Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis jetzt hab ich in diesem Thread meine Frese gehalten ,weil mich das Thema nicht großartig angeht .

Aber so eine Aktion in dem Land wo ich lebe kann ich net gutheißen, Spenden an Irakischen Kurden im Sindschar Gebirge (da gibt es doch keine PKK oder?) werden von Türkischen Nationalisten mit deutschem Pass topediert und durch Gewaltandrohung verhindert und DM knickt ein.

Wenn es nach mir gehen würde Pass entziehen und ab nach Anatolien mit denen

Soweit bekannt sollten die Spendengelder für Deutschunterricht an Flüchtlinge in Troisdorf gehen. Das war eine kleine geplante Aktion in einem einzigen Ort. Da wurde was aufgebaut, was so sowieso nicht geplant war. Facebooks Schäfchen....^^

- - - Aktualisiert - - -

In Sindschar regiert die PKK...

Was hat das mit den geplanten Spenden für Flüchtlinge in Troisdorf zu tun?

Das hier war der Anlass für diesen dummen Aufriss.

[FONT=&quot]
image106.png
[/FONT]

Schrieb der antimuslimische Rassist.

Pozdrav.

Ich bin Religionskritiker und kein Rassist, du Rassist! Haha, du heulst rum, weil man dich so bezeichnet, wie du nicht bezeichnet werden willst aber andere andauernd so bezeichnen musst, sei es als Faschist etc. , damit du dich selber größer machen kannst, dich moralisch überlegen fühlst und auf andere Meinungen nicht hören brauchst, nein du diskreditierst deinen Gegenüber lieber so!

Ich bin Religionskritiker und kein Rassist, du Rassist! Haha, du heulst rum, weil man dich so bezeichnet, wie du nicht bezeichnet werden willst aber andere andauernd so bezeichnen musst, sei es als Faschist etc. , damit du dich selber größer machen kannst, dich moralisch überlegen fühlst und auf andere Meinungen nicht hören brauchst, nein du diskreditierst deinen Gegenüber lieber so!

Das ist also deine Religionskritik..

http://www.balkanforum.info/f26/gott-allah-existiert-239075/index18.html#post4381235

Nach diesem Ausraster von dir, kann und will ich dich nicht mehr ernst nehmen. Sorry, aber Du hast dich schon selbst diskreditiert. Du bist ein anti-muslimischer Rassist, anders kann man sich diesen HASS Post von dir nicht erklären.

Religionskritiker haben Argumente. Du hast ein Problem..

Darauf machte ich hier und auch in anderen Threads schon aufmerksam. Besonders in Bezug auf braunes Pack hier im Forum, das solche Kampfbegriffe immer wieder verwendet , um User mit einer anderen Meinung oder politischen Einstellung zu diskreditieren. Das interessiert kaum jemanden und besonders nicht die Nationalisten und Faschisten hier im Forum und auch im Real-Life, in der echten Welt. Der inflationäre Gebrauch bestimmter "Kampfbegriffe" ist eine Sache. eine analytische Auseinandersetzung mit den ideologisierten Inhalten von Rassisten und Faschisten, ist eine andere. Bitte tu nicht so, als ob diese bestimmten türkischen User hier Unschuldslämmer wären. Falls du dich hier mit dem Thread und den Inhalten auseinandergesetzt hättest und falls dir aufgefallen ist, wie einige User sich hier gebären, würdest du nicht so ne Weichspülermentalität zum Besten geben und die Sache ehrlicher und objektiver betrachten. Du kannst dir solche Floskeln in anbetracht der Tatsache, dass es hier tatsächlich Faschos und religiös ideologisierte Vollpfosten gibt, wirklich sparen. Aber kann ja auch sein, dass du keine Stellung beziehen kannst, weil du keine eigene Meinung zum Thema hast? Es kann aber auch sein, dass du langsam warm wirst und dich das hier interessiert, wer weiß? Ich hoffe nur nicht, dass du einigen türkischen Faschos hier die Hasskappe sauber leckst!

Pozdrav

Weichspülermentalität? Weil ich von dieser geschmacklosen Polemik Abstand nehme? Cool.

Zum Rest: Diese "gewissen türkischen User" waren ebenso damit gemeint, wie die Vertreter der anderen Lager. Ich weiß ja nicht warum Du überall Feinde riechst, aber ich habe kein Interesse mich in diese Schlammschlacht einzubringen.
Weiterhin kann ich auch nichts für Deine wilden Spekulationen und sie mögen Dir sogar gegönnt sein, doch möchte ich sagen: Ich habe sehr wohl eine Meinung dazu, werde mich aber mit ihr, aus bereits genannten Gründen, hier nicht beteiligen.

Nun lasse ich Dich mit deiner Scharfzüngigkeit und Streitlustigkeit wieder alleine.

Grüße

Das ist also deine Religionskritik..

http://www.balkanforum.info/f26/gott-allah-existiert-239075/index18.html#post4381235

Nach diesem Ausraster von dir, kann und will ich dich nicht mehr ernst nehmen. Sorry, aber Du hast dich schon selbst diskreditiert. Du bist ein anti-muslimischer Rassist, anders kann man sich diesen HASS Post von dir nicht erklären.

Religionskritiker haben Argumente. Du hast ein Problem..

Ich glaube du bist so alt wie ich oder jünger... meine Güte führ dich doch nicht so auf. Wenns sein muss gibt die Türkei den Südosten ab, so schlimm ? Da leben doch eh nur Kurden.

Tut mir leid, aber du schreibst wirres Zeug. Das hat nichts mit "aufführen" zu tun. Wenn man sich so rassistisch gegen eine Weltreligion positioniert, darf man sich nicht Wundern als solcher bezeichnet zu werden. Zum Rest: Schwachsinn.

Intergrationskurse Deutsch, BAMF, Deutschkurs für Ausländer

In Deutschland gibt es zig Institutionen die Deutschkurse anbieten! Kostenlos! Auch in Troisdorf!
Wenn du diesen ominösen Verein glaubst, dann mach das! Wer Deutsch lernen möchte, kann diese Angebote nutzen. Kostenlos! Dann geh halt Spenden, mein Gott! Geht auch ohne DM!

Den Berechtigungsschein haben hier gerade angekommene Flüchtlinge sicher! Deutschkurse werden nämlich massenhaft angeboten, und sind natürlich gut zu erreichen, vor allem bei Residenzpflicht. In welcher Welt lebst du eigentlich? Die Ominösität des Vereins hast du ürbigens noch immer nicht belegt. Aber macht ja nichts, Hauptsache es bleibt was hängen? Nech?

Wie funktioniert's?

Sie benötigen einen Berechtigungsschein von der Ausländerbehörde, vom Jobcenter, vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge oder vom Bundesvertriebenenamt (für Aussiedler).

Und den Schein will man nicht beantragen, weil?!

[h=4]Integrationsbüro der Stadt Troisdorf[/h] Die Stadt Troisdorf bietet für ihre Bürgerinnen und Bürger mit Migrationshintergrund eine Vielzahl von Auskunfts- und Beratungsmöglichkeiten an, darunter Einzelfallberatung sowie Familien- und Asylbewerberbetreuung. Das Integrationsbüro gibt alle Informationen.
Darüber hinaus können auch Sprachkurse vermittelt werden. Insbesondere für Frauen kann durch das Mehrgenerationenhaus "Haus International" die Teilnahme an Alphabetisierungs- und Integrationskursen organisiert werden.
Sprachförderung, Integrationskurse und Einbürgerungstests werden für Erwachsene durch die Volkshochschule angeboten.

http://www.troisdorf.de/web/de/familie_bildung/Integration/auslaenderarbeit.htm

Angebote noch und nöcher...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben