen noch gefallen lässt.

nimm ein apo faehnchen in die hand und protestiere bei der nato fuer den austritt der turkei:lol:

Du kannst mich nirgendwo ignorieren, selbst wenn es um Italien geht. Das ist dein Problem, nicht meins.

Soll ich dir einen Träneneimer holen?

Ich hab keine Probleme. Mein Problem ist nur, dass es hier auf dieser Seite tatsächlich Leute existieren. Die Taten der PKK versuchen ernsthaft aufgrund ideologischer Befangenheit zu relativieren. Die weder etwas von Türkischer Kultur wissen und verstehen. Jedoch alles wissen und mir dann aber sagen:"Du bist doch nur in deinen Ferien in der Türkei!" Stimmt wobei meine Frage dann wäre:"Ihr auch? Oder lebt ihr dort damit ihr es besser wisst?" Zudem ich nicht wirklich urlaub mache sondern die meiste Zeit mehr aushelfe in der Heimat als wirklich erhole.

Du brauchst niemanden einen Träneneimer holen. Eventuell sollte man sich einfach ein wenig schämen, denn mit deiner Art Verbrechen oder auch die YPG reinzuwaschen. Spuckst du somit jedem Türken, vor allem Türken die durch die PKK irgendwo Familienmitglieder verloren haben förmlich ins Gesicht. Und an der PKK ist im Jahre 2016 NICHTS aber absolut GAR NICHTS mehr gut. Noch hat das was mit Autonomie und Rechte der Kurden zutun. Die sie schon alle vorher größtenteils hatten und sogar erweitert wurde. Soweit, dass nun Türkische Aleviten. Wir sprechen von "Türken" weniger Rechte genießen.

Aber das wird dich ohne hin nicht tangieren, denn für dich gehören ja selbst die TAK (Freiheitsfalken Kurdistans) die sich vor Moscheen in die Luft sprengen nicht mal zur PKK. Nein, nein das muss getrennt werden! Hat nichts damit zutun.

Was die Italien Anspielung sollte ?! Mich interessierts nicht, wenn überhaupt war es eine Meinung wenn auch populistische über die allgemeine Lage Italiens bzw. was ich selbst von der Regierung in Italien halte. Das nennt man aber Diskussion und der gleichen Meinung braucht auch nicht jeder sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben