Tahir Elci ist wieder Frei
Tahir Elci: "Ich habe meine Demokratische Rechte benutzt und meine Meinung gesagt. Doch anscheinend gibt es einige Menschen die das stört. "
Tahir Elçi'den gözalt? sonras? fla? aç?klama! haberi
AK Parti'de Tahir Elçi çatla??! haberi
Kılıçdaroğlu:" YPG terör örgütü değildir"
Wieso wird er nicht verhaftet ?![]()
Tahir Elci ist wieder Frei
Tahir Elci: "Ich habe meine Demokratische Rechte benutzt und meine Meinung gesagt. Doch anscheinend gibt es einige Menschen die das stört. "
Tahir Elçi'den gözalt? sonras? fla? aç?klama! haberi
AK Parti'de Tahir Elçi çatla??! haberi
Ich habe nur geschrieben das ich diesen Kurzfilm gut finde ihr Wichser also geht mir nicht aufn Sack vorallem der Zypriote soll sich um seine Insel kümmern was in der Türkei passiert geht ihn einen scheiss an.
Meines erachtens spielt es keine allzu große Rolle ob der Soldat nun Kurde oder von mir aus Nigerianer ist. Gesetze gelten für jeden Unabhängig Hautfarbe Religion oder Herkunft. Würde diese Person den Abzug betätigen, so würde sie sich ua. des Mordes schuldig machen.
Auf der einen Seite hast du eine Handvoll Banditen die sich auf befehl eines Armeniers in den Tod stürzen, und auf der anderen seite hast du Heldenhafte Menschen die fernab der Heimat den Tod in Kauf nehmen damit Menschen wie ihr und ich ruhig schlafen können.
Bei solchen Werbevideos wäre ich trotzdem vorsichtig, man darf diese nicht überbewerten. Es täuscht nicht über die fehler hinweg die man in der Vergangenheit gemacht hat. Doch das Volk vergisst schnell. Nun gilt es für uns GEMEINSAM gegen den Terror Stellung zu beziehen, unszwar Kurden und Türken. Das geht nur unter der Voraussetzung, dass unsere Kurdischen Mitbürger sich klar und deutlich vom Terror distanzieren. Andernfalls kämpft man auf Verlorenem Posten. Trotzdem sind wir zuversichtlich denn wir glauben an das Gute im Menschen. Möge Gott diese Menschen rechtleiten oder Vernichten.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es existieren massenhaft Menschrechtsverletzungen und du postest diesen Unsinn?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen