Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daykocum iyimisin?

Wäre da nicht das Fragezeichen, hätte ich gesagt: Ja!

- - - Aktualisiert - - -

Meine Live-Reaktion auf Daykos Knutsch-Day ab 2:46

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die "Monobraue..." :funny11:

Aber das Hemd ist OK, auch wenn es elektrisch ist (jeder Knopf unter Spannung!).

Daykocum iyimisin?
süper. :)
star'da 'anne' adlı bir dizi yayınlanmış. nasıl acep?

- - - Aktualisiert - - -

Meine Live-Reaktion auf Daykos Knutsch-Day ab 2:46

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ısırcam da çok kıllı, idare et :hug:

- - - Aktualisiert - - -

Wäre da nicht das Fragezeichen, hätte ich gesagt: Ja!

- - - Aktualisiert - - -

Die "Monobraue..." :funny11:

Aber das Hemd ist OK, auch wenn es elektrisch ist (jeder Knopf unter Spannung!).

wie süss, nicht wahr. :laughing6:

Danke für diese Aussage die mir nun endgültig zeigt, mit wem ich es hier zu tuen habe.
In meiner Zivilisierten Welt wurde mir beigebracht dass nur Menschen die sich nicht Artikulieren können zu Gewalt neigen. Wahrscheinlich wurde ich all die Jahre über getäuscht.

Heute habe ich gelernt dass sich eine wohl Linksextreme Befürworterin von Gewalt unter besonderen Umständen dem Terror zugeneigt fühlen würde, würde man sie denn in irgendeiner form ihrer Rechte berauben.
Es bräuchte nach dieser Aufassung also keine Justiz mehr. Warum denn auch? Schliesslich hat man ja die option zur Waffe zu greifen und Unschuldige Menschen zu ermorden um so auf die eigenen Probleme aufmerksam zu machen. Nach einpaar Tausend getöteten Zivilisten und Soldaten wird sich sicherlich der ein oder andere finden der die Schuld auf andere dinge schiebt bzw versucht Täter zu Opfern umzufunktionieren.

Diese Aussagen könnten genauso gut von Sahra Wagenkencht kommen.

Man lernt jeden Tag dazu. Werde mir mal überlegen ob ich das nächste mal die Gehaltserhöhung nicht mittels Baseballschläger durchsetze. Letzendlich stehen mir als Unterdrückter Mensch ja gewisse Sonderrechte zu.

Das staatliche Gewaltmonopol ist schon eine wichtige Errungenshaft in der Gechichte der Menschheit, sonst könnten unsere Gesellschaften nicht funktionieren, man kann das nicht verneinen. Damit es aber 100% umgesetzt wird, muss es Staaten geben, die völlig vertrauenswürdig und mit allen Bevölkerungsteilen verbunden sind. Und diese Bedingung gibt es heute noch lange nicht. Bis es dazu kommt, wird es weiter auch Terrorismus oder Krawallen oder andere Formen der Gewalt durch die Bevölkerung geben, wie es auch die staatliche Gewalt gibt. Das hat nichts mit persönlichen Vorlieben zu tun, so ist einfach die Welt.

Wenn man jetzt doch über persönlichen Vorlieben sprechen will: ich habe vollen Respekt für Pazifisten, Menschen die im Allgemeinen gegen die Anwendung der Gewalt sind, um Probleme zu lösen. Ich finde aber die Tötung von Unschuldigen oder Zivilisten durch Staaten in keiner Weise angenehmer als diese durch Terroristen, beides ist gleich verbrecherisch. Und zumindest der Terrorist kann damit rechnen, für seine Verbrechen bestraft zu werden.

Das staatliche Gewaltmonopol ist schon eine wichtige Errungenshaft in der Gechichte der Menschheit, sonst könnten unsere Gesellschaften nicht funktionieren, man kann das nicht verneinen. Damit es aber 100% umgesetzt wird, muss es Staaten geben, die völlig vertrauenswürdig und mit allen Bevölkerungsteilen verbunden sind. Und diese Bedingung gibt es heute noch lange nicht. Bis es dazu kommt, wird es weiter auch Terrorismus oder Krawallen oder andere Formen der Gewalt durch die Bevölkerung geben, wie es auch die staatliche Gewalt gibt. Das hat nichts mit persönlichen Vorlieben zu tun, so ist einfach die Welt.

Wenn man jetzt doch über persönlichen Vorlieben sprechen will: ich habe vollen Respekt für Pazifisten, Menschen die im Allgemeinen gegen die Anwendung der Gewalt sind, um Probleme zu lösen. Ich finde aber die Tötung von Unschuldigen oder Zivilisten durch Staaten in keiner Weise angenehmer als diese durch Terroristen, beides ist gleich verbrecherisch. Und zumindest der Terrorist kann damit rechnen, für seine Verbrechen bestraft zu werden.

Gut geschrieben. Kann ich mich nur anschließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben