Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese themen mit pkk und kurden,türkei interessieren mich überhaupt nicht.deswegen poste ich auch nie meine meinungen dazu.sorry aber das ist nun mal so.gruss oliver

Letztens hast du was geschrieben. Dies ist nicht dein erster Beitrag zu dieser Thematik. Lass die Klugscheisserei.gruss gonzo
 
typisch selbst wenn ich nichts poste werde ich blöd angemacht.tolle leistung.gruss oliver

Wenn du zum Thema nichts beizutragen hast, dann poste auch nichts. Ich gehe auch nicht in die Serbien vs Kroatien Threads und schreibe rein: Ich habe keine Ahnung von dem Thema und sage deshalb dazu nichts.
 
[h=1]Türkei: PKK greift zum siebten Mal Militär-Stützpunkt an[/h]Deutsch Türkische Nachrichten | 18.06.15, 17:33
Am Donnerstag hat die Terror-Organisation PKK den Stützpunkt der türkischen Streitkräfte im südosttürkischen Dağlıca. Das ist der siebte Angriff seit Mai. Seit der Türkei-Wahl hat die Organisation den Stützpunkt insgesamt drei Mal angegriffen. Unklar bleibt, warum die PKK die bewaffnete Option bevorzugt. Schließlich ist sie über ihren politischen Arm HDP im Parlament vertreten.

Türkei: PKK greift zum siebten Mal Militär-Stützpunkt an | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
---------------------

Kranke Terroristen!
 
Türkei: PKK greift zum siebten Mal Militär-Stützpunkt an

Deutsch Türkische Nachrichten | 18.06.15, 17:33
Am Donnerstag hat die Terror-Organisation PKK den Stützpunkt der türkischen Streitkräfte im südosttürkischen Dağlıca. Das ist der siebte Angriff seit Mai. Seit der Türkei-Wahl hat die Organisation den Stützpunkt insgesamt drei Mal angegriffen. Unklar bleibt, warum die PKK die bewaffnete Option bevorzugt. Schließlich ist sie über ihren politischen Arm HDP im Parlament vertreten.

Türkei: PKK greift zum siebten Mal Militär-Stützpunkt an | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
---------------------

Kranke Terroristen!


Die Angriffe sind verständlich! Wenn die Regierung nichts unternimmt und die Angriffe quasi erwünscht sind,dann macht man eben weiter.Fürchten muss man ja niemanden also machen wir weiter..... so denken diese Hunde.

- - - Aktualisiert - - -

Niye Pe Ke Ke'ye karsi yeterince mücadele etmezler? Fetullah,Gezi vesaire e bunlara güc yetiyor fakat dagdakilere ayri muamele.
 
PKK erklärt Kurden-Präsident im Nordirak den Krieg | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
Türkei: PKK greift zum siebten Mal Militär-Stützpunkt an

Deutsch Türkische Nachrichten | 18.06.15, 17:33
Am Donnerstag hat die Terror-Organisation PKK den Stützpunkt der türkischen Streitkräfte im südosttürkischen Dağlıca. Das ist der siebte Angriff seit Mai. Seit der Türkei-Wahl hat die Organisation den Stützpunkt insgesamt drei Mal angegriffen. Unklar bleibt, warum die PKK die bewaffnete Option bevorzugt. Schließlich ist sie über ihren politischen Arm HDP im Parlament vertreten.

Türkei: PKK greift zum siebten Mal Militär-Stützpunkt an | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
---------------------

Kranke Terroristen!
Die Nachrichtenseite ist total lächerlich

„PKK erklärt Kurden Präsident den Krieg!" :haha:
In Wirklichkeit hat die PKK bloß den Kontakt zur KRG stillgelegt und ist bis zu einer echten Kriegserklärung noch meilenweit entfernt, aber Hauptsache man verdreht die Tatsachen so, dass die ganzen sensationsgeilen Türken eine interessante Schlagzeile vor sich haben.
Nach deren Logik ist das so, als würde man den stillgelegten Informationsaustausch zwischen dem BND und der NSA als Kriegserklärung seitens der USA betrachten.
 
Wieso gehen PKK Kämpfer nicht alle in den ach so Geliebten Rojava kämpfen und attackiert stattdessen den Türkischen Staat der Meilenweit entfernt von den problemen der 80ern ist?
 
Türkei: PKK greift zum siebten Mal Militär-Stützpunkt an

Deutsch Türkische Nachrichten | 18.06.15, 17:33
Am Donnerstag hat die Terror-Organisation PKK den Stützpunkt der türkischen Streitkräfte im südosttürkischen Dağlıca. Das ist der siebte Angriff seit Mai. Seit der Türkei-Wahl hat die Organisation den Stützpunkt insgesamt drei Mal angegriffen. Unklar bleibt, warum die PKK die bewaffnete Option bevorzugt. Schließlich ist sie über ihren politischen Arm HDP im Parlament vertreten.

Türkei: PKK greift zum siebten Mal Militär-Stützpunkt an | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
---------------------

Kranke Terroristen!

Wetten, wenn ich die Details anaylsiere, dass der Aggressor wiederauf seiten der TSK liegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben