Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
§2 Völkermorde, Vertreibunge und Volksverhetzung

2.1.1
Die Verherrlichung von verurteilten Kriegsverbrechern und anerkannten Terrororganisationen wird nicht geduldet und mit einer Verwarnung bestraft.

Zwischen "Verherrlichung" und Erwähnung ist schon noch ein Unterschied, sonst dürfte man das Wort oder die paar Buchstaben ja nicht einmal in den Mund nehmen.

Und hör jetzt endlich auf, herum zu weinen wie ein altes Waschweib, wenn einmal nicht alles nach deiner Nase geht.

Das Problem ist ein wenig komplizierter findest. Die Ursache für dieses Verhalten liegt ganz woanders. Ihr habt sie politisch gelinkt. Erdogan hat die Islamisten ermutigt, die Demos der HDP ins Visier zu nehmen.Sowie auch die Partei ganz speziell zu dezimieren. Erdogans Wunsch nach einer kurdischen Mehrheit die ihn wählt, wird eine Utopie bleiben.
Diese Anschläge kamen vom ausländischen Geheimdienst um für Unruhen in der Türkei zu sorgen, meine Meinung. Diese Gegenden wurde stark benachteiligt man hatte nicht viel Kontakt zu ihr, es war gut das aus ihren Reihen eine Partei entstand um der rest Türkei auf sich aufmerksam zu machen, aber wir beide wissen das die HDP nunmal mit der PKK Hand in Hand steht. Es ist selbstverständlich das man das nicht dulden kann.

Zwischen "Verherrlichung" und Erwähnung ist schon noch ein Unterschied, sonst dürfte man das Wort oder die paar Buchstaben ja nicht einmal in den Mund nehmen.

Und hör jetzt endlich auf, herum zu weinen wie ein altes Waschweib, wenn einmal nicht alles nach deiner Nase geht.
Was ist denn ein altes Waschweib? :lol:

Moment. Jetzt vermischst du hier etwas, glaube ich. Die Anti-PKK-Politik zu kritisieren und zu hinterfragen, bedeutet noch nicht, dass man die PKK verherrlicht oder?

Ich habe das sowieso mehr als Spass gemeint...obschon Tiger nun sicher auf Ideen gekommen ist...

nene, du warst ja damit nicht gemeint, aber hier verherrlichen 2 3 leute diverse terrorakte der pkk und daß ist mit sicherheit keine kritik

- - - Aktualisiert - - -

mach deinen kopp zu wenn du dich nicht auskennst :hinterkopf:

Was ist denn ein altes Waschweib? :lol:
Synonym für einen zum Tratschen neigenden Menschen. Oder auch „Tratschtante, Klatschbase, Klatschmaul, Plappermaul,...“
Gem. Wiki auch z.B.: „Michi, du altes Waschweib! Jetzt weiß es die ganze Firma…!

- - - Aktualisiert - - -

nene, du warst ja damit nicht gemeint, aber hier verherrlichen 2 3 leute diverse terrorakte der pkk und daß ist mit sicherheit keine kritik

- - - Aktualisiert - - -
mach deinen kopp zu wenn du dich nicht auskennst :hinterkopf:

Ich nehme zur Kenntnis - Du hast keine Argumente und deshalb auch keine Antworten.

Synonym für einen zum Tratschen neigenden Menschen. Oder auch „Tratschtante, Klatschbase, Klatschmaul, Plappermaul,...“
Gem. Wiki auch z.B.: „Michi, du altes Waschweib! Jetzt weiß es die ganze Firma…!

ach, dann meintest du wohl ich sollte still sein weil hier ne terror organisation verherrlicht wird? :hinterkopf:

- - - Aktualisiert - - -

Ich nehme zur Kenntnis - Du hast keine Argumente und deshalb auch keine Antworten.

antworten auf was genau?

Nur weil du es ums verrecken nicht rauswürgen kannst???
1024px-Umgriffe_Kurdistans.png

Du scheinst ein Problem mit souveränen Völkerrechtlich anerkannten Staaten zu haben. Vorsichtig, nicht das dieser Geist dich irgendwann vor deiner eigenen Haustür an den Eiern packt.

- - - Aktualisiert - - -

Halten wir also fest. Es gibt kein Völkerrechtlich anerkannten souveränen Staat der Kurdistan heißt. Klnnen wir uns alle hier darauf einigen?

- - - Aktualisiert - - -

Die Kurden haben eben ein Herz. Menschen foltern, demütigen, quälen und töten gehört nicht zu den Tugenden. Dazu haben wir viel zu viel von diesem Leid erlebt.
Da sind die Nachbarn natürlich ein ganz anderes Kaliber.

Nein, ihr seid Gutsmenschen und allen anderen moralisch hoch überlegen. Die Welt wäre viel ärmer ohne euch.

deutsche polizei unterdrueckt friedliche terror pkk-kurden :crybaby:warum geht die deutsche polizei mit den friedlichen pkk-kurden genau so um wie die turkische polizei?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben