Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der aramäisch(-türkische) Berg Tur Abidin ist ein Zeichen für die Ewigkeit.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tur_Abdin

Ihr habt vielleicht viel Mist gebaut im Irak, in Syrien, im Jemen und woanders und man sieht die Folgen aber an Türken kommt ihr nicht vorbei. Gut dass sich die Syrer gegen euch wehren.
Wenn Israel in Palästina darf dann darf auch Türkei in Anatolien.

Wovon redest du? Zuviel gebetet und zu wenig gearbeitet/gebildet? Pass mal auf was du da von dir gibst.

Du bist müde ruh dich aus.

Du leistet hier keinen Beitrag ausser deinem sinnlosen Religionsgebrabbel. Geh du lieber

- - - Aktualisiert - - -

Da lacht das Fischstäbchen, samt angeblicher Froindin in der Türkei, die sich einst die Frau mit dem dem roten Kleid auf die Fahne geschrieben hat und knutscht Käptn Erdo.
Schön, schön... .

Was für ein Haufen oder? :)

Nein Mann ich kam hier normal rein und hatte keinen stress und da laß ich deine Beleidigung. Wenn du dich mit jemanden hier streitest ist es eure sache aber du hast pauschalisiert. Dann muss klar sein das angehörige darauf eingehen.

Genau, dein Landsmann ist ja vollkommen unschuldig. :bibi: Du bist ja nur der Held, der sich dann einmischen musste.

Da lacht das Fischstäbchen, samt angeblicher Froindin in der Türkei, die sich einst die Frau mit dem dem roten Kleid auf die Fahne geschrieben hat und knutscht Käptn Erdo.
Schön, schön... .

Anscheinend muss du durch deine Resignation dermaßen verwirrt sein, daß du anfängst die User falsch zu charakterisieren.

Wovon redest du? Zuviel gebetet und zu wenig gearbeitet/gebildet? Pass mal auf was du da von dir gibst.
Hehe:) Unwissender!
Geographie ist nicht deine Stärke aber du redest von Kurdistan in Südosttürkei?
Wenn dir Tur Abidin aus Südosttürkei nichts sagt dann bist du dort nicht zu Hause.
War auch nicht anderes zu erwarten von dir.

- - - Aktualisiert - - -

Du leistet hier keinen Beitrag ausser deinem sinnlosen Religionsgebrabbel. Geh du lieber
- - - Aktualisiert - -
Was für ein Haufen oder? :)
Ein Ahnungsloser bist du.

Nein sie will mich nicht, sie will dich, geh du.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe:) Unwissender!
Geographie ist nicht deine Stärke aber du redest von Kurdistan in Südosttürkei?
Wenn dir Tur Abidin aus Südosttürkei nichts sagt dann bist du dort nicht zu Hause.
War auch nicht anderes zu erwarten von dir.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Ahnungsloser bist du.

Nein sie will mich nicht, sie will dich, geh du.

Geh und lies den Koran. Die Themen hier übersteigen deinen reliösen Horizont. In deiner wirres Religionsgefasel hänge ich mich ja auch nicht rein. Von den Themen hier verstehen so Muslimbrüder wie du nichts.
Geh lieber und kümmer dich um dein Paradies in der nächsten Welt.

Schön, dass du nun anderen außer deinen eigenen Fakten auch noch die Heimat aufdrückst. Sagt viel über dich aus.

Ist das nicht deine Masche während der Türkei-Demonstrationen in Köln gewesen zu sagen, wer zu wem zu stehen hat mit eiserner Hand? Ebenso auch in einem anderen Thread wenn es mal ganz brenzlig wird, Bilder von Palästinensischen kindersoldaten zeigt. Wenn ich es aber mache im Bezug auf die PKK > Racism und Pauschalisierung.

Ist gut, wir haben schon alle verstanden ;)

Zudem wir über eine Person reden die in Deutschland lebt, Deutschland wenn überhaupt sterben wird. Mit der Türkei NICHTS mehr zutun hat, dennoch irgendwelche Geschichten erfindet angefeuert von jeweiligen Seiten + der Tatsache das er sich auch wenn er das nie direkt zugeben würde als reinrassigen Kurden sieht. Mashallah was eine Kombi.

Ist das nicht deine Masche während der Türkei-Demonstrationen in Köln gewesen zu sagen, wer zu wem zu stehen hat mit eiserner Hand? Ebenso auch in einem anderen Thread wenn es mal ganz brenzlig wird, Bilder von Palästinensischen kindersoldaten zeigt. Wenn ich es aber mache im Bezug auf die PKK > Racism und Pauschalisierung.

Ist gut, wir haben schon alle verstanden ;)

Zudem wir über eine Person reden die in Deutschland lebt, Deutschland wenn überhaupt sterben wird. Mit der Türkei NICHTS mehr zutun hat, dennoch irgendwelche Geschichten erfindet angefeuert von jeweiligen Seiten + der Tatsache das er sich auch wenn er das nie direkt zugeben würde als reinrassigen Kurden sieht. Mashallah was eine Kombi.

Du hast mit der Türkei auch nicht vielmehr zu tun als ich. Unser einziger Unterschied ist, das du alles kritiklos annimmst und die Geschichte und Gegenwart der Türkei verzerrt wahrnimmst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben