Toruko-jin
Jackass of the Week
Wie oft noch, lilith? Warum unternimmt man nichts gegen diese giftmischer?
Ich hab da so eine Vorahnung aber... na ja
Nehmt den Schwachkopf einfach nicht erst.
Wie oft noch, lilith? Warum unternimmt man nichts gegen diese giftmischer?
bin deiner meinung, nur das mit dem forumspersonal stimmt nicht immer.Es liegt auf der Hand,auch wenn die genannte Person,einen Hetzthread nach dem anderen eröffnet,er liefert Quellen und Beleidigt niemanden auf der Persönlichen Ebene,er weiss um die Forenregeln und hält sich daran.Die Themen die er anspricht sprechen euch nicht zu,manchmal sind sie Salz auf eure Wunden.Aber er geht seiner Arbeit nach und Informiert die Menschen über angebliche Greultaten die es gegeben haben soll.Es besteht kein Grund diesen Nutzer des Forums zu verweisen.Auch ihr habt die Möglichkeit,ähnliche Themen aufzugreifen und hier im forum zu Thematisieren.Nun bin ich ja jetzt nicht so lange hier im Forum angemeldet,aber mir ist,bis jetzt, kein einziger Fall bekannt,andem man erkennen könnte,das sich daß Forumspersonal nicht Neutral verhält.Im Gegenteil,freie Meinungsäußerung wird hier Groß geschrieben und gewahrt.Dieses sollten wir zu schätzen wissen.
Es liegt auf der Hand,auch wenn die genannte Person,einen Hetzthread nach dem anderen eröffnet,er liefert Quellen und Beleidigt niemanden auf der Persönlichen Ebene,er weiss um die Forenregeln und hält sich daran.Die Themen die er anspricht sprechen euch nicht zu,manchmal sind sie Salz auf eure Wunden.Aber er geht seiner Arbeit nach und Informiert die Menschen über angebliche Greultaten die es gegeben haben soll.Es besteht kein Grund diesen Nutzer des Forums zu verweisen.Auch ihr habt die Möglichkeit,ähnliche Themen aufzugreifen und hier im forum zu Thematisieren.Nun bin ich ja jetzt nicht so lange hier im Forum angemeldet,aber mir ist,bis jetzt, kein einziger Fall bekannt,andem man erkennen könnte,das sich daß Forumspersonal nicht Neutral verhält.Im Gegenteil,freie Meinungsäußerung wird hier Groß geschrieben und gewahrt.Dieses sollten wir zu schätzen wissen.

sone-2012 ist schon 'ne Mistfliege
sone-2012 ist schon 'ne Mistfliege
Wir sind hier doch alle Mistfliegen....
So sehr ihr sonne auch hasst, er trägt wie jeder einzelne was zur vielfalt des forums bei, obs nun positiv oder negativ ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen