Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin blacksea nicht ausgewichen sondern habe ganz klar geantwortet.
Ich beschwere mich immer noch nicht.

Du hast nicht verstanden auf was ich hinaus wollte. Du hast ihm zwar geantwortet, während du dies getan hast gleichzeitig eine Frage gestellt wo er dir bestätigen sollte das die anderen ebenso Terroriganisatinion sind was völlig unnötig ist. Darauf braucht er nicht mal zu antworten, weil er dies zuvor dutzende male getan hat. Weiterhin gehst du auf seine Frage nicht ein.

Wir wissen alle, dass du die PKK unterstützt.

Es gab ein grauenhaftes Attentat in der Türkei, das durch IS oder deren Anhänger verübt wurde und dein größtes Thema ist PKK. Finde den Fehler.

Stimmt doch gar nicht? Wir haben heute morgen vor allem viel über den IS bzw. über Untergrundorganisationen die dem IS nahe stehen gesprochen. Die PKK ist aber dennoch bei den Anschlägen mit Sprengfallen auf Zivilisten und Einheiten der Armee ein aktuelles Thema in der Türkei.
 
Ja.

Und was ist die angemessene Bestrafung dafür?

Für das?

Was soll man mit Menschen machen, die mit diesen Gruppen sympathisieren und gar unterstützen?

Was glaubst du wieviele IS, Hamas oder PKK Sympathisanten hier in Deutschland leben? Alleine das ist nicht strafbar. AKP Sympathisant zu sein und in Deutschland Politikern nach dem Leben zu trachten ist ja auch nicht strafbar.
Was willst du denn von mir lesen um Himmels willen?

- - - Aktualisiert - - -

Du hast nicht verstanden auf was ich hinaus wollte. Du hast ihm zwar geantwortet, während du dies getan hast gleichzeitig eine Frage gestellt wo er dir bestätigen sollte das die anderen ebenso Terroriganisatinion sind was völlig unnötig ist. Darauf braucht er nicht mal zu antworten, weil er dies zuvor dutzende male getan hat. Weiterhin gehst du auf seine Frage nicht ein.

Wir wissen alle, dass du die PKK unterstützt.



Stimmt doch gar nicht? Wir haben heute morgen vor allem viel über den IS bzw. über Untergrundorganisationen die dem IS nahe stehen gesprochen. Die PKK ist aber dennoch bei den Anschlägen mit Sprengfallen auf Zivilisten und Einheiten der Armee ein aktuelles Thema in der Türkei.

Ich unterstütze die PKK? Wer ist "ihr"?
 
AKP Sympathisant zu sein und in Deutschland Politikern nach dem Leben zu trachten ist ja auch nicht strafbar.

Seit wann ist es Strafbar oder anders gesagt wieso sollte es aus dem Ausland eine Politische Organisation zu unterstützen strafbar sein? Was ist das überhaupt für ein Vergleich :facepalm:
 
Für das?



Was glaubst du wieviele IS, Hamas oder PKK Sympathisanten hier in Deutschland leben? Alleine das ist nicht strafbar. AKP Sympathisant zu sein und in Deutschland Politikern nach dem Leben zu trachten ist ja auch nicht strafbar.
Was willst du denn von mir lesen um Himmels willen?

Die AK Partei ist keine international anerkannte Terrororganisation, sondern eine politische Partei und ich sprach von aktiver und passiver Unterstützung der anerkannten Terrororganisationen und nicht nur von Sympathie.
 
Die AK Partei ist keine international anerkannte Terrororganisation, sondern eine politische Partei und ich sprach von aktiver und passiver Unterstützung der anerkannten Terrororganisationen und nicht nur von Sympathie.

Das ist euer Problem, ihr wisst jetzt nicht mehr was ihr 5 Minuten vorher geschrieben habt.

Was soll man mit Menschen machen, die mit diesen Gruppen sympathisieren und gar unterstützen?

Wo fängt denn bei dir passive Unterstützung an?
 
PKK/Daesh/... Bekannte absichtlich nicht melden.

Wenn man weiß, PKKler/... werden irgendwelche Einrichtungen angreifen und es nicht meldet.

In den Sozialen Medien, die Taten gutheißen und mehr wünschen.

...

Wieviele Bekannte von dir hast du denn schon gemeldet weil sie dem IS anhängen?

Woher weisst du denn wer wann was angreifen will?

Wenn man soziale Medien als Indikator nimmt, kann jeder aus allem etwas herauslesen.

In Foren übrigens auch, denn nach Amaroks Meinung bin ich ein PKK Unterstützer und zwar völlig ohne Grund. Und genauso läuft es in der türkischen Regierung, alles was nicht auf Linie ist, ist PKK Unterstützer. Das ist hinreichend bekannt.
 
In Foren übrigens auch, denn nach Amaroks Meinung bin ich ein PKK Unterstützer und zwar völlig ohne Grund.

Ich behaupte nichts ohne einen Grund. Was habe ich davon dich PKK-Symphatisant zu nennen? Das hat schon genau seine Gründe ;)

Neben bei, nicht nur ich behaupte das.
 
Was soll man mit Menschen machen, die mit diesen Gruppen sympathisieren und gar unterstützen?

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

PKK/Daesh/... Bekannte absichtlich nicht melden.

Wenn man weiß, PKKler/... werden irgendwelche Einrichtungen angreifen und es nicht meldet.

In den Sozialen Medien, die Taten gutheißen und mehr wünschen.

...

Ich kenne einen Daesh IS symphatisanten, der steckt denen auch mal Geld zu...leider ist er dein Präsident.

- - - Aktualisiert - - -

Wieviele Bekannte von dir hast du denn schon gemeldet weil sie dem IS anhängen?

Woher weisst du denn wer wann was angreifen will?

Wenn man soziale Medien als Indikator nimmt, kann jeder aus allem etwas herauslesen.

In Foren übrigens auch, denn nach Amaroks Meinung bin ich ein PKK Unterstützer und zwar völlig ohne Grund. Und genauso läuft es in der türkischen Regierung, alles was nicht auf Linie ist, ist PKK Unterstützer. Das ist hinreichend bekannt.

Pkk hin Pkk her. Sie existieren nunmal und die brachiale Gewalt eines verwirrten Diktators wird dieses Problem nicht lösen.
Das Problem bei unseren türkischen Nationalisten ist leider, das sie auch keine konstruktive Diskussion zu dem Thema aufkommen lassen wollen. Jeder, der nicht ihren Standpunkt vertritt, ist ein pkk anhänger. Schwarz oder Weiss. So bvermittelt es ihnen auch ihr heissgeliebter Diktator.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben