Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast echt, was verpasst. Nicht im negativen Sinne, sondern Du hast nicht unnötig Deine Zeit verschwendet. Du hattest echt Glück
Wenn man bedenkt, was ich für ein Mist in der ganzen Zeit so getrieben habe, könnte man vielleicht doch meinen, dass ich meine Zeit sinnlos verschwendet habe :*. Naja werde mich jetzt wieder mit ernsthafteren Themen beschäftigen. Habe mir beispielsweise erst kürzlich das Buch „politische Ponerologie eine Wissenschaft über das Böse" bestellt, um mich etwas in einem anderen Bereich weiterzubilden nachdem ich die ganzen PKK Propagandalektüren durchgearbeitet habe :*.

- - - Aktualisiert - - -

War einfach inaktiv mein lieber ^^. Habe jetzt Herbstferien und werde in diesen ein Praktikum in einer Unternehmensberatung absolvieren und habe aus gegebenem Anlass auch beschlossen wieder im balkanforum aufzutreten.
 
Silvan'da gerçekleştirilen Anti Terör operasyonundan görüntüler

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gab die Linke der PKK geheime Regierungsdokumente?

In einer PKK-nahen Zeitung taucht ein geheimes Dokument der Bundesregierung auf. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Die Bundestagsfraktion der Linkspartei steht unter Verdacht.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147173383/Gab-die-Linke-der-PKK-geheime-Regierungsdokumente.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben