Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja auch etwas verzerrt diese Wahrnehmung. Ihr könnt meinen Standpunkt nicht errtragen und werdet teilweise schon sehr persönlich. Immer kann ich das natürlich nicht durchgehen lassen aber es hält sich bei mir im Rahmen. Was ich von euch net behaupten kann.

Wenn dich das so sehr stört, wieso sagst du es mir nicht direkt im Gespräch. DU suchst nur einen Anlass um mich zu beleidigen.

Nein Mann ich kam hier normal rein und hatte keinen stress und da laß ich deine Beleidigung. Wenn du dich mit jemanden hier streitest ist es eure sache aber du hast pauschalisiert. Dann muss klar sein das angehörige darauf eingehen.

Du siehst den offensichtlichen übelsten Faschismus und Rassismus hier nicht mal wenn man ihn dir direkt auf die Tastaur legt. Das sieht man hier sehr gut, aber damit bist du hier nicht alleine. Your point.
Liegt daran dass ich mich mehr für gute Sachen interessiere, anders als du.
Du bist durcheinander und dir geht es nicht gut, ehrlich, ich mache mir Sorgen um dich.

Liegt daran dass ich mich mehr für gute Sachen interessiere, anders als du.
Du bist durcheinander und dir geht es nicht gut, ehrlich, ich mache mir Sorgen um dich.

Du kannst dir Sorgen machen über was du willst, also über alles und jeden der dir nicht in deinen Kram passt. Mach nur, wenn du kein eigenes Leben hat, ist das eine Alternative.

Kannst alles nachlesen. Was da steht, stimmt. Aber in einer sehr knappen Form. Will ja auch niemanden langweilen mit dieser Geschichte :)
Der aramäisch(-türkische) Berg Tur Abidin ist ein Zeichen für die Ewigkeit.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tur_Abdin

Ihr habt vielleicht viel Mist gebaut im Irak, in Syrien, im Jemen und woanders und man sieht die Folgen aber an Türken kommt ihr nicht vorbei. Gut dass sich die Syrer gegen euch wehren.
Wenn Israel in Palästina darf dann darf auch Türkei in Anatolien.

Ich und Separatismus!!!

praemens- postmens synd. oder menopause? :)

- - - Aktualisiert - - -

Die Wahrheit tut weh und meine Schilderungen sind frei von Beleidigungen. Im Gegensatz zu dem Mist, den ihr mir immerzu bietet.
Also schön Klappe zu.

- - - Aktualisiert - - -

Evet, yogunlas. Merak etdim. :mrgreen:

yav yaşlı karılarla işin ne senin, içini karartmışlar. gençlere takıl, oh misss. :laughing6:

Seitdem der Abschaum aus dem Altai unsere Heimat heimsuchte, ist Terror und Genozid leider an der Tagesordung. Massaker und Genozide wohin man sieht.
Allein deine dummen Aussagen beweisen schon, das du weder Öcalans Buch gelesen hast noch Ahnung besitzt von dem, was du verzapfen willst.
Mag sein, das du die Balkaner hier blenden kannst mit deinem verlogenen Halbwissen....:hihi:
Dass.... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben