Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tahir Elci ist wieder Frei
Tahir Elci: "Ich habe meine Demokratische Rechte benutzt und meine Meinung gesagt. Doch anscheinend gibt es einige Menschen die das stört. "
Tahir Elçi'den gözalt? sonras? fla? aç?klama! haberi
AK Parti'de Tahir Elçi çatla??! haberi

Diese imaginären demokratischen Rechte kann er sich in sein Hintern schieben. Demokratie für Terroristen und deren Symphatisanten hört einfach auf.

Einfach peinlich, daß sie den anerkennungsgestörten Hurensohn wieder freigelassen haben.

- - - Aktualisiert - - -

Kılıçdaroğlu:" YPG terör örgütü değildir"
Wieso wird er nicht verhaftet ?:D

Weil er geistesgestört ist.

yesili sev dogayi koru
12032083_909601352409577_4086565697382117566_n.jpg

Ich habe nur geschrieben das ich diesen Kurzfilm gut finde ihr Wichser also geht mir nicht aufn Sack vorallem der Zypriote soll sich um seine Insel kümmern was in der Türkei passiert geht ihn einen scheiss an.

Und ob ihn das was angeht du Kackvogel!

Der Film ist totaler geistiger Durchfall und das du so etwas toll findest und dir darauf einen wängst, ist nix neues.

Gründe doch bei der NPD eine Akp-IS-Handschar-Division und mach mal Bambule in deinem Kaff.

- - - Aktualisiert - - -

Meines erachtens spielt es keine allzu große Rolle ob der Soldat nun Kurde oder von mir aus Nigerianer ist. Gesetze gelten für jeden Unabhängig Hautfarbe Religion oder Herkunft. Würde diese Person den Abzug betätigen, so würde sie sich ua. des Mordes schuldig machen.

Auf der einen Seite hast du eine Handvoll Banditen die sich auf befehl eines Armeniers in den Tod stürzen, und auf der anderen seite hast du Heldenhafte Menschen die fernab der Heimat den Tod in Kauf nehmen damit Menschen wie ihr und ich ruhig schlafen können.

Bei solchen Werbevideos wäre ich trotzdem vorsichtig, man darf diese nicht überbewerten. Es täuscht nicht über die fehler hinweg die man in der Vergangenheit gemacht hat. Doch das Volk vergisst schnell. Nun gilt es für uns GEMEINSAM gegen den Terror Stellung zu beziehen, unszwar Kurden und Türken. Das geht nur unter der Voraussetzung, dass unsere Kurdischen Mitbürger sich klar und deutlich vom Terror distanzieren. Andernfalls kämpft man auf Verlorenem Posten. Trotzdem sind wir zuversichtlich denn wir glauben an das Gute im Menschen. Möge Gott diese Menschen rechtleiten oder Vernichten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Heiliger Bimbam! Du hast ja mal richtig einen an der Marmel! :emir:

Es existieren massenhaft Menschrechtsverletzungen und du postest diesen Unsinn? :)

Du hast recht, er hätte lieber das posten sollen, was vor paar Tagen geschehen ist, die PKK hat eine Autobombe neben einem Krankenhaus in Hakkari explodieren lassen, Gott sei dank ist kein Mensch gestorben, jetzt sind mehr als 50 Ärzte dort zurückgetreten, auch vor paar Wochen haben die einen kurdischstämmigen Arzt in Diyarbakir umgebracht.

Dann wundert man sich, wenn die Ärzte, Lehrer, Beamte, Unternehmer usw. keine Lust drauf haben, dort aktiv zu sein.
Dann kommen die ersten und sagen, dövlet bize bahmii, fosistler, Kotil dövlet.

Hakkari'de bomba yüklü araçla sald?r? | NTV

Diyarbak?r'da yol kesen PKK'l?lar doktoru öldürdü - BBC Türkçe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben