Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gerade du das sagst.

Warum nicht? Mir ist jeder Kriegstote einer zuviel, ob das nun ein Palästinenser oder ein Israeli ist spielt keine Rolle. Darauf zielst du doch ab? Ich geile mich nicht an Toten auf, so wie deine Froinde das tun.

- - - Aktualisiert - - -

Das hat er doch aus den türkischen Schulbüchern. Da gabs mehr als ein halbes Jahrzehnt nichtmal die kurdische Sprache. Denen geht eben erst ein Licht auf.

Die gibts heute auch nicht mehr. Weder die Schulen, noch die Sprache.

Türken sind keine Mongolen, daher brauche ich das nicht zu beweisen. Zeig mal deinen turkemenischen aleviten glaube mein Landloser Sohn.

Die original Altai Türken(wobei diese sich nicht so bezeichneten) waren nur ein ziehendes, aus der Heimat vertriebenes und sehr einfaches Nomadenvolk, das die Hand ihrer neuen Herren(einige Persische Fürsten und lokale iranische Fürstentümer) einst gebissen hat. Was wollt ihr also mit diesen Intellekt und diesem Erbe aus eurer alten Heimat in der zivilisierteren Welt definiert haben? Richtig, gar nichts. Ihr habt zugeschaut und gelernt und alsbald habt ihr eure Herren verraten. Das ist eure Geschichte. Daher haben diese Leute für den Alevitischen Glauben nichts geleistet. Ich sehe keine ALtai Schamanismus. Was erzählst du da?
Der Rest war nur möglich, weil einige Mongolen größere Reiche mit intakten Strukturen geschluckt habt und zu einem pervertierten Hybriden dieser wurdet. Bei den Türken ist es daher schwer zu sagen, welches Blut genau durch ihre Adern fliesst. Das wird alles schön verscheiert und viele sind total ahnungslos. Du könntest Armenier oder Grieche sein aber wärst dir dieses Umstandes nicht bewusst, weil es dir niemand gesagt hat. Und das geschah weil es viele generationen her ist. Durch deinen Glauben hätten deine Vorväter ja auch keine Probleme gehabt.

Junge junge wären wir nicht gekommen würdet ihr auf den Bergen sitzen und eure Schafe ficken. Dank uns habt ihr die Welt gesehen, von Konstantinopel nach Ägypten bis nach Mitteleuropa. Welcher Kiro von euch wäre dazu in der Lage gewesen. Kommt so ein dahergelaufener Kurde aus der Ecke und schiebt hier Ansagen. Ihr ward eines der irrelevantesten Völker der Menschheit. Wäre der IS nicht gekommen und hätte euch kreuz und quer Vergewaltig würde kein Mensch euch kennen. Eure Geschichte fängt seit Kobane an, wo ihr an unsere Grenze geflüchtet seid und nach Hilfe gebettelt habt.

Was für ein menschenverachtender Post.

Die original Altai Türken(wobei diese sich nicht so bezeichneten) waren nur ein ziehendes, aus der Heimat vertriebenes und sehr einfaches Nomadenvolk, das die Hand ihrer neuen Herren(einige Persische Fürsten und lokale iranische Fürstentümer) einst gebissen hat. Was wollt ihr also mit diesen Intellekt und diesem Erbe aus eurer alten Heimat in der zivilisierteren Welt definiert haben? Richtig, gar nichts. Ihr habt zugeschaut und gelernt und alsbald habt ihr eure Herren verraten. Das ist eure Geschichte. Daher haben diese Leute für den Alevitischen Glauben nichts geleistet. Ich sehe keine ALtai Schamanismus. Was erzählst du da?
Der Rest war nur möglich, weil einige Mongolen größere Reiche mit intakten Strukturen geschluckt habt und zu einem pervertierten Hybriden dieser wurdet. Bei den Türken ist es daher schwer zu sagen, welches Blut genau durch ihre Adern fliesst. Das wird alles schön verscheiert und viele sind total ahnungslos. Du könntest Armenier oder Grieche sein aber wärst dir dieses Umstandes nicht bewusst, weil es dir niemand gesagt hat. Und das geschah weil es viele generationen her ist. Durch deinen Glauben hätten deine Vorväter ja auch keine Probleme gehabt.

Ein Rassistenschwein, der die Ethnologie der Türken tausend Jahre zurückverfolgen muss, um sein krankhaftes Wesen zu befriedigen.

- - - Aktualisiert - - -

Was soll er machen, aus ihm spricht die pure Verzweiflung.
Das sind hasserfüllte und boshafte Menschen, die sich nicht um das Schicksal Unschuldiger Menschen scheren.

Eine zutreffende Charakterisierung deiner Person.

Deine Heimat wenn überhaupt ist Iranisch Mesopotamien. Nicht anatolien, erst recht nicht Tunceli. Wenn du über Türken 24/7 sprichst, machen wir sowieso im Vorbeigehen einen Genozid.

Wer das Buch von Gott König Öcalan gelesen hat, mein Beileid. Sagt aber im grunde vieles über dich aus.

Die Balkaner hier, wissen schon selbst was richtig und falsch ist. Dazu brauchen sie weder dich, noch mich. Aber immer wieder erstaunlich, dass du dich sofort in die defensive begibst.

Bu konuya iyice yoğunlaş. :)

Ein Rassistenschwein, der die Ethnologie der Türken tausend Jahre zurückverfolgen muss, um sein krankhaftes Wesen zu befriedigen.

- - - Aktualisiert - - -

Eine zutreffende Charakterisierung deiner Person.

Die Wahrheit tut weh und meine Schilderungen sind frei von Beleidigungen. Im Gegensatz zu dem Mist, den ihr mir immerzu bietet.
Also schön Klappe zu.

- - - Aktualisiert - - -

Bu konuya iyice yoğunlaş. :)

Evet, yogunlas. Merak etdim. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben