Tigerfish
Gesperrt
Die Quelle ist Hammer
Welche meinst du? Spiegel? Die Redaktion ist doch mit einer der größten Lobbie der PKK-Bazillen wie du einer bist.
Die Quelle ist Hammer
Ne ich meine die türkische Wahrheit hat die einer von euch gemacht größter scheiß ich könnte die Quelle vernichten jedes ihrer Argumente ist unschlüssig und leicht wiederlegbarWelche meinst du? Spiegel? Die Redaktion ist doch mit einer der größten Lobbie der PKK-Bazillen wie du einer bist.
Ne ich meine die türkische Wahrheit hat die einer von euch gemacht größter scheiß ich könnte die Quelle vernichten jedes ihrer Argumente ist unschlüssig und leicht wiederlegbar
- - - Aktualisiert - - -
Scheiß Faschisten Mist diese Seite
Ne ich meine die türkische Wahrheit hat die einer von euch gemacht größter scheiß ich könnte die Quelle vernichten jedes ihrer Argumente ist unschlüssig und leicht wiederlegbar
- - - Aktualisiert - - -
Scheiß Faschisten Mist diese Seite
Das ist nicht die Wahrheit das ist nur hetze. Ich kenne das gut hab mich früher von so diekurden.de ziemlich verblenden lassen und hatte richtigen Hass gegen alles eigentlich.Auch wenn es die türkische ist...
Letztendlich tut die Wahrheit euch immer weh. Egal ob es ein bisschen türkisch sein darf...
PE KE KE
Allah belanizi versin!
Es sind an einem Tag 1000-2000 Menschen über den grenzzaun gestürmt die wegen waffenmangel zurück mussten du hast keine Ahnung jungeWährend die ISIS bis zum letzten Atemzug kämpfen, besteht die pkk nur aus Jammerhaufen! Bis jetzt haben sich nur 50 Pkk Terroristen für Syrien gemeldet. Wo sind die 250'000 Pesmerger oder die pkkler aus der Türkei?
Ab nach Syrien mit euch!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen