Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Pkk und ihre Anhänger sind wie Edel Huren, sie bieten sich immer den Höchstzahlenden unter ihren Freiern an.Die Bestzahlenden Freier sollen ua aus Erivan und auch Israel kommen, ein gewisser Netanjahu soll zu ihnen gehören.

Früher machten sie es mit den Griechen dem Iran und Syrien, anscheinend ist denen mittlerweile das Geld ausgegangen oder man bekam eigene Probleme denen man sich nun widmen musste, also versuchte man es in Israel.

Die Politische Verstimmung zwischen Israel und der Türkei kam denen dabei natürlich recht.
Heute werden sie sogar von den Vereinigten Staaten und Deutschland unterstützt, doch ist wirklich so, kein Witz.Selbst unsere Regierung beteiligt sich daran, gemeint ist die Ausbildung von Angeblichen Pesmerga Kämpfern, welche seite an seite gemeinsam mit dem Staatsfeind (YPG/PKK) wiederum gegen andere Extremisten kämpfen.

Nun, ob das ein Gutes Ende nehmen wird?


Die Ypg und Pkk sind Edelhuren. Im Nordosten Syriens sind sie neben Assads noch mit mehreren Organisationen am Bumsen.
 
@serefsiz gonzo
pkk'ye goyaym! :D

Kriminelle HDP Anhänger und Abgeordnete drohen u.a. mit Zwangsrekrutierung kurdischer Kinder und einem Massaker an Dorfbewohner, falls diese sich nicht loyal gegenüber der HDPKK verhalten.


Wieder HDP, wieder Unruhe

https://www.youtube.com/watch?v=s0DNKYLm1Ck

- - - Aktualisiert - - -

31 Tote nach PKK-Solidaritätsaufruf für Kobane

Der «Kobane» Protestaufruf der PKK «auf die Barrikaden zu gehen» , der unter anderem auch durch ihren politischen Arm, die Partei HDP annonciert wurde, führte zu den brutalsten Gewaltausbrüchen und Straßenschlachten der letzten Jahre in der Türkei.

Seit dem Protestaufruf am 6. Oktober durch die Terrorganisation PKK, sind nach Angaben des türkischen Innenministers Efkan Ala mindestens 31 Menschen ums Leben gekommen. Die Opfer wurden teilweise schwer misshandelt und gefoltert, bevor sie erschlagen, erstochen oder von Hausdächern in die Tiefe gestoßen wurden. Bei weiteren gewaltsamen Zusammenstößen sind 360 Menschen, zum Teil lebensgefährlich verletzt worden.


Nur im Großraum Van und Diyarbakır sollen etwa 3.000 Geschäfte, 263 öffentliche Gebäude, 190 Banken, 80 politische Parteibüros, 556 private Fahrzeuge sowie 30 private Wohnungen beschädigt worden sein, berichtet der staatliche Rundfunk TRT.

31 Tote nach PKK-Solidaritätsaufruf für Kobane | Deutsch Türkische Zeitung


- - - Aktualisiert - - -

HDP-Änhanger postet eigenen Wahlbetrug auf Facebook


Ein HDP-Anhänger veröffentlicht auf Facebook Bilder, die seinen Wahlbetrug Bild für Bild dokumentieren. Die Bilder bestätigen die vielen Medienberichte über den Druck der PKK auf die Bürger. Doch sie sind auch ein Beweis dafür, dass die Theorie von Albert Einstein stimmt.

http://deutsch-tuerkische-zeitung.de/hdp-aenhanger-postet-eigenen-wahlbetrug-auf-facebook/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die HDPKK bringt wie versprochen kurz nach der Wahl Frieden und Demokratie


TERRORISMUS


Türkei: Überfall der PKK auf Militär-Konvoi

Deutsch Türkische Nachrichten | 14.06.15, 00:07
Im Südosten der Türkei wurde am Samstag ein Militär-Konvoi beschossen. Der Urheber des Überfalls soll die PKK gewesen sein. Zuvor hatte die Terror-Organisation einen kurdischen Politiker aus dem islamischen Lager ermordet.

Türkei: Überfall der PKK auf Militär-Konvoi | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN


- - - Aktualisiert - - -

TÜRKEI-WAHLEN
HDP-Abgeordnete droht kurdischen Dorfschützern mit Krieg

Deutsch Türkische Nachrichten | Veröffentlicht: 09.06.15, 14:25 | Aktualisiert: 09.06.15, 14:34
Die HDP-Abgeordnete Burcu Özkan hat auf einer Kundgebung eine direkte Kriegserklärung an die kurdischen Dorfschützer gerichtet. Özkan machte deutlich, dass die PKK bereit sei für den bewaffneten Kampf. Die kurdischen Dorfschützer kämpfen seit Jahrzehnten auf der Seite des türkischen Staats gegen die PKK.


http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/06/513415/hdp-abgeordnete-droht-kurdischen-dorfschuetzern-mit-krieg/

- - - Aktualisiert - - -

In diesem Sinne bleibt nur noch zu sagen HDP'li secmene goyaym
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben