Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die original Altai Türken(wobei diese sich nicht so bezeichneten) waren nur ein ziehendes, aus der Heimat vertriebenes und sehr einfaches Nomadenvolk, das die Hand ihrer neuen Herren(einige Persische Fürsten und lokale iranische Fürstentümer) einst gebissen hat. Was wollt ihr also mit diesen Intellekt und diesem Erbe aus eurer alten Heimat in der zivilisierteren Welt definiert haben? Richtig, gar nichts. Ihr habt zugeschaut und gelernt und alsbald habt ihr eure Herren verraten. Das ist eure Geschichte. Daher haben diese Leute für den Alevitischen Glauben nichts geleistet. Ich sehe keine ALtai Schamanismus. Was erzählst du da?
Der Rest war nur möglich, weil einige Mongolen größere Reiche mit intakten Strukturen geschluckt habt und zu einem pervertierten Hybriden dieser wurdet. Bei den Türken ist es daher schwer zu sagen, welches Blut genau durch ihre Adern fliesst. Das wird alles schön verscheiert und viele sind total ahnungslos. Du könntest Armenier oder Grieche sein aber wärst dir dieses Umstandes nicht bewusst, weil es dir niemand gesagt hat. Und das geschah weil es viele generationen her ist. Durch deinen Glauben hätten deine Vorväter ja auch keine Probleme gehabt.
Das wird nichts. Die Türken sind aus Anatolien nach Altai gezogen und dann wieder zurück, in Anatolien waren sie mit Aramäer vermisch und ganz Anatolien war türkisch-aramäisch.

Das wird nichts. Die Türken sind aus Anatolien nach Altai gezogen und dann wieder zurück, in Anatolien waren sie mit Aramäer vermisch und ganz Anatolien war türkisch-aramäisch.

Kannst alles nachlesen. Was da steht, stimmt. Aber in einer sehr knappen Form. Will ja auch niemanden langweilen mit dieser Geschichte :)

- - - Aktualisiert - - -

Er kam aus dem nichts und beleidigt. Natürlich werden wir darauf dann reagieren. Kannst nicht Leute hier beleidigen und erwarten das nichts zurück kommt.

Na ja auch etwas verzerrt diese Wahrnehmung. Ihr könnt meinen Standpunkt nicht errtragen und werdet teilweise schon sehr persönlich. Immer kann ich das natürlich nicht durchgehen lassen aber es hält sich bei mir im Rahmen. Was ich von euch net behaupten kann.

- - - Aktualisiert - - -

Warum reagierst du denn nicht auf seinen Abschaum Spruch? Mein Post war nur eine reaktion.

Wenn dich das so sehr stört, wieso sagst du es mir nicht direkt im Gespräch. DU suchst nur einen Anlass um mich zu beleidigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben