G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Niemals,entweder wird dieses Land Militärisch Überfallen oder Wirtschaftlich niedergemacht bis es im Mittelalter angekommen ist....
Je mehr sie der Türkei Medialescheiße zuwerfen ist die Türkei auf dem richtigen weg....
Je mehr die Türkei und ihre Regierung niedergemacht wird desto große eigene Probleme werden wegkaschiert...
Thema nummer eins seit 5 Jahren,die Türkei und Erdowahn.
Was haben die Deutschen in dieser Zeit eigentlich verpasst ?
Krankenkassenzusatzbeiträge
Altersarmut
Rentenkürzung ab dem Jahre 2030
Blaue Umweltplakette
Autobahngebühr
Hartz 4
Kinderarmut
Armut allgemein
Sozialer Wohnungsbau
Pegida
Kulturelles Highlight Böhmermann ,über 86 % der Deutschen fanden das es keine Beleidigung war,ja dann könnte Böhmermann ,den Netanjahu kultur berichern,mal schauen was die Meinungsfreiheit noch wert gewesen wäre.
NSU verfahren dauert länger als der Nürnbergerprozess 1945-48.
Mehr als 1000 anschläge auf Flüchtlingsheime 2015,ohne eine einzige verhaftung.
Waffenleiferung Deustchland an keinen anerkannte Staat sondern an ein Gruppe auch zum Preis das der Nato-Partner Türkei mit diesen Waffen beschossen wird...
etc...etc.
Ich hätte mich gewundert wenn ein Türkei-basher lieber eines dieser Deutschland betreffende kommentiert hätte,aber wozu es gibt zum auskotzen die Türkei und Erdowahn.
Früher war es Tabu die Türkei zu kritisieren. Aber heute wurden die historischen Fehler und Verbrechen weitergeführt unter legalem, staatlichem Deckmantel.Da kann man natürlich nicht wegschauen.
Ich sehe eine starke Rezession auf die Türkei zukommen. Vor ein paar Jahren konnte Erdogan sich medial als verlässlicher Staatsman präsentieren, da waren seine Ambitionen nur wenigen Leuten bekannt.
Zum Glück wissen jetzt alle, mit was für einem Terroristen sie es zu tun haben. Die Unterstüz