Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört auf euch zu beleidigen. Benim yorumumu neden beğendin gonzo? :)

- - - Aktualisiert - - -

Serefsize ne dersen de Türk deme.

Kendisi bizleri irkcilikla sucluyor ama bunun yaninda Hitler bile halt yemis.

Bunun sevyesine inmek hakikaten magrifet.

gonzo Türk değil, 3-5 yıl önceki adam da değil.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll er machen, aus ihm spricht die pure Verzweiflung.
Das sind hasserfüllte und boshafte Menschen, die sich nicht um das Schicksal Unschuldiger Menschen scheren.

Mir fehlt hier die Freiheit und der Frieden, die sonst alles kommentieren aber so eine rassistische Scheisse nicht. Druck und Gegendruck ist da auf einmal kein Thema mehr. Faschismus wird schön aufgeteilt in gut und böse.

Die original Altai Türken(wobei diese sich nicht so bezeichneten) waren nur ein ziehendes, aus der Heimat vertriebenes und sehr einfaches Nomadenvolk, das die Hand ihrer neuen Herren(einige Persische Fürsten und lokale iranische Fürstentümer) einst gebissen hat. Was wollt ihr also mit diesen Intellekt und diesem Erbe aus eurer alten Heimat in der zivilisierteren Welt definiert haben? Richtig, gar nichts. Ihr habt zugeschaut und gelernt und alsbald habt ihr eure Herren verraten. Das ist eure Geschichte. Daher haben diese Leute für den Alevitischen Glauben nichts geleistet. Ich sehe keine ALtai Schamanismus. Was erzählst du da?
Der Rest war nur möglich, weil einige Mongolen größere Reiche mit intakten Strukturen geschluckt habt und zu einem pervertierten Hybriden dieser wurdet. Bei den Türken ist es daher schwer zu sagen, welches Blut genau durch ihre Adern fliesst. Das wird alles schön verscheiert und viele sind total ahnungslos. Du könntest Armenier oder Grieche sein aber wärst dir dieses Umstandes nicht bewusst, weil es dir niemand gesagt hat. Und das geschah weil es viele generationen her ist. Durch deinen Glauben hätten deine Vorväter ja auch keine Probleme gehabt.

Nachdem zerfall des Göktürken Reiches haben verschiedene Clans sich richtung Kaspisches Meer angesiedelt. Von Dort aus hat man Persien erobert und von ihnen den Islam gelernt und angenommen. Die Seldschuken standen unter niemandem. Natürlich haben sie mit dem Glaube eine neue Kultur kennengelernt, Kultur ist immer 50% glaube und haben was neues erschaffen. Die Historiker haben das Alevitentum doch schon durchgekaut was willst da noch wissen. Fakt ist das es eine turkmenische religion ist und Aleviten nur unter Aleviten bleiben. Du müsstest also Turkmensiche Wurzeln haben wenn du Alevite bist. Nach Selims jagd sind viele Aleviten in den Osten geflohen und haben sich dort niedergelassen und haben sich wahrscheinlich aus angst vermischt. Darfst auch nicht die khorasan zaza vergessen vom kaspischen Meer bis nach Tunceli ist es ein weiter weg. Wer weiß wer in dieser Blutbahn alles spuren hinterlassen hat.
Im Grunde wäre es uns egal. Wir Türken achten nicht auf die Ethnie, wenn sich jemand als Türke sieht gehört er zu uns, egal ob er Armenische, Griechische oder Wurzeln aus dem Balkan hat.

Warum nicht? Mir ist jeder Kriegstote einer zuviel, ob das nun ein Palästinenser oder ein Israeli ist spielt keine Rolle. Darauf zielst du doch ab? Ich geile mich nicht an Toten auf, so wie deine Froinde das tun.

- - - Aktualisiert - - -

Die gibts heute auch nicht mehr. Weder die Schulen, noch die Sprache.

Erzähl kein Schmarrn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben